[Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Fr 19. Okt 2018, 16:54

Sakura Kuromi hat geschrieben:
Fr 19. Okt 2018, 13:53
Was genau kann man sich mit dem Ball-Hobby-Event denn erspielen? Ich kann mich nicht erinnern das jemals gemacht zu haben, aber wenn das nicht startet, dann normalweise nur weil man es schon hat, oder?
Das ist ein Screenshot der Ankündigung des Ball-Events vom ersten Durchlauf 2017:
Screenshot_2018-10-19-16-49-52.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von scriptoflife » Fr 19. Okt 2018, 18:06

Also bei mir startet es auch nicht, obwohl ich jetzt die Teenager Quest abgeschlossen habe. Und ich hab die Sachen definitiv noch nicht. Bin ja erst seit Juni dabei.
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von scriptoflife » Fr 19. Okt 2018, 19:38

Ich habe gerade auf dem Blog von Thegirlwhogames gelesen dass die Firemonkeys sie informiert haben, dass das Ballvorbereotungen Event aus diesem Update gestrichen wurde.
Es hätte sich eh mit dem Strümpfe Event überschnitten und ist ja beides das Mode Design Hobby.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 3):
Schnuckimhahianiwo-chan
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Artepus
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 20:17

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Artepus » Sa 20. Okt 2018, 15:13

Geht es nir mir so, oder kann man den Brunnen (in Vasenform) und das Vogelhäuschen nicht aufstellen?
Gibt dir das Leben Zitronen, frag nach Salz und Tequilla.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Sa 20. Okt 2018, 15:39

Artepus hat geschrieben:
Sa 20. Okt 2018, 15:13
Geht es nir mir so, oder kann man den Brunnen (in Vasenform) und das Vogelhäuschen nicht aufstellen?
Hast du es mit einer Pflanzkiste darunter probiert? Das sind beides Objekte, die als Dekoration in den Pflanzkisten dienen, so wie die Gartenzwerge etc. aus dem letzten Gartenevent. Die konnte man auch nur in Kisten platzieren, nicht ohne.
2018-10-20 15.38.50.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Artepus
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » So 28. Okt 2018, 07:30

Hat noch jemand Probleme mit dem Strümpfe Event? Ich habe gerade mal ein Paar freischalten können (auch noch das hässlichste, in meinen Augen) und nun hänge ich seit zwei Tagen an der zweiten Palette und bekomme sie partout nicht voll.
Einige Sims machen nebenbei das Handwerker Hobby für LP und haben innerhalb von zwei Tagen mir die Palette zweimal gefüllt und da dauert eine Aktion 5 Stunden und nicht 10 Minuten.
Nervt mich gerade :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
BuckShaver
Bewertung: 2%
Ela
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 16:19

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Ela » So 28. Okt 2018, 11:32

Mir ist gerade aufgefallen, dass es beim Grillen nicht mehr die Möglichkeit gibt, dass andere Sims sich auch eine Portion abholen können. :? Bei den Pizzaöfen geht es noch. Ist das ein Bug oder wurde die Funktion gestrichen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ela für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Laura

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Laura » So 28. Okt 2018, 13:37

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 07:30
Hat noch jemand Probleme mit dem Strümpfe Event? Ich habe gerade mal ein Paar freischalten können (auch noch das hässlichste, in meinen Augen) und nun hänge ich seit zwei Tagen an der zweiten Palette und bekomme sie partout nicht voll.
Bei mir ganz genau der gleiche Zauber 😑 in der letzten Reihe fehlen mir die Schuhe - seit zwei Tagen kommt hin. Nervt so hart und für Socken werde ich keine Würfel LP ausgeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laura für den Beitrag:
BloodyAngelSharon
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 28. Okt 2018, 14:22

Laura hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 13:37
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 07:30
Hat noch jemand Probleme mit dem Strümpfe Event? Ich habe gerade mal ein Paar freischalten können (auch noch das hässlichste, in meinen Augen) und nun hänge ich seit zwei Tagen an der zweiten Palette und bekomme sie partout nicht voll.
Bei mir ganz genau der gleiche Zauber 😑 in der letzten Reihe fehlen mir die Schuhe - seit zwei Tagen kommt hin. Nervt so hart und für Socken werde ich keine Würfel LP ausgeben.
Der Zufallsgenerator kann für einzelne Spiele schon recht fies eingestellt sein, ändert sich aber gelegentlich. Für das letzte Teil auf der Karte können das schon mal 100 oder mehr Wiederholungen sein.

Je mehr Sims dran arbeiten, desto schneller sind die Wiederholungen vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Mo 29. Okt 2018, 17:26

Da hab ich so großspurig nen neuen Artikel angekündigt und der kommt und kommt nicht. Sorry dafür, der wird leider auch noch dauern, wir stecken gerade knietief in Umzugsvorbereitungen und es gibt viel zu viel zu tun 🙈

Ich schwör, ich guck mir diese AR-Funktion noch näher an, aber wohl erst im Dezember. Dann feiern wir alle (die Sims und ich^^) fröhlich Weihnachten. 👀
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraSchnuckiPeggyChelseaErinmhahiaSafisbrittifun
Bewertung: 16%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten