[Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
satoi
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:52

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von satoi » Fr 18. Dez 2015, 15:21

Annkathrin90 hat geschrieben:
satoi hat geschrieben:Mir ist grad noch eine Änderung aufgefallen, aber k.A., ob das schon vor dem Update so war: es geht um die Art, wie sich der Beziehungsbalken füllt. Zuvor tuckerte der Balken langsam im Verlauf der Aktion nach oben, z.B. 1 Minute nett sein, krabbelte der grüne Balken 1 Minute langsam hoch. Am Ende der Mitute stand er halt höher, als zu Beginn. Jetzt passiert während der Minute gar nix und am Ende, wenns die EP gibt, poppt der grüne Balken plötzlich ein Stück hoch. Das ist bei allen Aktionen so, die die Beziehung verbessern (die anderen habsch nüch probiert...).
Also das kenne ich, allerdings (war) das immer nur bei Beziehungen zwischen Nachbar Sims und den eigenen.
Ok, da sprichst du was an. Das war eine Nachbarn Beziehung. Habs es grad nochmal probiert: daheim tuckert der Balken hoch, bei Nachbars springt er am Ende hoch.

Also alles Quatsch, was ich geschrieben habe... am besten gleich wieder vergessen... tut mit Leid! :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor satoi für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 18. Dez 2015, 15:56

Ach quatsch @satoi alles jut!! ;) ist doch schön wenn man so aufmerksam ist, lieber so als anders. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrasatoi
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simmy » Sa 19. Dez 2015, 19:09

Ganz blöder Bug bei den neuen Eisküchenmöbeln:
Man kann Toaster, Kaffeemaschine und Co zwar drauf stellen, aber man sieht sie nachher nicht :?
Allerdings benützen die Sims das unsichtbare Zeugs: Hier eine Simsin beim Abwarten und Teetrinken...
Man kann die Geräte auch nicht mehr sichtbar machen, wenn man die Theken verschiebt, erst wenn man die Theke ins Inventar holt, flutscht die Mikrowelle etc mit.
Zuletzt geändert von Akshaya am Sa 19. Dez 2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simmy für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetramhahiaYusra
Bewertung: 6%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simmy » Sa 19. Dez 2015, 19:14

Ach ja, und bei der Küchenhochecke ist kein Button zum drehen dabei, aber wenn man mit dem Finger drauf bleibt und ihn ein bisschen bewegt, kann man sie doch drehen. Eigentlich ganz nett und intuitiv, wenn man nicht wie ich dieses Drehdingens gewöhnt ist und frustriert danach sucht :roll:
Zuletzt geändert von Akshaya am Sa 19. Dez 2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Sa 19. Dez 2015, 19:17

Simmy hat geschrieben:Ach ja, und bei der Küchenhochecke ist kein Button zum drehen dabei, aber wenn man mit dem Finger drauf bleibt und ihn ein bisschen bewegt, kann man sie doch drehen. Eigentlich ganz nett und intuitiv, wenn man nicht wie ich dieses Drehdingens gewöhnt ist und frustriert danach sucht :roll:
Das ist bei anderen Hocheckendingern genauso, das ist wohl kein Bug, gibt ja auch so Hochschrankdinger, die auch direkt anne Wand flatschen, ohne Drehding dabei. Aber der andere, echte Bug ist ja mal dösig!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Simmy
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simmy » Sa 19. Dez 2015, 19:18

Ist mir dort noch nie aufgefallen, danke Akshaya, bin wohl schon betriebsblind nach der ganzen Zeit :lol:
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Sa 19. Dez 2015, 19:20

Simmy hat geschrieben:Ist mir dort noch nie aufgefallen, danke Akshaya, bin wohl schon betriebsblind nach der ganzen Zeit :lol:
Also ich fand es auch nervig mit diesem Eckschrank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Simmy
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Anjesa » Sa 19. Dez 2015, 21:47

Ich hab noch ein Buch entdeckt. Hab zur sozialquest ein sim beim Nachbarn zum Kunstspringen. Der soll gurkensalto machen und da mach ich gern das 12 Stunden Ding. War vorhin mit Ca 30 Minuten noch beim Nachbarn, Wechsel in meine Stadt da steht die Anzeige bei noch ganz lange Zeit. Auch blinkte nach den 30 min kein xp auf, aber beim Wechsel zum sim ploppte das ! auf und ich konnte normal weitermachen.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Yusra » So 20. Dez 2015, 15:02

Simmy hat geschrieben:Ganz blöder Bug bei den neuen Eisküchenmöbeln:
Man kann Toaster, Kaffeemaschine und Co zwar drauf stellen, aber man sieht sie nachher nicht
Toaster - ist blöd, stimmt. Nervt mich aber nicht ganz so, wie der "verschwindende" Leuchter.
(Ich finde, der Toaster passt eh' nicht ins "Bild", der kleine Eisleuchter aber schon.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simmy » So 20. Dez 2015, 17:56

Yusra hat geschrieben:
Simmy hat geschrieben:Ganz blöder Bug bei den neuen Eisküchenmöbeln:
Man kann Toaster, Kaffeemaschine und Co zwar drauf stellen, aber man sieht sie nachher nicht
Toaster - ist blöd, stimmt. Nervt mich aber nicht ganz so, wie der "verschwindende" Leuchter.
(Ich finde, der Toaster passt eh' nicht ins "Bild", der kleine Eisleuchter aber schon.)
Mir ging es auch weniger um die Dekowirkung dabei, sondern vielmehr um die Funktionalität- ich bin wohl zu alt, um mir zu merken, wo ich die Kaffeemaschine oder sonst was hingestellt habe und das blinde Herumtapsen auf der Suche nach den Geräten find ich echt nervig :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simmy für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Antworten