Rummelplatz: wie komme ich in das Zelt?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
nora
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 20:30

Rummelplatz: wie komme ich in das Zelt?

Beitrag von nora » Sa 25. Apr 2015, 23:59

Auf dem Rummelplatz steht ja in einer Ecke ein Zirkuszelt, wenn man darauf drückt steht immer nur da, es wäre zu dunkel um hineinzusehen.
Dann dachte ich, das wird gelüftet sobald man alle anderen Sachen auf dem Platz gebaut hat. Nachdem ich damit fertig war, hat sich aber auch nichts getan. Habe ich etwas übersehen?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Rummelplatz: wie komme ich in das Zelt?

Beitrag von Akshaya » So 26. Apr 2015, 00:01

Nö, übersehen haste nix, seit es den Rummelplatz gibt ist das ein großes Rätsel und nicht einmal die Entwickler wissen, wie es da weitergeht. Und ob überhaupt.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
nora
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 20:30

Re: Rummelplatz: wie komme ich in das Zelt?

Beitrag von nora » So 26. Apr 2015, 00:18

Oh man...das ist ja schon ein bisschen doof. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, dann kann ich mir das rumrätseln ja jetzt sparen :)
Antworten