[Entdeckungsquest] "Superknirps-Geheimmission"
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
[Entdeckungsquest] "Superknirps-Geheimmission"
Hier der Link zur Quest, die ab 13.08.2015 um Mitternacht verfügbar ist. Voraussetzung ist ein Kleinkind (Level weiß ich nicht genau).
https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... immission/
https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... immission/
- Bewertung: 26%
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

- - - - - - -
Re: Quest "Superknirps-Geheimmission"
Gut, dass du den Link hier gepostet hast, in der mobilen Version habe ich unter den Entdeckungsquests nämlich nichts gefunden.
Begeisterte Sims Spielerin seit einigen Jahren, die Akshayas Blog ganz super findet =)
[Ich spiele mit: *im Moment gar nicht mehr*//Android]
---
Und immer schön in die Cloud speichern, Leute! ;)
[Ich spiele mit: *im Moment gar nicht mehr*//Android]
---
Und immer schön in die Cloud speichern, Leute! ;)
Ein ganz heißer Tipp: werde E-Mail-Abonnentin! Dann kriegst Du alle neuen Artikel ganz frisch in Dein Postfach, sobald sie gepostet sind. Zu was anderem ist der Service nicht gut, nur die neuen Artikel. 

- - - - - - -

- - - - - - -
Ich soll dem Super Sim Kekse geben,aber er ist nirgendwo. Was mache ich nun? Eventuell selber essen? Aber ich befürchte,das zählt nicht 

Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Suchen. Die kleine Kackbratze saust irgendwo auf dem Grundstück herum (hat mich auch sehr genervt!)Petra hat geschrieben:Ich soll dem Super Sim Kekse geben,aber er ist nirgendwo. Was mache ich nun? Eventuell selber essen? Aber ich befürchte,das zählt nicht
- Bewertung: 4%
- - - - - - -

- - - - - - -
Der ist weggeflitzt. Ich hab's genau gesehen. Nix wie hinterher. Du findest ihn bestimmt!Petra hat geschrieben:Ich soll dem Super Sim Kekse geben,aber er ist nirgendwo. Was mache ich nun? Eventuell selber essen? Aber ich befürchte,das zählt nicht

iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Nö,ich ess die Kekse jetzt selbermhahia hat geschrieben:Der ist weggeflitzt. Ich hab's genau gesehen. Nix wie hinterher. Du findest ihn bestimmt!Petra hat geschrieben:Ich soll dem Super Sim Kekse geben,aber er ist nirgendwo. Was mache ich nun? Eventuell selber essen? Aber ich befürchte,das zählt nicht
- Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Wo's doch heute schon zwei mal Kuchen gab? Boah!Petra hat geschrieben:Nö,ich ess die Kekse jetzt selbermhahia hat geschrieben:Der ist weggeflitzt. Ich hab's genau gesehen. Nix wie hinterher. Du findest ihn bestimmt!Petra hat geschrieben:Ich soll dem Super Sim Kekse geben,aber er ist nirgendwo. Was mache ich nun? Eventuell selber essen? Aber ich befürchte,das zählt nicht

- Bewertung: 2%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
[/quote]Die kleine Kackbratze[/quote]
Da sag noch einer was, dass Medien nicht gut wären für die Bildung. Mein Wortschatz erweitert sich hier auf jeden Fall um ein paar echte Juwelen! Kackbratze?! Das bring ich morgen auf Arbeit an
im Kindergarten gnihihihi 
Da sag noch einer was, dass Medien nicht gut wären für die Bildung. Mein Wortschatz erweitert sich hier auf jeden Fall um ein paar echte Juwelen! Kackbratze?! Das bring ich morgen auf Arbeit an

La vida es chula! Das Leben ist toll!
- Annkathrin90
- Schlossfee
Die kleine Kackbratze[/quote]Dias hat geschrieben:

So weit ich mich recht erinnere gehört das Wort zu beliebten Jugend Wörtern dann solltest du mal googlen dann findest du bestimmt noch mehr!! Aber genug davon falsches Thema ^^
Hadde lan

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
- Petra
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.