Raum nachträglich hinzufügen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
FannyHexe
Sim-Kind

Raum nachträglich hinzufügen

Beitrag von FannyHexe » Di 17. Mai 2016, 22:08

Hallo,
Ich hab schon ein wenig geforscht aber zu meiner Frage noch nix gefunden:
Ich hab bei einem Haus mit zwei Stockwerken im Erdgeschoss noch einen Raum hinzugefügt. Nun komm ich aber im 1. Stock nicht in den Raum rein, geht das nicht, weil ich den Raum nachträglich gebaut hab? Außenwände sind da im 1. Stock aber ich kann keine Fenster und Türen bauen!
LG Fanny :D
Frohewolle
Erwachsener

Re: Raum nachträglich hinzufügen

Beitrag von Frohewolle » Di 17. Mai 2016, 22:12

FannyHexe hat geschrieben:Hallo,
Ich hab schon ein wenig geforscht aber zu meiner Frage noch nix gefunden:
Ich hab bei einem Haus mit zwei Stockwerken im Erdgeschoss noch einen Raum hinzugefügt. Nun komm ich aber im 1. Stock nicht in den Raum rein, geht das nicht, weil ich den Raum nachträglich gebaut hab? Außenwände sind da im 1. Stock aber ich kann keine Fenster und Türen bauen!
LG Fanny :D
Hast du denn in der zweiten Etage auch einen Raum gebaut? Die Außenwände sind immer da, wenn man eine zweite Etage baut, du musst aber trotzdem im Baumodus noch einen Raum in der zweiten Etage bauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
FannyHexeErin
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
FannyHexe
Sim-Kind

Re: Raum nachträglich hinzufügen

Beitrag von FannyHexe » Di 17. Mai 2016, 22:24

Hey danke das hatte ich gar nicht bedacht, hab ich gleich nachgeholt! Und wer hätte es gedacht es hat funktioniert! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FannyHexe für den Beitrag:
Frohewolle
Bewertung: 2%
Antworten