Rentier steckt fest?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Safis
Handwerkerin Bree

Rentier steckt fest?

Beitrag von Safis » Sa 17. Dez 2016, 20:29

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfeeen.
Das Rentier, das ich zuletzt beim Martplatz-Event erspielt habe, steckt im Bad fest, und will partout nicht raus. Ich hab alles aus dem Weg geräumt und sogar Rahmen statt Türen verbaut, aber er will nicht aus dem Klo. Seht ihr was, was ich nicht sehe? :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: Rentier steckt fest?

Beitrag von mhahia » Sa 17. Dez 2016, 20:38

Safis hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfeeen.
Das Rentier, das ich zuletzt beim Martplatz-Event erspielt habe, steckt im Bad fest, und will partout nicht raus. Ich hab alles aus dem Weg geräumt und sogar Rahmen statt Türen verbaut, aber er will nicht aus dem Klo. Seht ihr was, was ich nicht sehe? :roll:
Guck mal in deine anderen Häuser, ob da auch Elche IM Haus sind. Wenn ja: Spiel möglichst zurücksetzen und alte Speicherung aus der Cloud laden.
Alternativ: Einfachtüren durch Doppeltüren ersetzen, dadurch gehen die Elche wieder nach draußen. Abwarten, bis sie das getan haben, und dann Türen wieder elchsicher tauschen.
Ich hatte das kürzlich auch, lies mal hier:
deine-sims-treffen-meine-sims-t1972-40.html#p24728
Zuletzt geändert von mhahia am Sa 17. Dez 2016, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Sa 17. Dez 2016, 20:38

Oh, das habe ich leider schon öfter bei Facebook gesehen. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wirst du wohl abbauen müssen bis das Rentier frei ist. Zumindest erinnere ich mich an keine andere Lösung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Safis
Handwerkerin Bree

Beitrag von Safis » Sa 17. Dez 2016, 21:05

Danke euch beiden. Die Doppeltür hat geholfen. Ein Raum musste bloß abgerissen werden, aber das ist ok. :)
Jetzt erinnere ich mich auch wieder, warum die ich damals die Elche aus meinem Spiel gelöscht hatte. Die sind irgendwie so "sperrig". :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaPetrasunny
Bewertung: 6%
✨ios✨
Thuraya
Admin

Beitrag von Thuraya » Sa 17. Dez 2016, 23:08

Ich finde es irgendwie gut, dass die Rentiere nur durch Doppeltüren gehen. So betreten sie bei mir niemals das eigentliche Haus, dort gehören sie ja auch einfach nicht hinein.
Dafür lieben sie ihren neuen Stall umso mehr. Das ist auf meinem Weihnachtsgrundstück der einzige Gebäudeteil, der über einen Doppeltürrahmen zugänglich ist. Ich finde es unglaublich putzig, dass sie ständig drinnen herumhängen, und hab schon sehr viele Fotos davon gemacht. Kein Wunder, dass es es ihnen dort so gefällt, draußen ist es immer kalt und dunkel und ungemütlich.
image1.PNG
Bisher hatte ich Glück, dass sie nie durch einen Spielfehler irgendwo steckengeblieben sind, aber vielleicht sollte ich auf Holz klopfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 9):
mhahiaPeggysunnySafisPetraCats_KHYusraDiascloudy
Bewertung: 18%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Safis
Handwerkerin Bree

Beitrag von Safis » So 18. Dez 2016, 09:40

Thuraya hat geschrieben:Ich finde es irgendwie gut, dass die Rentiere nur durch Doppeltüren gehen. So betreten sie bei mir niemals das eigentliche Haus, dort gehören sie ja auch einfach nicht hinein.
Dafür lieben sie ihren neuen Stall umso mehr. Das ist auf meinem Weihnachtsgrundstück der einzige Gebäudeteil, der über einen Doppeltürrahmen zugänglich ist. Ich finde es unglaublich putzig, dass sie ständig drinnen herumhängen, und hab schon sehr viele Fotos davon gemacht. Kein Wunder, dass es es ihnen dort so gefällt, draußen ist es immer kalt und dunkel und ungemütlich.
image1.PNG
Bisher hatte ich Glück, dass sie nie durch einen Spielfehler irgendwo steckengeblieben sind, aber vielleicht sollte ich auf Holz klopfen.
Das ist eine gute Idee, vor allem der Wassertrog gefällt mir! Genial. ^^
✨ios✨
Antworten