[Entdeckungsquest] "Superknirps-Geheimmission"

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
MaySaward
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 18:59

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Beitrag von MaySaward » Mo 24. Aug 2015, 19:11

Ach, schade, ich dachte, jetzt hab ich ein hübsches Büchlein, aus dem beim Öffnen ein Einhörn hüpft. Hmpf.

Aber danke für Eure Übersetzung!
Willkommen in meinem Nähstübchen und in meiner bloghuette.info!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Beitrag von Akshaya » Mo 24. Aug 2015, 19:55

Das tut es. Schick ein Kleinkind hin, es wird sich hinsetzen und ein Buch lesen. Zoome heran, ist sehr niedlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
MaySaward
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Beitrag von sunny » Fr 16. Okt 2015, 22:13

So, ich glaub dieses Event ist oder hat im August gestartet...es gab für die Kleinkinder die Klamotten.
Ich habe von Anfang an mitgemacht und zum Schluß sogar 3 Kleinkinder mit dem Fingermalhobby beschäftigt.
Ohne alles mit LPs zu beschleunigen, bin ich genau HEUTE damit fertig geworden alle Outfits freizuschalten.
Hallo? Es ist jetzt Mittte Oktober und ich hab die Kleinkinder ca. 3 mal am Tag mit ihrem Hobby neu gestartet.
Ist das denn normal?!
Ging es euch auch so, das es 2 Monate gedauert hat ohne LPs alle Outfits freizuschalten?
...man brauch die Outfits nicht wirklich, aber man will ja alles an Aufgaben erfüllen...aber diese Zeitspanne ist ja total übertrieben und das mit 3 Kleinkindern. Bei einem wäre ich an Silvester nicht fertig gewesen...
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Beitrag von Petra » Fr 16. Okt 2015, 22:26

So ähnlich ging es mir mit der musikalischen Früherziehung :shock:
Mit 3 Babys habe ich auch ewig dran gesessen und dann LPs eingesetzt.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Beitrag von Dias » Sa 17. Okt 2015, 09:34

Schon fertig? Ich knechte noch meine 2 Babys und deren Eltern mit Xylophonkaskaden und mache keine artgerechte Kinderhaltung an 2 Staffeleien im Dauermodus und bin IMMER noch nicht fertig, ganz zu schweigen von den Make ups. Ich habe extra noch nicht Schnäppchenjäger gestartet. Es nervt schon langsam.
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 17. Okt 2015, 12:01

Ach ja, damit bin ich auch erst vor ein paar Tagen fertig geworden. Habe auch keine LP benutzt. Es ist echt langwierig... Machte zum Schluss keinen spass mehr. :(

Babys sind auch durch. Und make ups habe ich erst zwei. Aber erstmal auf gehört. Voll, ach ich weiss auch nicht. Und schon steht wieder was neues auf dem Plan... Ach manno, soviel zu tun. Oder die FM sollten die Zeit zwischen Updates verlängern, aber ob der Traum wahr wird? :lol:
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Simserella
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 18:36

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Beitrag von Simserella » Di 24. Nov 2015, 23:37

Akshaya hat geschrieben:
MaySaward hat geschrieben:Hello!

Huch, seit der Supersims da war, saust mein Kleinkind auch nur noch wie hyperaktiv herum. Anyway.

Ich habe eine Frage: Das Fingermalhobby habe ich gerade in time beendet und dafür das Aufklappbuch erhalten. Aber wo ist es? Angeblich soll es im Homestore sein, aber da finde ich es nicht :| Dort gibt es neu nur die Spielküche, die eigentlich im nächsten Schritt kommen sollte, und ein "Klappregal". Wisst Ihr weiter!

Danke!
Klappregal = Aufklappbuch

Firemonkeys at work ^^
Ich hänge mich hier mal dran. Kein Aufklappbuch aka Klappregal in meinem Homestore :-/ In welchem Bereich müsste das sein?
:idea: Level 32 auf iOS, 23 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Katze

Gamecenter ID: Küchenwurm Ärwien
Facebook: https://www.facebook.com/mischma2000
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Beitrag von Petra » Mi 25. Nov 2015, 03:23

Guten Morgen,wie bei einigen anderen Sachen im Spiel ( z. B. Quests) könnte es auch hier an der Übersetzung liegen. Im Spiel nennt es sich Aufklappregal :roll: ,ist ein Bücherregal und das Kleinkind nimmt sich ein Buch heraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Simserella
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 18:36

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Beitrag von Simserella » Mi 25. Nov 2015, 11:44

Huch. Bei mir sieht der Homestore komplett anders aus. Guck mal
image.png
Unterscheidet sich das bei verschiedenen Betriebssystemen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:idea: Level 32 auf iOS, 23 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Katze

Gamecenter ID: Küchenwurm Ärwien
Facebook: https://www.facebook.com/mischma2000
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"

Beitrag von Akshaya » Mi 25. Nov 2015, 11:50

Anderes Thema, trotzdem kurze Antwort: Nein, es unterscheidet sich nur nach Bildschirmauflösungen. Du hast ein Handy, Simserella, Petra nutzt ein Tablet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
owen.meanySimserella
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten