[Gesichter der Zukunft-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Gesichter der Zukunft-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 19. Okt 2022, 20:51

@mhahia, ich hab Bilder gesehen. Die Möbel haben 1 und 2 Sterne, kosten also nach dem gratis Teil irre viele Simoleons und LPs. Ich denke, dass das für die meisten Spieler unerschwinglich ist. So viele SP ausgeben zu müssen, um Sachen nur freizuschalten finde ich überzogen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
mhahiaBetuniebrittifunsusy1000ClaireAthenadeppjonesPetra
Bewertung: 16%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Gesichter der Zukunft-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von catalania » Fr 21. Okt 2022, 11:35

Ich liebe die neuen Faces und die Möglichkeit geschlechterübergreifend mit Frisuren zu spielen!

4B213159-7838-46FF-BF9A-C9324DC34719.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 9):
Erinsusy1000BetunieClairebrittifunChelseadeppjonesPetramhahia
Bewertung: 18%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Oona

Re: [Gesichter der Zukunft-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Oona » Fr 21. Okt 2022, 14:56

Ich hab mich auch gefreut. Aber was mich sehr stört sind die gleichen übermäßig großen Zähne in jedem Gesicht. Aber vielleicht ist das nur der Anfang😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinBetunieClairebrittifunChelseaPetramhahia
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Gesichter der Zukunft-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Sa 22. Okt 2022, 10:39

Hier sind Bilder vom kostenlosen Online Store Pack.

(Bilder zum Vergrößern anklicken)
Kostenloses Behind-The-Sims-Pack
04144CD4-6A54-4A43-AF65-75366CA9FCA7.jpeg
15882398-4C07-4273-A165-2FCB31858330.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
BetunieClairebrittifunChelseadeppjonesPetramhahia
Bewertung: 14%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Calendula
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:09

Re: [Gesichter der Zukunft-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Calendula » Mo 24. Okt 2022, 16:01

Erin hat geschrieben:
Mi 19. Okt 2022, 16:07


Ich denke, ich brauch noch etwas, ehe ich mich an die neuen Gesichter gewöhnt habe. Die meisten meiner erwachsenen Sims sind zwischen 40 und 60 Jahre und dafür sehen sie zu jung und zu weichgezeichnet aus. :oops:
So geht's mir auch. Die sehen alle aus, als hätte man einen Instagram-Beautyfilter drüber gelegt.😆
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Calendula für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunErinChelseaPetramhahiaBetunie
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Gesichter der Zukunft-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 9. Nov 2022, 21:08

Einige Entdeckungs-Quests können nicht gestartet werden. Dieser Fehler wurde für das kommende Update behoben.
577A49C0-F709-46A7-A079-FF4D0A866814.jpeg
Hey Simmers, das Problem, bei dem bestimmte zeitlich begrenzte Quests gesperrt waren, wird in unserem nächsten Update behoben. In der Zwischenzeit können sich Spieler, die nicht in der Lage sind, die Quest "Das Kindermädchen weiß es am besten" zu starten, an unser Support-Team wenden, um eine Lösung zu finden: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us/requests/new.
Wir danken euch für eure Geduld.


Quelle: SFP auf Facebook

Zwei Grafikfehler:

Eine der Herrenfrisuren im Simfinder und im Kleiderschrank; am Sim selbst ist das nicht zu sehen.
54C0E6E6-5723-4183-90F2-3D8DE5B10A57.jpeg

Ein Paar Ohrringe sieht seltsam aus.
43C4282A-CA9C-4922-AF17-162CF3D4ED00.jpeg

Auch Babys und Kleinkinder haben die geänderten Hauttöne und Weichzeichnung der Haut.
C43DFF24-29E8-44A2-AB18-7991BA9EF1E6.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Mi 9. Nov 2022, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunmhahiaPetraChelseaBetunie
Bewertung: 10%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten