Quest "Zauberbuch" - Kristallkugel verschwunden

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
kathl
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 11:54

Re: Quest "Zauberbuch" - Kristallkugel verschwunden

Beitrag von kathl » Di 13. Okt 2015, 13:46

es funktioniert nicht :( trotzdem danke für die tipps. ich lass es jetzt einfach.
in diesem zusammenhang noch eine andere frage...kann ich quests überspringen? sonst leuchtet das ja ewig als aufgabe und ich kann die folgenden quest nicht machen...
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Quest "Zauberbuch" - Kristallkugel verschwunden

Beitrag von owen.meany » Di 13. Okt 2015, 14:09

Ich würde dir empfehlen, dem Support der Firemonkeys zu schreiben und das Problem zu melden. Auch ich hatte damals Probleme mit der Quest und mir wurden innerhalb von nur zwei Tagen massig Simoleons und LP gutgeschrieben.

EDIT: damit kannst du dann verlorene Zeit wiederaufholen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Firemonkeys das Problem beheben.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest "Zauberbuch" - Kristallkugel verschwunden

Beitrag von Akshaya » Di 13. Okt 2015, 14:14

kathl hat geschrieben:es funktioniert nicht :( trotzdem danke für die tipps. ich lass es jetzt einfach.
in diesem zusammenhang noch eine andere frage...kann ich quests überspringen? sonst leuchtet das ja ewig als aufgabe und ich kann die folgenden quest nicht machen...
Quests überspringen: nope. Aufgaben in Quests überspringen: nope. Du hängst da jetzt drin. Mach mal, was owen.meany sagt und schreib dem Support https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/ :)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Quest "Zauberbuch" - Kristallkugel verschwunden

Beitrag von Erin » Di 13. Okt 2015, 14:52

kathl hat geschrieben:ich spiel das einfach in der app aus dem Google Play store. vernetzt mit Facebook oder so hab ich das nicht, weil ich nicht will, dass die app am ende leute einläd oder irgendwas postet (macht sie ja angeblich nicht, aber ich trau apps bei sowas nicht über den weg ^^).[...]
Mir ist es noch nicht untergekommen, dass das Spiel Leute eingeladen oder irgendwas in meinen Account gepostet hat :)
Wenn du Spiel und facebook vernetzt, erscheinen fb-Freunde die auch SFP spielen, auf deinem Partyboot. Bzw. momentan höchstens 24 oder 25. Die könnten dann deine Stadt besuchen und du ihre Städte. Wenn du das nicht willst, kannst du die Freundesliste in den App Einstellungen abwählen. Allerdings weiß ich nicht, ob das einen Einfluss auf das Speichern hat.

Für das Support Ticket müsstest du das Spiel zumindest mit fb verbinden und die Spieledaten häufig hochladen, bis die Firemonkeys dein Problem gelöst haben.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten