Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Calendula
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:09

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Calendula » Sa 30. Jan 2016, 00:29

Bisschen arg romantisch isses ja,aber den Strand finde ich schön.Meint Ihr, der bleibt nach der Quest da oder verschwindet er wie das Eisschloss?

Diese Hochzeitszeremonie finde ich gut, wenn man die zukünftig für die heiratswilligen Sims nutzen könnte, wäre prima.

Hoffentlich gibt es was von den Deko- und Möbelsachen für die Häuser (bin auch scharf auf die Hängematte), aber bloß nicht noch mehr Teppiche!
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von niwo-chan » Sa 30. Jan 2016, 03:00

Hm, also ich selber bin auch so romantisch wie eine Katze, die morgens um 5 einen Haarball rauswürgt. Aber meine Sims sind da schon anders drauf. :D

Ich hätte gern die Meerviecher für den Gartenpool! Hängematte würde mich auch ein bisschen begeistern. :D
Hobbies bräuchte ich jetzt nicht unbedingt noch extra. Obwohl ich auch zu den Todverweigerern gehöre, finde ich, dass es davon eigentlich genug gibt. Wobei Volleyball lustig wäre und eventuell auch was, was mehrere zusammen und nicht nur nebeneinander machen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaDias
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Dias » Sa 30. Jan 2016, 10:58

niwo-chan hat geschrieben:Hm, also ich selber bin auch so romantisch wie eine Katze, die morgens um 5 einen Haarball rauswürgt.
:shock: da brauch ich nicht mal Kopfkino für dieses hübsche bildhafte Beschreiben, mal eine intereesante Verknüpfung zu Romantik. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Sigikid
Teenager
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Apr 2015, 15:24

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Sigikid » Sa 30. Jan 2016, 16:56

Man sieht in dem Video auf dem Land gegenüber eine der Statuen und den Vulkan von der jetzigen Insel, so dass es wahrscheinlich ist, dass wir im neuen Update eine weitere Insel bekommen. Das wäre zumindest ganz schön. Und ich liebe den ganzen Romantikkram. <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sigikid für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Der Unterschied zwischen Jesus Inside und Intel Inside? Intel-Inside gibt irgendwann den Geist auf. (Arno Backhaus)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Erin » Sa 30. Jan 2016, 17:02

Jetzt ist der Trailer auch auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=guE6Wzx74SQ

Es stehen einige Infos drunter. Ob die allerdings wirklich informativ sind? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90mhahiaAnjesa
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 30. Jan 2016, 17:14

Erin hat geschrieben:Jetzt ist der Trailer auch auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=guE6Wzx74SQ

Es stehen einige Infos drunter. Ob die allerdings wirklich informativ sind? ;)
Ich finde das klingt schon fast wie eine Beschreibung fürs Update...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Erin » Sa 30. Jan 2016, 18:17

Annkathrin90 hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Jetzt ist der Trailer auch auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=guE6Wzx74SQ

Es stehen einige Infos drunter. Ob die allerdings wirklich informativ sind? ;)
Ich finde das klingt schon fast wie eine Beschreibung fürs Update...
Jepp, seh ich auch so. Wir werden das vergleichen, wenn das Update raus ist :D
Die Update Beschreibungen lassen sich "frei interpretieren". Sie halten aber nicht alles, was man interpretiert. (Egal, welche Sprache.)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Tina__Naa
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 18:32

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Tina__Naa » Sa 30. Jan 2016, 18:39

Weis jemand von euch wann genau das Update erscheinen wird ? :)
Ich freu mich eigentlich auf das neue Update naja Romantik ist jetzt auch nicht so meins aber auch die neuen Sachen :D
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Akshaya » Sa 30. Jan 2016, 18:52

Tina__Naa hat geschrieben:Weis jemand von euch wann genau das Update erscheinen wird ? :)
Ich freu mich eigentlich auf das neue Update naja Romantik ist jetzt auch nicht so meins aber auch die neuen Sachen :D
Das weiß niemand genau, die Firemonkeys halten sich da gern bedeckt. Die Erfahrungen der letzten Monate lassen jedoch ein Erscheinen in der Nacht zu Dienstag vermuten.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Honey » Sa 30. Jan 2016, 19:52

Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht mitmachen. Leute, es ist ein Freispiel, und ich finde es klasse, wenn es immer mal wieder neue Orte, Hobbys, Klamotten... gibt. Das eine gefällt dem einen nicht, dafür aber dem anderen. Und ich mag Strand, Romantik, Gitarrenmusik, Volleyball. Neue Herausforderungen und neue Orte mag ich auch. Außerdem freue ich mich, wenn es mal wieder völlig gratis ein Update gibt. Wann wird es soweit sein? Kling ja so, als ob es auf den Valentinstag ausgerichtet ist.
Gesperrt