Quest "Ein Tanz für die Ewigkeit"
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Quest "Ein Tanz für die Ewigkeit"
Zwischen Punkt 25 und 26 ist bei meinem Spiel ein neuer Punkt 25a oder so aufgetaucht "2 Sims gemeinsam etwas essen lassen" Dauer 10 min. Ihr braucht einen Sim, der etwas kocht, dann mit der Funktion "Teller nehmen" 2x anklicken und nach 10 min is(s)ts erledigt. 

- Bewertung: 2%
Re: Quest "Ein Tanz für die Ewigkeit"
Moin, ich war am Anfang so Blöd und habe zewei Quest zeitgleich laufen lassen. Nun kann ich es nicht Beenden. Da ich nicht weiß wo ich nun die 5 Sims in der Villa versammeln kann. Wisst ihr evtl. wie ich die Villa finde.
Danke für die Info, Gruß Fabi
Danke für die Info, Gruß Fabi
Das Auto, das am Park steht, bringt deinen Sim zur Villa. Die anderen 4 kannst du dann hinpfeifen.
Kennst du schon den Guide? Den findest du über die Linksammlung. Da kannst du alles nachlesen.
Kennst du schon den Guide? Den findest du über die Linksammlung. Da kannst du alles nachlesen.
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Hallo Karen68, herzlichen Dank. Nee kenn ich noch nicht. Aber Danke für den Hinweis.
Gruß Fabi
Gruß Fabi
-
- Krabbelkind
Hallo Leute,
ich habe das Quest heute gestartet.
Aber statt einen Erwachsenen habe ich einen Teenager (Mädchen) dem tanzenden Paar zuschauen lassen.
Nun komme ich mit Punkt 2 nicht weiter. Egela was für einen Erwachsenen nehme (Mann oder Frau) taucht nirgends etwas von "Begeistert erzählen" oder so.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal!!
Aber statt einen Erwachsenen habe ich einen Teenager (Mädchen) dem tanzenden Paar zuschauen lassen.
Nun komme ich mit Punkt 2 nicht weiter. Egela was für einen Erwachsenen nehme (Mann oder Frau) taucht nirgends etwas von "Begeistert erzählen" oder so.
Danke schonmal!!
Eventuell nochmal das Zuschauen mit einem Erwachsenen wiederholen.koko lores hat geschrieben:Hallo Leute,
Danke schonmal!!
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
-
- Krabbelkind
Hallo Sheeba,Sheeba hat geschrieben:Eventuell nochmal das Zuschauen mit einem Erwachsenen wiederholen.koko lores hat geschrieben:Hallo Leute,
Danke schonmal!!
habe ich schon versucht. Mit einem männlichen und mit einem weiblichem Sim. Jedesmal erscheint der rote durchgestrichene Kreis über dem Sim
Hast du denn mit diesem Teenager schon einen anderen Sim angeklickt um mit ihm zu reden?koko lores hat geschrieben:Hallo Sheeba,Sheeba hat geschrieben:Eventuell nochmal das Zuschauen mit einem Erwachsenen wiederholen.koko lores hat geschrieben:Hallo Leute,
Danke schonmal!!
habe ich schon versucht. Mit einem männlichen und mit einem weiblichem Sim. Jedesmal erscheint der rote durchgestrichene Kreis über dem Sim
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
-
- Krabbelkind
Sheeba hat geschrieben:Hast du denn mit diesem Teenager schon einen anderen Sim angeklickt um mit ihm zu reden?koko lores hat geschrieben:Hallo Sheeba,Sheeba hat geschrieben:
Eventuell nochmal das Zuschauen mit einem Erwachsenen wiederholen.
Habe es hinbekommen

Ich habe einfach irgendeinen Erwachsenen genommen und diesen mit einem anderen Sim angeklickt. Dann hat es funktioniert.
War die ganze Zeit davon ausgegangen das ich die Person nehmen muss mit der ich das Tanzpaar angeschaut habe.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor koko lores für den Beitrag:
- Sheeba
Schön, dann kommst du ja jetzt weiterkoko lores hat geschrieben:[...]
Habe es hinbekommen
Ich habe einfach irgendeinen Erwachsenen genommen und diesen mit einem anderen Sim angeklickt. Dann hat es funktioniert.
War die ganze Zeit davon ausgegangen das ich die Person nehmen muss mit der ich das Tanzpaar angeschaut habe.

Ein Tipp für zukünftige Quests egal welcher Art: Lasse erwachsene Sims die Aufgaben erledigen. Es sei denn, die Aufgabe verlangt nach einer anderen Altersgruppe.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.