Quest - Mehrstöckige Renovierungen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Bobbybrown
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2016, 20:53

Quest - Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Bobbybrown » Di 8. Mär 2016, 21:02

Ich bin zur Zeit bei der Quest "Mehrstöckige Renovierungen" und habe das Gemeindezentrum schon gebaut, allerdings wird es nicht anerkannt, dass es gebaut wurde, wodurch ich nicht weiter komme. Hab im Internet nichts hilfreiches gefunden, daher hoffe ich, dass ich hier Hilfe finden kann..

Danke im Voraus
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 9. Mär 2016, 08:31

Bobbybrown hat geschrieben:Ich bin zur Zeit bei der Quest "Mehrstöckige Renovierungen" und habe das Gemeindezentrum schon gebaut, allerdings wird es nicht anerkannt, dass es gebaut wurde, wodurch ich nicht weiter komme. Hab im Internet nichts hilfreiches gefunden, daher hoffe ich, dass ich hier Hilfe finden kann..

Danke im Voraus
Der Bau des Gemeindezentrums ist erst richtig abgeschlossen wenn das Symbol nicht mehr blinkt. Ist die Aufgabe dadurch immer noch nicht abgeschlossen evtl mal nach schauen wann die letzte cloud Speicherung war dann ggf. Zurück setzen. Oder als letzte Möglichkeit beim Support melden.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mi 9. Mär 2016, 09:32

Bobbybrown hat geschrieben:Ich bin zur Zeit bei der Quest "Mehrstöckige Renovierungen" und habe das Gemeindezentrum schon gebaut, allerdings wird es nicht anerkannt, dass es gebaut wurde, wodurch ich nicht weiter komme. Hab im Internet nichts hilfreiches gefunden, daher hoffe ich, dass ich hier Hilfe finden kann..

Danke im Voraus
Wie meinst du das,es wird nicht anerkannt? Ist das Gemeindezentrum fertig?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Bobbybrown
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Bobbybrown
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2016, 20:53

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Bobbybrown » Mi 9. Mär 2016, 16:46

Ja es ist fertig gebaut. Es läuft über android und ich habe für die App auch schon das so genannte "Cache" geleert, so wie es mir im Internet empfohlen wurde
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Dias » Mi 9. Mär 2016, 16:56

Ist dein Gemeindehaus nur ein Erdgeschoß mit Ballett und Karate, oder gibt es das Obergeschoß mit den Holzwerkbänken bereits? Ich meine, die Etage kam erst in der Quest drauf.
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Bobbybrown
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2016, 20:53

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Bobbybrown » Mi 9. Mär 2016, 17:34

Nein. Das ist die erste Aufgabe der Quest. Es hat nur eine Etage. Ich dachte erst vielleicht klappt es ja, wenn ich einen Sim zum Wettbewerb schicke und danach wird es als "fertig gebaut" anerkannt, aber das hat leider auch nicht funktioniert. Und komplett löschen und neu anfangen will ich auch nicht, weil ich schon relativ weit gekommen bin und das ziemlich schade drum wäre :/
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Quest - Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 9. Mär 2016, 18:12

Ich hab jetzt mal ein eigenes Thema daraus gemacht. ;)

Wann war denn deine letzte cloud Speicherung?? Nachschauen bitte unter den 3 punkten auf die Wolke und dann lesen vor wie viel std o.ä. die letzte Speicherung war wenn das noch vor Abschluss des Baus war bitte mal zurück setzen und schauen ob es dann anerkannt wird. Und mit Wettbewerb hat das ganze leider rein gar nichts zu tun. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Bobbybrown
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Iglo

Re: Quest - Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Iglo » Mi 9. Mär 2016, 18:36

Hallo, wie meinst du das mit dem wettbewerb?
Hast du vielleicht das Wettbewerbzentrum mit dem gemeinschaftszentrum verwechselt ^^
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Quest - Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Petra » Mi 9. Mär 2016, 18:50

Wenn du gerade mit der Quest begonnen hast und das Gemeindezentrum gebaut hast,wäre ja deine nächste Aufgabe,einen Sim zum Gemeindezentrum schicken,richtig? Was passiert dann? Mach evtl mal einen Screenshot.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Quest - Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Erin » Mi 9. Mär 2016, 19:05

Du musst nicht von vorne anfangen. Annkathrins Vorschlag klingt gut. Wenn die letzte Speicherung vor Fertigstellung war, kannst du es noch mal versuchen.

Ansonsten gilt: Wenn das Spiel nicht erkennt, dass die erste Aufgabe erledigt ist, können nur die Firemonkeys helfen.

Im Guide gibt es einen Artikel, der dabei helfen kann.
Wie reicht man ein Support-Ticket bei den Firemonkeys ein
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten