Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Daniyeti » Mo 5. Dez 2016, 15:23

Ich finde die Möbel sind der Hammer! Das Bett, die Pilztische, die Aststühle, die Schaukel... sehr schön! Sicher etwas speziell, aber der Stil gefällt mir wirklich gut (und um Längen besser als die Lebkuchenmöbel).
Eine Märchenstory passt für mich auch zu Weihnachten, es muss nicht immer der Weihnachtsmann sein. Ich finds gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
Peggy_Nini_SafissunnyYusra
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Cats_KH » Mo 5. Dez 2016, 15:36

Daniyeti hat geschrieben:Ich finde die Möbel sind der Hammer! Das Bett, die Pilztische, die Aststühle, die Schaukel... sehr schön! Sicher etwas speziell, aber der Stil gefällt mir wirklich gut (und um Längen besser als die Lebkuchenmöbel).
Eine Märchenstory passt für mich auch zu Weihnachten, es muss nicht immer der Weihnachtsmann sein. Ich finds gut.
Nachdem ich die Vorankündigung und den Trailer gesehen habe, musste ich direkt an Dich denken. So etwas zauberhaftes habe ich bisher nur in Deiner Stadt gesehen. Ich freue mich sehr auf dieses Wunderland.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyDaniyeti
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Safis » Mo 5. Dez 2016, 15:56

Daniyeti hat geschrieben:Ich finde die Möbel sind der Hammer! Das Bett, die Pilztische, die Aststühle, die Schaukel... sehr schön! Sicher etwas speziell, aber der Stil gefällt mir wirklich gut (und um Längen besser als die Lebkuchenmöbel).
Eine Märchenstory passt für mich auch zu Weihnachten, es muss nicht immer der Weihnachtsmann sein. Ich finds gut.
Nach deinem Post habe ich mir den Trailer erstmal genauer angesehen, mir waren die Möbel gar nicht aufgefallen. :cheesy:
Du hast recht, die sind so süß, ich freu mich voll. Und wenn das Update heute nacht wirklich kommt, dann wird nicht geschlafen."grins"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHDaniyeti
Bewertung: 4%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Frohewolle » Mo 5. Dez 2016, 22:47

Das Update ist schon da. :shock: :happy:
Dieses Mal sind sie früh dran ;D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 5):
SafisChelseasunnyYusraCats_KH
Bewertung: 10%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Frohewolle » Mo 5. Dez 2016, 23:12

Ich habs mir ja schon fast gedacht - es ist wd ein Community Event, dass allerdings nicht sofort startet. Ich gehe davon aus, dass es entweder heute Nacht um 1 Uhr (wie das letzte) oder morgen um 8 Uhr startet.
Es gibt laut Beschreibung auch 2 neue Hobbys und ein Frisuren Event für die männlichen Sims.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 4):
SafisWilma FrostChelseaCats_KH
Bewertung: 8%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Safis » Mo 5. Dez 2016, 23:28

Also @Frohewolle, was Updates angeht, ist auf dich Verlass, du kriegst immer sofort mit, wenn sie da sind :lol: gut, dass ich hier nochmal vorbeigeschaut hab!
Mal sehn, ob ich es schaffe bis 1 wach zu bleiben. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 3):
FrohewolleWilma FrostChelsea
Bewertung: 6%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Frohewolle » Mo 5. Dez 2016, 23:30

Safis hat geschrieben:Also @Frohewolle, was Updates angeht, ist auf dich Verlass, du kriegst immer sofort mit, wenn sie da sind :lol: gut, dass ich hier nochmal vorbeigeschaut hab!
Mal sehn, ob ich es schaffe bis 1 wach zu bleiben. 8-)
Haha ja ich bin halt ein kleiner Sims Suchti und warte immer sehnsüchtig auf die Updates :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 4):
SafisWilma FrostChelseaCats_KH
Bewertung: 8%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Chelsea » Di 6. Dez 2016, 00:39

Frohewolle hat geschrieben:Das Update ist schon da. :shock: :happy:
Dieses Mal sind sie früh dran ;D
Super dass du uns gleich informiert hast. Ich habe das Update schon geladen und warte jetzt mal, ob es bald losgeht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag:
Frohewolle
Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Erin » Di 6. Dez 2016, 01:47

Danke für die Info @Frohewolle!

Da gehts weiter: sammelthread-fur-infos-anderungen-und-b ... tml#p25831

Gute Nacht :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
FrohewolleCats_KH
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten