Rund ums neue Zauberer Haus [Monster & Magie]

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Rund ums neue Zauberer Haus [Monster & Magie]

Beitrag von Erin » Do 5. Nov 2015, 19:18

Ich war mal so frei, und habe die Beiträge über das Zauberer Haus abgetrennt :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Do 5. Nov 2015, 19:35

Erin hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:Gibt es das neue Zaubererhaus sowohl für kleine als auch für große Grundstücke?
Ja :)
Sind in dem Zaubererhaus auf dem großen Grundstück nur *mehr* Sachen oder auch *andere* Sachen drin?
Eigentlich habe ich nämlich gerade nur ein kleines Grundstück frei, aber zur Not... muss ich halt was abreißen... :(
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Rund ums neue Zauberer Haus [Monster & Magie]

Beitrag von Erin » Do 5. Nov 2015, 20:30

Beim großen Grundstück ist ein Extra Raum. Das sind die gleichen Sachen drin, wobei man die Stühle und Bücherregale (noch?) nicht einzeln kaufen kann. Im Haupthaus ist nur ein Bücherregal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnymhahiaYusraSimmyDaniyetimaus elis
Bewertung: 12%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: Rund ums neue Zauberer Haus [Monster & Magie]

Beitrag von Athena » Sa 7. Nov 2015, 16:09

Übrigens gibt es jetzt die beiden Böden, eine Innenwand und das Dach der Zauberhütte im Homestore. Türen und Fenster habe ich nicht gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Athena für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Rund ums neue Zauberer Haus [Monster & Magie]

Beitrag von Akshaya » Sa 7. Nov 2015, 16:13

Athena hat geschrieben:Übrigens gibt es jetzt die beiden Böden, eine Innenwand und das Dach der Zauberhütte im Homestore. Türen und Fenster habe ich nicht gefunden.
Türen und Fenster kommen mit dem Trankbrauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
AthenaYusramaus elis
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten