Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Jessy3103
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Sep 2015, 17:54

Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von Jessy3103 » Do 17. Sep 2015, 18:33

Hi
Ich hab mal eine Frage, ich habe erst vor kurzem angefangen Sims Freeplay zu spielen, nun habe ich eine Aufgabe, "Rede im Spiegel eines Nachbarn üben".
Ich habe schon sämtliche Nachbarn abgesucht, finde aber keinen Spiegel :roll: :?:
Kann mir bitte wer helfen :)
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von mhahia » Do 17. Sep 2015, 18:46

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als weiter zu suchen.
Du weißt aber schon, wie der Spiegel aussieht? Es ist der aus dem Beförderungsshop, mit dem der Politiker "Rede halten" üben kann. Falls du ein Bild brauchst, sag Bescheid. :)
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
FSteinchen
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mär 2017, 09:42

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von FSteinchen » Do 2. Mär 2017, 15:05

Hallo
Nun muss ich auch noch einmal dieses Thema aufgreifen weil ich den Spiegel einfach nicht finde. Brauche ich den beförderungsshop dazu? Kann mir wer sagen wie er aussieht?
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von Petra » Do 2. Mär 2017, 15:20

Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Ja für den Spiegel brauchst du den Beförderungsshop.
Was hast du denn alles schon gebaut?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
FSteinchen
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mär 2017, 09:42

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von FSteinchen » Do 2. Mär 2017, 19:23

Danke für die schnelle Antwort
Noch nicht so viel. Nur die Tierhandlung und die Feuerwehr und das Immobilienbüro und noch so ein Wettbewerb Dings... ich soll aber doch den Spiegel beim Nachbarn suchen .... :hypno:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von mhahia » Do 2. Mär 2017, 19:37

In meinem Spiel habe ich festgestellt, dass "Rede üben" auch mit anderen Spiegeln als mit dem aus dem Beförderungsshop klappt. Und mit dem Miroir-Spiegel geht das Üben sogar schneller.
Den Miroir-Spiegel gibt es im Château bzw. in weiß bei den Dekorationen.
Den Holzspiegel findet man bei den Badsachen.
Der Spiegel ist bei den Beförderungsobjekten zu finden.
Soll ja nicht langweilig werden beim Suchen... ;)
Ob man trotz allem den Beförderungsshop gebaut haben muss, weiß ich leider nicht.
IMG_2040.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von Petra » Do 2. Mär 2017, 19:57

FSteinchen hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort
Noch nicht so viel. Nur die Tierhandlung und die Feuerwehr und das Immobilienbüro und noch so ein Wettbewerb Dings... ich soll aber doch den Spiegel beim Nachbarn suchen .... :hypno:
Der Beförderungsshop ist neben dem Tiershop.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von mhahia » Do 2. Mär 2017, 20:39

FSteinchen hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort
Noch nicht so viel. Nur die Tierhandlung und die Feuerwehr und das Immobilienbüro und noch so ein Wettbewerb Dings... ich soll aber doch den Spiegel beim Nachbarn suchen .... :hypno:
Oh. :oops: Entschuldigung. In deiner Frage war von Nachbarn keine Rede, und ich habe nicht bis zur ersten Frage zurück gescrollt.
Beim Nachbarn hilft nur suchen. Hast du keinen Nachbarn mit einem Nachbarschaftshaus? Das haben hier viele. Schau dich doch mal in der Nachbarschaftssuche um, oder gib dort selbst ein Gesuch auf. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinTabernaer
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
EvaS
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 15:25

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von EvaS » Fr 18. Aug 2017, 15:31

Hallo. Ich hab alle Nachbarn durchsucht, bei 2 hab ich den silbernen Spiegel gefunden, aber der funktioniert nicht. Ich kann ihn nicht abtippen. Und andere Spiegel finde ich nicht. Ich hab den begörderungsshop, das Rathaus, einen Politiker und sogar schon bei mir eine Rede geübt. Hilft alles nicht :-( könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EvaS für den Beitrag:
juttili13
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Rede im Spiegel eines Nachbarn üben

Beitrag von mhahia » Fr 18. Aug 2017, 18:09

EvaS hat geschrieben:Hallo. Ich hab alle Nachbarn durchsucht, bei 2 hab ich den silbernen Spiegel gefunden, aber der funktioniert nicht. Ich kann ihn nicht abtippen. Und andere Spiegel finde ich nicht. Ich hab den begörderungsshop, das Rathaus, einen Politiker und sogar schon bei mir eine Rede geübt. Hilft alles nicht :-( könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße
Bist du mit einem Erwachsenen beim Nachbarn?
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten