Quest - Mehrstöckige Renovierungen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Bobbybrown
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2016, 20:53

Re: Quest - Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Bobbybrown » Mi 9. Mär 2016, 22:09

Annkathrin90 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal ein eigenes Thema daraus gemacht. ;)

Wann war denn deine letzte cloud Speicherung?? Nachschauen bitte unter den 3 punkten auf die Wolke und dann lesen vor wie viel std o.ä. die letzte Speicherung war wenn das noch vor Abschluss des Baus war bitte mal zurück setzen und schauen ob es dann anerkannt wird. Und mit Wettbewerb hat das ganze leider rein gar nichts zu tun. :(

Das Spiel läuft bei mir über Android. Wie kann ich da die letzte Speicherung nachsehen?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Quest - Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Erin » Do 10. Mär 2016, 10:31

Bobbybrown hat geschrieben:
Annkathrin90 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal ein eigenes Thema daraus gemacht. ;)

Wann war denn deine letzte cloud Speicherung?? Nachschauen bitte unter den 3 punkten auf die Wolke und dann lesen vor wie viel std o.ä. die letzte Speicherung war wenn das noch vor Abschluss des Baus war bitte mal zurück setzen und schauen ob es dann anerkannt wird. Und mit Wettbewerb hat das ganze leider rein gar nichts zu tun. :(

Das Spiel läuft bei mir über Android. Wie kann ich da die letzte Speicherung nachsehen?
Hast du es inzwischen gefunden? Falls nicht, es gibt ein Video, in dem alles genau gezeigt wird :)
Auf der Seite etwas runter scrollen: https://sfpguide.de/videos/videos-grund ... und-cloud/
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten