[Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Misled

[Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Misled » Mi 5. Dez 2018, 05:06

brittifun hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 07:58
Bilde ich mir ein dass das neu ist? Wenn ja bitte den Beitrag löschen.
Wenn ich etwas aufstelle, wird mir genau angezeigt, wie oft ich dieses noch im Inventar habe.
Ja das ist neu.
Es können auch seit dem Update keine Objekte mehr direkt beim anklicken verkauft werden. :( Sie müssen erst alle im Haus platziert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Misled für den Beitrag (Insgesamt 6):
SchnuckibrittifunErinChelseaYusraSanoa
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 5. Dez 2018, 08:52

Ich hatte für das Update einen anderen Titel angegeben und den jetzt dem Update Artikel von EA angepasst :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiabrittifunAkshayaChelseaYusraSchnucki
Bewertung: 12%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sanoa » Mi 5. Dez 2018, 23:00

Mein neuer 35. Sim dank VIP 6 ist buggy. Ich kann dzt. nur Babies hinzufügen, keine Erwachsenen. Bis zum 34. gehen Erwachsene aber ganz normal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiaSchnuckibrittifunChelseaErinYusra
Bewertung: 12%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Do 6. Dez 2018, 08:11

Heute habe ich als erstes Geschenk eine Weihnachtstür bekommen und festgestellt, dass man nur an sie ran kommt, wenn man alle anderen Weihnachtstüren aus dem Inventar entfernt. Da ich noch nicht zum Schmücken gekommen bin, waren das einige.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinmhahiabrittifunSchnucki
Bewertung: 10%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Fr 7. Dez 2018, 00:13

Ich habe jetzt grade das 3. Mini Update beim Öffnen des Spiels reinbekommen...

Da scheint jemand mit Hochdruck an der Fehlerbehebung zu arbeiten, immerhin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 4):
SchnuckibrittifunErinYusra
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 7. Dez 2018, 09:38

Auf dem Inselspülbecken vom Luxusleben Live-Event kann ich jetzt Gegenstände abstellen. Als ich das Teil im vergangenen Update aufgestellt habe, ging das nicht.
A4DD6E9E-EB7A-4FD0-B838-ECD181AEA127.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 13):
PeggyPetraWilma FrostSchnuckiniwo-chanYusramhahiabrittifunDaniyetiAnnkathrin90 und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: [Winter 2018 Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Schnucki » So 9. Dez 2018, 15:10

Schnucki hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 18:18
mhahia hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 16:06
Den neuen Tab habe ich auch. :happy:
95B2E17C-D173-4FE7-8454-DBB65F29BE20.jpeg
Ich habe das Update gestern Spätabend geladen und da wurde die Zauberhütte angeboten.
Leider habe ich mich mit der Zeit vertan ,(ich hätte die Hütte heute gekauft :| ) aber leider war das Angebot heute morgen weg. Die neuen Angebote kommen bei mir erst in 6 Stunden.
Die Zauberhütte wurde mir heute nochmal angeboten. Da habe ich natürlich zugeschlagen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnucki für den Beitrag (Insgesamt 8):
DaniyetimhahiaErinChelseaPeggybrittifunPetraYusra
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Schnucki » Fr 14. Dez 2018, 09:18

Ich habe die Meldung erhalten, dass ich zum Geburtstag eine kostenlose geheimnisvolle Kiste bekomme. Wo finde ich die?
Ich habe 2 Schlüssel wie vorher auch, da hat sich also nichts geändert.
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Melba » Fr 14. Dez 2018, 09:36

Schnucki hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 09:18
Ich habe die Meldung erhalten, dass ich zum Geburtstag eine kostenlose geheimnisvolle Kiste bekomme. Wo finde ich die?
Ich habe 2 Schlüssel wie vorher auch, da hat sich also nichts geändert.
Du bekommst auch keine Schlüssel sondern direkt eine Kiste. Schau einfach mal auf all deinen Grundstücken nach. Sie steht irgendwo an einem Briefkasten. Ich habe meine schon gefunden :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag (Insgesamt 4):
SchnuckiErinbrittifunChelsea
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Schnucki » Fr 14. Dez 2018, 09:47

Melba hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 09:36
Schnucki hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 09:18
Ich habe die Meldung erhalten, dass ich zum Geburtstag eine kostenlose geheimnisvolle Kiste bekomme. Wo finde ich die?
Ich habe 2 Schlüssel wie vorher auch, da hat sich also nichts geändert.
Du bekommst auch keine Schlüssel sondern direkt eine Kiste. Schau einfach mal auf all deinen Grundstücken nach. Sie steht irgendwo an einem Briefkasten. Ich habe meine schon gefunden :lol:
Ich hab mich schon gewundert, jetzt habe ich sie auch. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnucki für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Antworten