Das Immobilienbüro bauen geht nicht

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Klook
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 23:33

Das Immobilienbüro bauen geht nicht

Beitrag von Klook » Fr 21. Apr 2017, 23:42

Hallo liebe community,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe als Aufgabe, das Immobilienbüro bauen!
Das Problem ist aber wenn ich es bauen möchte kommt folgende Meldung:
Du kannst Immobilienbüro nicht bauen,weil Vogelhäuschen bereits hier gebaut wird:
Hirschquellklamm.
Seltsam ist aber auch das es bei allen anderen Gebäuden so ist!
Ich komm absolut nicht weiter und bin mit meinen Latein am Ende:)
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen:)
LG Klook
Schöne abend noch:)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Das Immobilienbüro bauen geht nicht

Beitrag von Erin » Sa 22. Apr 2017, 00:03

Willkommen im Forum!

"Hirschquellklamm" ist der Campingplatz, und dort wird zur Zeit eines der Vogelhäuschen gebaut oder ist noch nicht ganz abgeschlossen. Am Besten gehst du mal gucken und tippst die Blase dort an. Entweder wird dir dann gezeigt, wie lange der Bau noch braucht, oder er wird durch das Antippen abgeschlossen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten