Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Erin » Sa 3. Dez 2016, 16:16

Wir dürfen gespannt sein auf Überraschungen. Okay. Schauen wir mal, was da wohl kommt.
IMG_5749.JPG
Hier der Link zur offiziellen SFP-FB Seite.

Dieses Thema ist für Wünsche und Spekulatius ...ähm, nee ... Spekulationen oder so :)

Ich wünsch mir was. Einen Weihnachtsbaum, den ich meinen Sims in die Gärten stellen kann. Oder auf die Terrasse direkt vor das große Fenster. Dann muss ich in den Häusern nicht die Hälfte der Wohnzimmer leer räumen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 9):
PetrasunnymhahiaCats_KHYusraSafisAthenaPeggyMiki
Bewertung: 18%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Frohewolle » Sa 3. Dez 2016, 16:55

Also mein Hauptwunsch ist erstmal ne neue Quest bzw ein neues Event und keine Wiederholung :lol:
Wobei ich den Hinweis für ein Weihnachtsupdate auch komisch finde. Ich bin sehr gespannt, was uns erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHSafisErin
Bewertung: 6%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Thuraya » Sa 3. Dez 2016, 18:24

Bezieht sich das evtl. nicht auf das nächste Update, sondern auf den Sims Freeplay Jahrestag? Der müsste eigentlich auch demnächst anstehen (5.Dezember?) und die letzten Jahre gab es da doch auch immer kleine Überraschungen vor der Haustüre.

Bezogen auf das Bild - hmm, vielleicht stellen kleine Feen heimlich die Pakete ab? Ich trau mich nicht, da zuviel hinein zu interpretieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHSafisErin
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 3. Dez 2016, 18:40

Du könntest recht haben Thuraya! Der Geburtstag von Sims FreePlay ist aber erst am 14.12. (Zumindest war das letztes Jahr so ^^ ) das hab ich mir gemerkt weil ein Tag zuvor ist ein wichtiger Tag für mich. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Thuraya » Sa 3. Dez 2016, 18:45

Ok, dann hatte ich das Datum falsch in Erinnerung. Aber damit wäre dieses Posting als Ankündigung für den Jahrestag wahrscheinlich etwas früh. War nur so eine Idee, vielleicht erwartet uns ja doch noch etwas Spannendes. :D

Ich hoffe mal, dass wir das Update vor dem 14.12. bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90Erin
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Erin » Sa 3. Dez 2016, 19:52

Ich spiele ja schon fast vier Jahre. Meine Erwartungen vor Updates haben sich selten bis garnicht erfüllt. Ob Top oder Flopp weiß man immer erst, wenns ein paar Tage draußen ist :) Und was Top für den einen Spieler ist, ist Flopp für den anderen.
In den letzten Tagen wurde von den Offiziellen geschrieben, dass das Update während diesen Monats kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHSafissunny
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Yusra » Sa 3. Dez 2016, 19:57

Thuraya hat geschrieben:Bezieht sich das evtl. nicht auf das nächste Update, sondern auf den Sims Freeplay Jahrestag?

Bezogen auf das Bild - hmm, vielleicht stellen kleine Feen heimlich die Pakete ab? Ich trau mich nicht, da zuviel hinein zu interpretieren.

Dazu eine bitterböse Spekulation - inspiriert von dem nicht statt gefunden habenden Halloween: ^^ Wir kriegen alle die Feen nachträglich geschenkt. Wer sie freigespielt hat, hat Pech. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Petra » So 4. Dez 2016, 10:35

Und wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt munter weiter spekulieren
https://www.facebook.com/thesimsfreeplay/?fref=nf

Mist ;) ich kriege das Bild nicht rüber.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinCats_KHSafisPeggyMiki
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Erin » So 4. Dez 2016, 11:06

Petra hat geschrieben:Und wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt munter weiter spekulieren
https://www.facebook.com/thesimsfreeplay/?fref=nf

Mist ;) ich kriege das Bild nicht rüber.
Ein erwachsener Sim übt Trampolinspringen auf einem Spinnennetz :lol:
Ich denke an Gullivers Reisen ^^
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Psssst, kleine Überraschungen warten ... (1. Hinweis Winter Update)

Beitrag von Petra » So 4. Dez 2016, 14:02

Wer in Facebook ist (vermutlich mittlerweile alle hier ;) ) sollte mal die Kommentare unter dem neusten Bild lesen :lol: 8-) es geht um das Spinnennetz
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten