Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Daniyeti » Fr 29. Jan 2016, 16:52

Also, so einen Urlaubs/Strand-Ort finde ich schon gut, vor allem da ich als Todverweigerer den anderen Strand nicht habe.
Ich hab auch nichts gegen die Romantiksachen, nur werde ich die Optionen für die Sims kaum nutzen. Ich lasse sie immer nur romantisch sein bis sie heiraten können (falls geplant).
Die meisten Aktionen mache ich nur einmal wenn sie neu sind, denn ich spiele nicht wirklich mit den Sims, sondern lasse sie nur Geld und LP heranschaffen.
(Und Quests und Events natürlich, da ist man genug beschäftigt)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaYusra
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von sunlight » Fr 29. Jan 2016, 17:47

Neee, nach dem ganzen Schloss-, Zauberei-, Feen und Drachengedöns brauche ich auch nicht noch Meerjungfrauen, pffff...., aber was solls, wir werden trotzdem alles mitmachen, nich?
Die Strandklamotten und die Deko sprich Möbel und Blumendings interessieren mich da schon eher. Irgendwo im Hintergrund kann man auch eine Silhouette erkennen, sieht etwas wie die Delphine vom Springs of Fortune Monument aus, vielleicht ist es ja wieder eine kleine neue Insel die wir bekommen, hach ja, wäre schön.
Und ganz am Schluß lässt doch auf dem Handy Bild ein Sim Kind ihren Teddybären schweben....mhmmmmm, also gespannt bin ich auf jeden Fall.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaPetraAkshayasunny
Bewertung: 8%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von mhahia » Fr 29. Jan 2016, 18:25

Annkathrin90 hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:Was habt ihr denn alle gegen Romantik? Ich finde es schön. Okay, die Meerjungviecher sind albern, aber Lagerfeuer am Strand mit Gitarrenmusik ist doch toll. Nix Bäh! :)
Das ist ganz einfach mhahia, pass auf.
Alle die ( ich auch ^^), die keine Romantik mögen, stehen nur auf harte Sachen, verstehste? *Augenbrauenhochundrunterbewegen*

So nun iss es raus, sorry Mädels. :lol:
( sorry, für off-topic) ^^
Interessant.... :shock:
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Akshaya » Fr 29. Jan 2016, 18:33

Das Sim-Kind mit dem Teddy im Handybild ist nichts anderes als das Greifautomatenhobby in der Eisaffen-Spielhalle und hat ebensowenig mit dem neuen Update zu tun wie der dicke Fisch, der beim Angeln im Park ja ab und zu auftaucht. Sorry für die Deillusion ;-)

Und, äh, bezüglich Ramontik und hart oder soft oder wasauchimmer..., äh..., hehe, man soll ja nicht immer von sich auf andere und so, nech, Annkathrin? :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunlightmhahiaPetra
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von sunlight » Fr 29. Jan 2016, 18:41

Och, menno, Akshaya, hättest mir doch wenigstens bis morgen den Spass lassen können, bleibt ja nicht mehr sooviel übrig zum 'drauf freuen. ;)
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Akshaya » Fr 29. Jan 2016, 18:48

sunlight hat geschrieben:Och, menno, Akshaya, hättest mir doch wenigstens bis morgen den Spass lassen können, bleibt ja nicht mehr sooviel übrig zum 'drauf freuen. ;)
Du kennst mein Gedächtnis nicht, bis dahin hätte ich das längst wieder vergessen^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sunlight
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von sunny » Fr 29. Jan 2016, 19:20

Man muß ja einfach mal schmunzeln, wenn man das immer liest:

Das letzte Event ( und auch alle davor ) löst meist immer erstmal Entsetzen aus. Ein Update ( ob das neue oder andere davor ) lösen auch meist Entsetzen aus...nur wenige freuen sich einfach darauf.

Das Schöne ist aber :

Alle zusammen nehmen die Herausvorderung an und letztendlich sind wir hier dann wieder zufrieden vereint mit unseren Erfolgen :D

Ist das nicht schööööööön!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90PeggyGera1980
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 29. Jan 2016, 19:22

Akshaya hat geschrieben: Und, äh, bezüglich Ramontik und hart oder soft oder wasauchimmer..., äh..., hehe, man soll ja nicht immer von sich auf andere und so, nech, Annkathrin? :-D
Also erstmal ramontik oder Romantik? ^^
Und von mir auf andere, ach quatsch, ich dachte ich spreche für uns!^^

P.S. : mir egal was ihr jetzt von mir denkt, ob ich heute schon was genommen hab oder ob ich's vergessen hab, oder ob ich S .. äähh FM Tee getrunken hab, ..^^

( Ich glaub der Latte maccicato caramello war nicht gut heute morgen, oder hab ich schon zu viel Schokolade? Mist, alle..) ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnymhahiasunlight
Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Daniyeti » Fr 29. Jan 2016, 19:59

sunny hat geschrieben:Man muß ja einfach mal schmunzeln, wenn man das immer liest:

Das letzte Event ( und auch alle davor ) löst meist immer erstmal Entsetzen aus.
Stimmt schon. Meist schafft man es dann ja doch irgendwie. Aber man ist eben inzwischen schon negativ eingestellt, weil doch bei fast jedem Update etwas Gutes verschwindet, und dafür vieles teurer oder schwieriger wird.
Allerdings habe ich kürzlich mit Freuden feststellen dürfen, das einer meiner Lieblingsböden, der mittelgroße Fels, der damals verschwand als die unsäglichen Baumumrandungen auftauchten, nun wieder da ist!
Manchmal überraschen sie mich doch positiv!

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es wirklich so viel Geschmuse geben wird. Der Trainer beim Camping damals zeigte auch etwas andere Aktionen als es dann tatsächlich gab.

Die Herzlagune des Meervolkes ist übrigens sicher dem berühmten Heart Reef nachempfunden. Das ist ein natürliches Riff vor der Küste von Australien, welches tatsächlich von selbst in dieser Herzform “gewachsen“ ist. Das ist in Australien ein sehr beliebtes Motiv, natürlich gerade jetzt zum Valentinstag.
(Und es ist wirklich wunderschön, auch unter Wasser)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetramhahiasunnysunlightDiasGera1980
Bewertung: 12%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von sunny » Fr 29. Jan 2016, 20:14

Da hat Daniyeti doch alles auf den Punkt gebracht!

Ich seh das ganauso....und auch wenn im Trailer viiiiiel Romantik ist:

Ist doch egal! Lassen wir uns doch alle überraschen und mit diesem Forum können wir uns ja ( wie so oft bewiesen ) gegenseitig helfen.

Also, mein Fazit:

Seid gespannt wie ich und freut euch :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90mhahiasunlight
Bewertung: 6%
Gesperrt