[Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

[Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Sa 5. Dez 2015, 23:26

Hier wird wieder gesammelt, was das Zeug hält: Was ist neu, was wurde geändert, wo hakt es? Geöffnet, sobald das Update draußen ist.

Artikel übers Update "Winterwunderland": https://sfpguide.de/sims-freeplay/updat ... mber-2015/
Aufgabenliste des Events "Frostige Weihnacht": https://sfpguide.de/sims-freeplay/event ... mber-2015/
Link zu den Aufgabenlisten des Events "Das geheime Winterwunderland": https://sfpguide.de/sims-freeplay/event ... mber-2015/
Zuletzt geändert von Akshaya am Di 8. Dez 2015, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 7):
PeggyAnnkathrin90Yusrasunnymaus elisDaniyetiKrawuzzi ist da
Bewertung: 14%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Mo 7. Dez 2015, 22:59

Das Update ist da, es gibt laut App Beschreibung ganze drei Quests, von denen aber noch nicht eine einzige angefangen hat, und ich deshalb auch noch nix mit Aufgaben notieren machen konnte^^

Die VIP-Level wurden auf 10 erhöht (man braucht dafür 2.000 VIP-Punkte, das sind umgerechnet ganz schön viel Euro). Wie viele Punkte man für die anderen Level braucht und was es da an Neuerungen gibt, könnt Ihr selbst in den VIP-Vorteilen anschauen.

Das Design ist etwas anders, neues EA-Logo, neues Sims FreePlay-Logo und der grüne Diamant ist nicht mehr so durchsichtig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 5):
FelicitasgabimaurerSimmysunnyPeggy
Bewertung: 10%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Dümpelfisch » Mo 7. Dez 2015, 23:07

Es ist ein Lebkuchenhaus verfügbar, das man allerdings erst nach Abschluss einer Quest bauen kann. Man kann es sich aber schon in der Haus-Vorschau angucken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag (Insgesamt 7):
AkshayagabimaurerWilma FrostSimmysunnyPeggyYusra
Bewertung: 14%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simmy » Di 8. Dez 2015, 00:08

Beim ersten Aufruf des Partybootes fehlen mir schon mal 28 Nachbarn - und dazu wohl auch noch die, mit den meisten Punkten :shock:
Bisher hatte ich unter iOS nie Probleme mit meinen 100 Nachbarn
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 8. Dez 2015, 00:18

Aufgabenliste zum ersten Event "Frostige Weihnacht" ist fertig: https://sfpguide.de/sims-freeplay/event ... mber-2015/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 6):
SimmysunnyPeggyYusraMikiDaniyeti
Bewertung: 12%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Felicitas » Di 8. Dez 2015, 00:24

Android Update ist jetzt auch verfügbar! Ich bin gespannt!

Och jott, die Zeichen! Die Zeichen! :D
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simmy » Di 8. Dez 2015, 00:31

Die Weihnachtstapeten sind da - dieselben wie letztes Jahr, schade, mehr Auswahl wäre schön gewesen :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simmy für den Beitrag (Insgesamt 2):
PeggyYusra
Bewertung: 4%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
katriona
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 23:20

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von katriona » Di 8. Dez 2015, 00:32

Bei mir ist noch kein Update, nada, nix. Hab einen Neustart gemacht, trotzdem nix. Und nu? Hat jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Felicitas » Di 8. Dez 2015, 00:34

katriona hat geschrieben:Bei mir ist noch kein Update, nada, nix. Hab einen Neustart gemacht, trotzdem nix. Und nu? Hat jemand eine Idee?
Falls Android:
Suche im Play Store nach dem Spiel, über die Seite sollte es dann gehen.
Für andere Systeme kann ich nichts sagen.
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
katriona
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 23:20

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von katriona » Di 8. Dez 2015, 00:46

Danke, hat geklappt. Viel Spass noch. Werde jetzt auch mal loslegen. Sieht ja schon mal klasse aus. :D
Antworten