Quest: Sim-Town-Arkaden Laden Alle Größen bauen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Marinchen8310
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Apr 2015, 18:58

Quest: Sim-Town-Arkaden Laden Alle Größen bauen

Beitrag von Marinchen8310 » Di 28. Apr 2015, 19:10

Hallo,

Ich hab leider ein Problem bei der Sim-Town-Arkaden-Quest. Der Anfang lief und dann ging es darum den Laden:Alle Größen zu bauen. Ich hab davor die Fliesen repariert und Müll weggeräumt. Als ich dann das grün-blinkende Schloss zum bauen des Ladens angeklickt habe und dann auf bauen gegangen bin kam nur die Aussage: Du kannst Laden: Alle Größen nicht bauen, weil Box bereits hier gebaut wird: Sim Town. Das geht nun schon Wochen und andere Gebäude ausser den Wohnhäusern kann ich auch nicht mehr bauen, da kommt dann die gleiche Aussage. Wieso denn Sim Town und welche Box. Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich so mit der Quest und folglich mit allen anderen Quest nicht weiterkomme.

Vielen lieben Dank.

LG Marina
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest: Sim-Town-Arkaden Laden Alle Größen bauen

Beitrag von Akshaya » Di 28. Apr 2015, 19:14

Ab in den Pferdestall und da bitte im Stall sonst einmal jede Pferdebox antippen, zack, Problem gelöst. :-D
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Marinchen8310
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Apr 2015, 18:58

Re: Quest: Sim-Town-Arkaden Laden Alle Größen bauen

Beitrag von Marinchen8310 » Di 28. Apr 2015, 19:25

Jawohl es funktioniert. :D Herrlich, Du bist echt Spitze. Dicker Schmatzer auf die Wange. Danke dir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marinchen8310 für den Beitrag:
bornholm1
Bewertung: 2%
bornholm1
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Sep 2015, 09:34

Re: Quest: Sim-Town-Arkaden Laden Alle Größen bauen

Beitrag von bornholm1 » So 6. Sep 2015, 09:56

Vielen Dank, dann wäre schon mal mein 1. kleineres Problem gelöst! Tausend dank, bin jetzt mit viel Geduld in Level 54 und ohne den Blog hier wahrscheinlich noch mit mal bei 15! Super, weiter so und Respekt für Zeit und Mühe!
Antworten