Quest Urlaubsführer für die Wildnis

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Quest Urlaubsführer für die Wildnis

Beitrag von -sk91- » Mi 27. Jan 2016, 13:29

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen ob jemand ausprobiert hat ob man bei der Aufgabe "Wecker verschlafen" in der Quest auch ein Kind oder einen Teenie verwenden kann, dann muss ich nicht einen meiner erwachsenen Sims blockieren. :?
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Quest Urlaubsführer für die Wildnis

Beitrag von Anjesa » Mi 27. Jan 2016, 15:06

Müsste gehen. Muss dazu sagen habe öfter Sims die Wecker verschlafen oder so.
Dazu was spricht dagegen den Erwachsenen oder Senior über Nacht schlafen zu lassen?! Ich denk 7-8 Stunden schläft jeder von uns + ca 3 Stunden fürs verschlafen. Verlierst bzw blockierst dann nur die 3 Stunden.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Antworten