Salsa-Tanz beim Nachbarn?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Petra
Weihnachtsfrau

Salsa-Tanz beim Nachbarn?

Beitrag von Petra » Do 3. Nov 2016, 11:59

Ihr wisstja, das ich neben einem Haus für Nachbarn auch ein Hobbyhaus habe. Jetzt meine Frage- kann ein Nachbar bei mir -wenn ein Sim im Haus ist- dieses Hobby ausführen?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: Salsa-Tanz beim Nachbarn?

Beitrag von Peggy » Do 3. Nov 2016, 12:22

Petra hat geschrieben:Ihr wisstja, das ich neben einem Haus für Nachbarn auch ein Hobbyhaus habe. Jetzt meine Frage- kann ein Nachbar bei mir -wenn ein Sim im Haus ist- dieses Hobby ausführen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nur so lange ein Sim auf einen Partner wartet. Aber wir können es ja gern mal testen wenn es sonst keiner weiß.
Android / Sfp
Sims Mobile
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Do 3. Nov 2016, 12:31

Peggy hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ihr wisstja, das ich neben einem Haus für Nachbarn auch ein Hobbyhaus habe. Jetzt meine Frage- kann ein Nachbar bei mir -wenn ein Sim im Haus ist- dieses Hobby ausführen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nur so lange ein Sim auf einen Partner wartet. Aber wir können es ja gern mal testen wenn es sonst keiner weiß.
Mir geht es um meine kleine Stadt. Da sind wir noch nicht befreundet oder?
Gleich mal ändern ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Peggy

Beitrag von Peggy » Do 3. Nov 2016, 13:29

Ich habe es dann mal getestet, nachdem mein Spiel mich endlich auf das Partyboot gelassen hat.
Da dein Sim brav gewartet hat, hat es ohne Probleme geklappt. Man darf nur nicht ausversehen den Sim antippen statt die Box. Der stellt dann nämlich sofort seine Tätigkeit ein. Dann muss man erst wieder zurück in seine Stadt und nochmal neu zu dir.
Bleibt nur die Frage was passiert wenn ein fünf Stunden um sind. Ich vermute ja dass es dann nicht mehr geht. Aber das kann ich ja heute Abend nochmal kucken.
Android / Sfp
Sims Mobile
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Do 3. Nov 2016, 13:41

Super, vielen Dank.
Bleibt er stehen oder läuft er weg?
Ich befürchte, er läuft weg.
Peggy
Peggy

Beitrag von Peggy » Do 3. Nov 2016, 14:17

Petra hat geschrieben:Super, vielen Dank.
So lange man ihn nicht antippt bleibt er während der fünf Stunden auf jeden Fall stehen. Wenn man dann bei der Box die Option die man möchte auswählt tanzen beide schön zusammen.
Ich sag später noch wie es nach fünf Stunden ist. Ich denke auch dass er dann weg läuft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Petra
Android / Sfp
Sims Mobile
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Do 3. Nov 2016, 15:18

Peggy hat geschrieben:
So lange man ihn nicht antippt bleibt er während der fünf Stunden auf jeden Fall stehen. Wenn man dann bei der Box die Option die man möchte auswählt tanzen beide schön zusammen.
Ich sag später noch wie es nach fünf Stunden ist. Ich denke auch dass er dann weg läuft.
Nach den 5 Stunden hat er seine Aufgabe "Auf Partner warten" erfüllt und sucht sich einen Sitzplatz :D
Wenn man das für Nachbarn vorhalten möchte, muss man den den Sim alle fünf Stunden neu anfangen lassen und dann wieder speichern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Peggy
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Do 3. Nov 2016, 15:23

Erin hat geschrieben:
Peggy hat geschrieben:
Nach den 5 Stunden hat er seine Aufgabe "Auf Partner warten" erfüllt und sucht sich einen Sitzplatz :D
Wenn man das für Nachbarn vorhalten möchte, muss man den den Sim alle fünf Stunden neu anfangen lassen und dann wieder speichern.
Dachte ich mir. Ich gucke so oft wie möglich danach, falls nicht, werft mal was rüber ;)
Erin
Antworten