Quest ein Tanz für die Ewigkeit - Fantasias mit 5 Sims bejubeln- Fehler

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Stine77
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Sep 2015, 20:46

Quest ein Tanz für die Ewigkeit - Fantasias mit 5 Sims bejubeln- Fehler

Beitrag von Stine77 » So 13. Sep 2015, 22:03

:? Ich brauche Hilfe. Ich habe o.g. Quest gestartet und muss jetzt mit 5 Sims die Fantasias bejubeln, ( die gar nicht in der Villa sind?) Dazu sollte ich auf die Jukebox klicken und "jubeln " anklicken. Aber egal welchen ich von den 5 Sims, die ich mir in die Villa geholt habe, nehme. Keiner will die Aktion ausüben. Bei allen erscheint das Symbol mit den blauen Fußstapfen. Habe die Jukebox schon von allen Richtungen angeklickt.
Ich habe im Handy auch den Cache geleert. Handy aus und an geschaltet. Verschiedene Tageszeiten ausprobiert. Nichts geht. Habe ein Samsung S4 und auch das aktuelle Update drauf. Nirgends in Google und Co habe ich dazu was gefunden. Bitte helft mir.
Lg Stine77
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Quest ein Tanz für die Ewigkeit - Fantasias mit 5 Sims bejubeln- Fehler

Beitrag von Karen68 » Mo 14. Sep 2015, 10:57

Also ich habe es gestern gemacht und es funktionierte einwandfrei, allerdings waren die Fantasias auch anwesend.
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Quest ein Tanz für die Ewigkeit - Fantasias mit 5 Sims bejubeln- Fehler

Beitrag von owen.meany » Mo 14. Sep 2015, 11:56

Hast du zwischenzeitlich in die Cloud geladen? Wenn ja, dann empfehle ich dir das Spiel zurückzusetzen. Ansonsten kannst du das Problem noch den Firemonkeys melden. Ich habe echt gute Erfahrungen mit denen gemacht. (die haben mir auch LP und Simoleons gutgeschrieben um die verlorene Zeit wieder aufzuholen-für zeitbegrenzte Quests sehr nützlich). Eine Anleitung wie du das am besten machst, findest du auf Akshayas Blog.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest ein Tanz für die Ewigkeit - Fantasias mit 5 Sims bejubeln- Fehler

Beitrag von Akshaya » Mo 14. Sep 2015, 12:22

Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest ein Tanz für die Ewigkeit - Fantasias mit 5 Sims bejubeln- Fehler

Beitrag von Akshaya » Mo 14. Sep 2015, 12:23

P.S.: Die Aufgabe funktioniert nur, wenn die Fantasias dort sind und tanzen. Und das tun sie nur, wenn die Aufgabe auch gerade *dran* ist und im Aufgabenblock steht. Mir und meinem Team ist ein solcher Fehler bisher nie begegnet und deshalb frag ich einfach mal: bist Du sicher, dass Du diese Aufgabe auch gerade hast?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Quest ein Tanz für die Ewigkeit - Fantasias mit 5 Sims bejubeln- Fehler

Beitrag von owen.meany » Mo 14. Sep 2015, 14:12

Ich hab' da noch was gefunden ... Schau mal bitte nach, ob die Fantasias evtl noch/schon wieder im Park sind. Wenn ja, dann schick alle Sims, die in der Villa sind nach Hause, lasse einen Sim im Park. Dann Spiel schließen, neu starten und dann den Sim im Park wieder in die Villa schicken.

EDIT: noch drauf achten, dass das Gejubel evtl nur mit Erwachsenen funktioniert?! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten