Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von sunny » Mo 1. Feb 2016, 18:29

Na klar ist es Dienstag! Es muß Dienstag sein! ....um genau zu sein: in 5 1/2 Std :D

Ich hoffe es jedenfalls und freu mich schon so, obwohl ich morgen kaum Zeit hab. Hoffe nur, daß nicht alles so knapp berechnet ist mit den Aufgaben....und überhaupt. Ach egal, ich freu mich trotzdem 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
sunlight
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von sunlight » Mo 1. Feb 2016, 19:04

Ja, Sunny, ich freu mich auch. Habe gerade meine Spiele auf allen Geräten auf den neuesten Stand gebracht und hoffe wie du, dass es morgen losgeht. Werde dann auf der Arbeit immer mal wieder ins Forum schauen, dann sehe ich schon, was mich abends erwartet und kann die Spannung besser aushalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Akshaya » Mo 1. Feb 2016, 19:10

Ich bereite mich schon mal auf die Nachtschicht vor *rödelrödel* Moment *Geräte auflad* Gleich... *Laptop und Gerätefuhrpark in Stellung schubs* ach, was vergessen *Beruhigungstee aufbrüh*

So, ab 23 Uhr ist es realistisch zu warten, da ist in Melbourne gerade 9 Uhr morgens und es kann losgehen.

(Ich muss das mit der Ramontik ja nicht toll finden, ich geh das wissenschaftlich-systematisch an)^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunlightsunnyDiasPetramhahiaPeggy
Bewertung: 12%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von sunny » Mo 1. Feb 2016, 19:36

Sehr gut, daß du das wissenschaftlich-systematisch angehst. Einer muß ja einen klaren Kopf bewahren.

Bei soviel Romantik werden wir alle womöglich mit einer rosafarbenen Brille durchs Update gehen 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von sunlight » Mo 1. Feb 2016, 19:41

Sunny, mach es lieber wie Akshaya, die Feueraffen werden uns die rosarote Brille schneller abreißen als uns lieb ist. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag (Insgesamt 5):
sunnyAkshayaPetramhahiaPeggy
Bewertung: 10%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Petra » Mo 1. Feb 2016, 20:44

Akshaya hat geschrieben:Ich bereite mich schon mal auf die Nachtschicht vor *rödelrödel* Moment *Geräte auflad* Gleich... *Laptop und Gerätefuhrpark in Stellung schubs* ach, was vergessen *Beruhigungstee aufbrüh*

So, ab 23 Uhr ist es realistisch zu warten, da ist in Melbourne gerade 9 Uhr morgens und es kann losgehen.

(Ich muss das mit der Ramontik ja nicht toll finden, ich geh das wissenschaftlich-systematisch an)^^
Ich löse dich dann ab ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Akshayamhahia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von mhahia » Mo 1. Feb 2016, 21:08

Kann es sein, dass wir diesmal alle besonders aufgeregt sind? Weil jetzt was ganz tolles und romantisches kommt? ;) Hach, ich freu mich auch schon so... Stell mir den Wecker morgen bisschen früher, das Update muss irgendwie auch noch auf's Handy... Das halt ich nicht aus bis morgen nach der Arbeit. :D
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Akshaya » Mo 1. Feb 2016, 21:09

mhahia hat geschrieben:Kann es sein, dass wir diesmal alle besonders aufgeregt sind? Weil jetzt was ganz tolles und romantisches kommt? ;) Hach, ich freu mich auch schon so... Stell mir den Wecker morgen bisschen früher, das Update muss irgendwie auch noch auf's Handy... Das halt ich nicht aus bis morgen nach der Arbeit. :D
Awwwww, Du bist ja niedlich ;-)

(Ich mach das ja immer so mit der Nachtschicht^^)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von Frohewolle » Mo 1. Feb 2016, 21:12

Bin mal gespannt, ob es wirklich schon um 11 kommt :D Ist zwar nicht mein Thema, aber bin doch froh, dass endlich ein neues Update kommt, hat ja dank den ganzen Events lang genug auf sich warten lassen ;D
Aber ich befürchte man muss sowieso erstmal für viel Geld die Insel/den Strand bauen und das wird vermutlich 2-3 Tage dauern (sprich es müssen mal wd ne Menge LP dran glauben :? )
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Beitrag von sunny » Mo 1. Feb 2016, 21:24

Huch....ja, Handy ist auch noch eine Idee. Nur ob ich bei der Arbeit da reinschauen kann 8-)
Wohl kaum....also, wie schon erwähnt: ich stell dann auch mal den Wecker etwas früher :)

Gute Nacht ihr Lieben....freu mich auf eure Posts hier. Der Countdown läuft und Akshaya und ihr Team wird uns helfen :kiss:
Gesperrt