[Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
whomping willow

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von whomping willow » So 15. Mai 2016, 09:24

HappyCupcake321 hat geschrieben:Wenn man den männlichen Sims die neuen Outfits anzieht und man danach aber ein anderes Oberteil auswählt, müssen sie keine Schuhe tragen. Bei den Frauen geht das leider nicht, wäre doch irgendwie lustig, alle im Sommer barfuß rumlaufen zu lassen... :D Wahrscheinlich liegt das daran, dass man bei den Männern das Outfit auch so zusammenstellen kann (ohne den Reiter "Outfit").
Ha! Das ist ja witzig! Dann kann ich endlich auch mal einen alternativen Sim machen.
Es klappt übrigens auch "andersrum": wenn man das Unterteil wechselt, dann bleibt er auch barfuß und behält obenrum den freien Oberkörper mit dem Handtuch. Ist vielleicht ganz lustig, wenn der Sim ins Schwimmbad oder an den Strand oder auf die Insel geht.
image.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor whomping willow für den Beitrag (Insgesamt 7):
Annkathrin90sunnyPeggyMikimhahiaHappyCupcake321Daniyeti
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » So 15. Mai 2016, 09:32

Danke Euch und deshalb hab ich jetzt alle Hantuchwickel in Bilder gefasst und ihr könnt lesen wo ihr es findet, sowie den Bademantel "Schrank" :D
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 9):
sunnyPetraSafisHappyCupcake321Sandra74DiasPeggyMikiAnjesa
Bewertung: 18%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
whomping willow

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von whomping willow » So 15. Mai 2016, 12:14

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die den Spa schon gebaut haben: sieht man den Wasserfall/Fluss eigentlich vom Stadtplan aus? Das würde mir bei der Entscheidung helfen, welches Grundstück ich dafür hernehme, denn schließlich will ich in der Stadtplanansicht nicht irgendwo mittendrin einen Wasserfall haben, wo eigentlich gar keiner sein kann.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Safis » So 15. Mai 2016, 12:25

whomping willow hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die den Spa schon gebaut haben: sieht man den Wasserfall/Fluss eigentlich vom Stadtplan aus? Das würde mir bei der Entscheidung helfen, welches Grundstück ich dafür hernehme, denn schließlich will ich in der Stadtplanansicht nicht irgendwo mittendrin einen Wasserfall haben, wo eigentlich gar keiner sein kann.
Nööö, leider nicht, sieht ganz unspektakulär aus, schau mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Anjesa » So 15. Mai 2016, 12:41

Tip an alle denen noch baumünzen fehlen. Ernten auf der Parzelle geht nimmer, da gehen nur noch normale Pflanzen.
Mir fehlt nur Jade und meine sims dürfen jetzt LP Farmen für sp Blume 50 fehlen da. :?
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sandra74 » So 15. Mai 2016, 15:09

whomping willow hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die den Spa schon gebaut haben: sieht man den Wasserfall/Fluss eigentlich vom Stadtplan aus? Das würde mir bei der Entscheidung helfen, welches Grundstück ich dafür hernehme, denn schließlich will ich in der Stadtplanansicht nicht irgendwo mittendrin einen Wasserfall haben, wo eigentlich gar keiner sein kann.
So schaut es bei mir aus ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sandra74 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 15. Mai 2016, 15:19

Anjesa hat geschrieben:Tip an alle denen noch baumünzen fehlen. Ernten auf der Parzelle geht nimmer, da gehen nur noch normale Pflanzen.
Mir fehlt nur Jade und meine sims dürfen jetzt LP Farmen für sp Blume 50 fehlen da. :?
Du kannst also die fehlenden Steine noch mit SP kaufen? Das finde ich gut, weil man in sieben Tagen noch eine Menge SP erreichen kann.
Würdest du einen Screenshot zeigen, wo das drauf steht? Das könnte von Nutzen sein, wenn wieder so ein Community Event erscheint. Quasi zu Beruhigung, dass höchstwahrscheinlich nicht alles verloren ist, wenn kurz vor Ende noch Ressourcen fehlen :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Anjesa » So 15. Mai 2016, 16:39

Büddschön
Oben steht was von letzte Chance und was von 7 Tagen Steine einlösen.
Nur Quarz in baumünzen umernten geht nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anjesa für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » So 15. Mai 2016, 16:51

Also, ich freu mich wirklich für alle, die es zeitlich nicht geschafft haben. In 6 Tagen bekommt man die SP doch locker hin, wenn man mit LPs dann noch das Glücksrad dafür benutzt.
Ich frag mich nur, weshalb ich mir dann den Stress gemacht hab, daß ich noch fertig werde...an Baumünzen hatte ich keinen Mangel, also hätte ich mir ja noch eine ganze Woche Zeit lassen können :(
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Anjesa » So 15. Mai 2016, 17:17

Und so sieht meine questübersicht aus.
1 sim ist eh dauerunterwegs bei den Nachbarn sp Farmen. Dazu habe ich grad 3 lebensträumer mit hobbytraum wo nur noch wenige Symbole fehlen und täglich 1 gratisdreh dank vip.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anjesa für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Antworten