Quest "Zauberbuch" gestartet ohne den Zauberturm gebaut zu haben!

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest "Zauberbuch" gestartet ohne den Zauberturm gebaut zu haben!

Beitrag von Akshaya » Fr 19. Jun 2015, 09:39

Annkathrin90 hat geschrieben:Wenigstens hast du was bekommen. Aber schon doof das keiner weiß ob das Problem mit der Quest auslösen ohne den zaubershop gebaut zu haben behoben wurde. Vielleicht hat ja Akshaya das schon in ihrem neuen Testspiel bemerkt? :?:
Nein, ich starte immer mit dem Bau des Zauberturms, und meine Aufgabe, wenn dann das überhaupt so nennen kann, ist nicht die Jagd auf Bugs, sondern nur Änderungen im Spielverlauf und Quests zu notieren, für eigene Zwecke. Ich kriege nix von denen, und das ist eindeutig ein Job, der von den Entwicklern zu erledigen ist ;-)

Die sagen nie, *warum* irgendwas passiert, oft kann man gar froh sein, wenn die sich überhaupt melden. Die geben auch nur bei "großen", bekannten Bugs, die viele tausend Spieler haben, bekannt, ob was behoben wurde oder wann. Und nicht mal das zuverlässig (siehe Nachbarschaftsbug auf Android).
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Quest "Zauberbuch" gestartet ohne den Zauberturm gebaut zu haben!

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 19. Jun 2015, 09:44

Danke, ja soweit ist mir das alles klar. Ich hab nur daran gedacht ob du evtl das gleiche Problem hattest. Ich habe nicht erwartet das da was raus kommt mit den FM. Da das ja auch für andere Spieler wichtig sein könnte irgendetwas zu wissen. Was dieses Problem angeht falls man mich jetzt überhaupt verstehen kann :P
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten