[Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 31. Dez 2015, 11:15

Dümpelfisch hat geschrieben:Habe gerade etwas Kurioses entdeckt, als ich die Wochenaufgabe hatte, ein königliches Dekret zu erlassen. Ich wollte diese Dame mit Hut (s. Bild) in den Thronsaal schicken, sie weigerte sich jedoch standhaft, diesen zu betreten. In die erste Etage des Schlosses ging sie ohne Probleme. Erst als ich ihr schließlich den Schlapphut entrissen hatte (Freiwillig hat sie ihn nicht hergegeben!!), ging sie über die Wendeltreppe in den Saal. Habe es dann noch ein paarmal probiert: mit Hut geht sie die Treppe in den Saal nicht hoch, ohne Hut klappt es. Äh, - ja!? Da will man eine Dame der Gesellschaft angemessen gekleidet in den Thronsaal schicken und dann so etwas! Empörte Grüße von Dümpelfisch ;) .
Mein Sim mit neuer Frisur ohne Hut wollte auch erst nicht in den Thronsaal gehen. Dann hab ich einen Sim mit älterer Frisur herübergepfiffen, der wollte auch nicht. Beide standen noch ganz vorne bei der Fee. Nachdem ich einen in den ersten Stock gebracht hatte, haben sie sich nicht mehr verweigert. Ich habe die Aktionen abgebrochen, einen Sim mit Hut ausgestattet und nochmal versucht. Kein Problem, sie ging sofort hoch.
Es hat also in meinem Spiel nichts mit dem Hut zu tun. Seltsam ist das aber allemal :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
AkshayaPetramhahiaDaniyeti
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten