[Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Di 4. Dez 2018, 16:06

Den neuen Tab habe ich auch. :happy:
95B2E17C-D173-4FE7-8454-DBB65F29BE20.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinSchnuckiChelseaPetrabrittifun
Bewertung: 10%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Yusra » Di 4. Dez 2018, 17:30

mhahia hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 16:06
Den neuen Tab habe ich auch. :happy:
95B2E17C-D173-4FE7-8454-DBB65F29BE20.jpeg
Wow, bei mir soll das EtagenPack (3! Fahrstühle. Haben sie da vllt. etwas vergessen? Rolltreppen?!) sagenhafte 240SP kosten.

Ob sie da auch würfeln???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunmhahia
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 4. Dez 2018, 17:35

Och Menno. Bei mir ist noch kein Update im Store :cry:
Wie sieht das mit dem Hobby aus? Hat man dennoch noch die volle Zeit oder hat man dann Pech gehabt, nur weil das Update noch nicht verfügbar ist?
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 4. Dez 2018, 18:07

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 17:35
Och Menno. Bei mir ist noch kein Update im Store :cry:
Wie sieht das mit dem Hobby aus? Hat man dennoch noch die volle Zeit oder hat man dann Pech gehabt, nur weil das Update noch nicht verfügbar ist?
Ähm... Ich kann den Beitrag nicht editieren.
Daher sorry für den Doppelpost.

Bei mir ist das Update jetzt auch da. Aber diesen zusätzlichen Tab habe ich im Store nicht. Da ist alles beim alten.
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Schnucki » Di 4. Dez 2018, 18:18

mhahia hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 16:06
Den neuen Tab habe ich auch. :happy:
95B2E17C-D173-4FE7-8454-DBB65F29BE20.jpeg
Ich habe das Update gestern Spätabend geladen und da wurde die Zauberhütte angeboten.
Leider habe ich mich mit der Zeit vertan ,(ich hätte die Hütte heute gekauft :| ) aber leider war das Angebot heute morgen weg. Die neuen Angebote kommen bei mir erst in 6 Stunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnucki für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunDaniyetimhahia
Bewertung: 6%
Lore
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mär 2018, 16:44

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Lore » Di 4. Dez 2018, 18:53

Hi,

gibts es schon eine Info wann die Quest „Wo steckt der Weihnachtsmann?“ anfängt? :happy:
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Di 4. Dez 2018, 19:47

Gerade habe ich gesehen dass mhahia für den gelben Barhocker LP zahlen muss. Bei mir (hab noch kein Update) kostet er 2000 Simoleons. Wie ist es bei euch?
Nicht dass EA jetzt hier auch die Preise ändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinSchnuckimhahiabrittifun
Bewertung: 8%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Di 4. Dez 2018, 19:58

Chelsea hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 19:47
Gerade habe ich gesehen dass mhahia für den gelben Barhocker LP zahlen muss. Bei mir (hab noch kein Update) kostet er 2000 Simoleons. Wie ist es bei euch?
Nicht dass EA jetzt hier auch die Preise ändert.
Der Barhocker selbst kostet wahrscheinlich immer Simoleons. LP müsste mhahia für die Freischaltung bezahlen, damit sie ihn überhaupt im Home Store kaufen kann, das ist nicht nur ein einzelnes Exemplar. Dort steht: "Freigeschaltet im Home Store mit einer Kopie des Objekts".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
ChelseaErinSchnuckimhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 4. Dez 2018, 20:21

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 18:07
[[…]
Ähm... Ich kann den Beitrag nicht editieren.
Daher sorry für den Doppelpost.

Bei mir ist das Update jetzt auch da. Aber diesen zusätzlichen Tab habe ich im Store nicht. Da ist alles beim alten.
Editieren ist nicht immer sinnvoll und geht nur 10 Minuten nach absenden. Ausserdem ist dies kein Doppelpost, weil du neue Infos schreibst :)

So wie es aussieht gibts den neuen Tab im Online Store nicht in jedem Spiel. Wahrscheinlich ist das so wie mit den unterschiedlichen Angeboten. Die sind auch bei vielen Spielern anders.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 4. Dez 2018, 20:25

Lore hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 18:53
Hi,

gibts es schon eine Info wann die Quest „Wo steckt der Weihnachtsmann?“ anfängt? :happy:
Die Quest fängt am 12. Dezember an.

Seit ein paar Minuten stehen alle Infos im Öffnungspost dieses Themas. EA war heute spät dran mit ihrem Artikel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
LoreChelseabrittifunYusra
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten