Saftbar?
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Krabbelkind
Saftbar?
Hallo
Ich bin neu bei Euch und habe direkt mal eine Frage:
Wie bekommt man die Saftbar im Einkaufszentrum? Ich dachte immer, das Bowling Hobby muss durch gespielt werden und dann kann man die Bar bauen? Das Bowling Hobby hab ich durchgespielt, aber die Saftbar kann ich halt nicht bauen :--( ansonsten ist auch alles aufgeräumt und alle Läden hab ich auch eröffnet.
Was mach ich falsch?
LG Christine
Ich bin neu bei Euch und habe direkt mal eine Frage:
Wie bekommt man die Saftbar im Einkaufszentrum? Ich dachte immer, das Bowling Hobby muss durch gespielt werden und dann kann man die Bar bauen? Das Bowling Hobby hab ich durchgespielt, aber die Saftbar kann ich halt nicht bauen :--( ansonsten ist auch alles aufgeräumt und alle Läden hab ich auch eröffnet.
Was mach ich falsch?
LG Christine
Re: Saftbar?
Das kann man ohne weitere Infos nicht sagen - was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn Du es versuchst?
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

- - - - - - -
-
- Krabbelkind
Es kommt keine Fehlermeldung, die Treppe ist gesperrt und wenn ich einen Sims hinschicken will, verweigert er sich.
-
- Krabbelkind
Hat sich gerade erledigt!!!! Hab das Spiel nochmal beendet und das Tablet runter gefahren und alles wieder neu gestartet ...
Jetzt kann ich bauen
Daaaaaanke trotzdem
Jetzt kann ich bauen

Daaaaaanke trotzdem

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pyromaniac für den Beitrag:
- Akshaya
- Bewertung: 2%
-
- Krabbelkind
Wieder Saftbar Problem
Hallo
Nachdem ich doch gestern dieses Saftbar Problem hatte geht es heute damit weiter... Heute morgen bekam ich beim öffnen des Spieles normal die Nachricht das die Saftbar fertig ist. Dann ging ich ins Einkaufszentrum aber dort war nichts. Treppe immer noch gesperrt und auch nicht dieses grüne Symbol was man dann immer anklicken kann zum öffnen. Also Spiel wieder beendet und nochmal versucht... Immer noch nichts. Ich denk, na gut machste erst mal das Spiel normal weiter und schickst die Sims zur Arbeit etc. Dann wollte ich das Partyboot machen und alle Freunde sind weg.
Shit
Hab dann die komplette Anleitung hier aus den Forum durchgeführt mit dem Weihnachtsupdate etc. Hat auch gut funktioniert, also 25 Freunde sind wieder da (Akshaya, deine tolle Stadt ist leider nicht dabei).
Ich dachte wenn ich die Anleitung durchführen wird es bestimmt auch mit der Saftbar klappen, aber nix!!! Immer noch Treppe dicht und keine Möglichkeit dort oben etwas zu bauen. Dann wollte ich probehalber mal probieren ob ich was anderes bauen kann und bin zur Haustierschule und wollte die Katzenausstellung bauen. Aber auch das funktioniert nicht, da wird mir angezeigt, das ich im Moment die Saftbar baue und deshalb nichts anderes bauen kann.
Was kann ich denn nun machen?
Nachdem ich doch gestern dieses Saftbar Problem hatte geht es heute damit weiter... Heute morgen bekam ich beim öffnen des Spieles normal die Nachricht das die Saftbar fertig ist. Dann ging ich ins Einkaufszentrum aber dort war nichts. Treppe immer noch gesperrt und auch nicht dieses grüne Symbol was man dann immer anklicken kann zum öffnen. Also Spiel wieder beendet und nochmal versucht... Immer noch nichts. Ich denk, na gut machste erst mal das Spiel normal weiter und schickst die Sims zur Arbeit etc. Dann wollte ich das Partyboot machen und alle Freunde sind weg.

Hab dann die komplette Anleitung hier aus den Forum durchgeführt mit dem Weihnachtsupdate etc. Hat auch gut funktioniert, also 25 Freunde sind wieder da (Akshaya, deine tolle Stadt ist leider nicht dabei).
Ich dachte wenn ich die Anleitung durchführen wird es bestimmt auch mit der Saftbar klappen, aber nix!!! Immer noch Treppe dicht und keine Möglichkeit dort oben etwas zu bauen. Dann wollte ich probehalber mal probieren ob ich was anderes bauen kann und bin zur Haustierschule und wollte die Katzenausstellung bauen. Aber auch das funktioniert nicht, da wird mir angezeigt, das ich im Moment die Saftbar baue und deshalb nichts anderes bauen kann.

Was kann ich denn nun machen?
Re: Wieder Saftbar Problem
Mach doch bitte mal einen Screenshot und poste den hier
(Ach ja, und ich bringe die beiden Themen mal zusammen. Die fühlen sich sicher total einsam so getrennt voneinander^^)

(Ach ja, und ich bringe die beiden Themen mal zusammen. Die fühlen sich sicher total einsam so getrennt voneinander^^)
- - - - - - -

- - - - - - -
-
- Krabbelkind
Okay, wenn Du es mit nochmal Neustart und Cache leeren oder Gerät neu starten nicht schaffst, kann nur noch der Support helfen
https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/

https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
- - - - - - -

- - - - - - -
-
- Krabbelkind
Danke für den Link, hab mir das gerade mal durchgelesen... Ich muss das auf Deutsch schreiben, in Englisch bekomm ich das nie im Leben hin
werd mich da morgen mal dran setzen

-
- Krabbelkind
Re: Saftbar? Problemlösung!!!
Sooooo ich habs!!!!
Nachdem ich alles vorbereitet hatte für eine Support Anfrage und auf der Firemonkeys Seite war, sah ich folgenden Beitrag dort:
Unable to build Pickle Sauce or Juice Bar
Both Pickle Sauce and the Juice Bar appear on the second floor of the mall. In order to view them you would need to change floor similar to changing the floor in a Sims home.
Look for this icon in the upper right to change the floor at the Mall:
Nachdem ich dann wieder ins Spiel rein bin und gesehen habe, das ich erst in die 2. Etage schalten muss, konnte ich auch endlich die Saftbar ohne Probleme eröffnen!
Vielleicht hilft es ja irgendwann mal dem ein oder anderen weiter!
LG
Christine
Nachdem ich alles vorbereitet hatte für eine Support Anfrage und auf der Firemonkeys Seite war, sah ich folgenden Beitrag dort:
Unable to build Pickle Sauce or Juice Bar
Both Pickle Sauce and the Juice Bar appear on the second floor of the mall. In order to view them you would need to change floor similar to changing the floor in a Sims home.
Look for this icon in the upper right to change the floor at the Mall:
Nachdem ich dann wieder ins Spiel rein bin und gesehen habe, das ich erst in die 2. Etage schalten muss, konnte ich auch endlich die Saftbar ohne Probleme eröffnen!
Vielleicht hilft es ja irgendwann mal dem ein oder anderen weiter!
LG
Christine
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pyromaniac für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Akshaya • Petra • van2709
- Bewertung: 6%