[Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

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Alice1991
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Alice1991 » Di 16. Feb 2016, 11:36

;) vielen Dank

Werde mich da jetzt mal durchlesen und hoffentlich schlauer werden :)
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SharonLea

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von SharonLea » Di 16. Feb 2016, 11:49

Super, jetzt sitze ich auf über 30000 Bananen und darf nicht mehr damit auf dem Feld drehen, das ist echt das letzte. Wenigstens diese Möglichkeit hätten sie lassen können, schließlich hat man die erspielt. Kopfschütteln.
owen.meany
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Di 16. Feb 2016, 12:18

FM haben ja gesagt, dass nur mit den vorhandenen Ressourcen gebaut werden kann. Deswegen war das doch eigentlich klar, dass die Blumen wegfallen.
Ruhe in Frieden Fidel.
Hasi961
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Hasi961 » Di 16. Feb 2016, 13:47

Ohne. Dann müsste ich aber viele LPs erloschen. Mir fehlen noch 937 sp :shock:
KlaraBella
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von KlaraBella » Di 16. Feb 2016, 14:55

Hasi961 hat geschrieben:Ohne. Dann müsste ich aber viele LPs erloschen. Mir fehlen noch 937 sp :shock:
Ich weiß gerade nicht genau, wieviel man maximal mit der SP Blume erspielen kann. Ich glaube der Jackpot war 500? Einmal drehen kostet 5LP.
Mit 10 Sims schaffst du etwa 25 LP pro Stunde. Ich koche immer, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe, und hab aktuell 526 LP.

Ich hab ein paar mal gelesen, dass einige in die Cloud speichern, dann 3 Mal drehen, und wenn sie dann nicht zufrieden sind, zurücksetzen. Das war zwar in Bezug auf die Baumünzen Blume, die es ja jetzt nicht mehr gibt, aber das geht ja mit jeder Blume. So sollten die fehlenden 937 SP mit etwas Geduld und Glück recht schnell zusammen sein.
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Petra
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 16. Feb 2016, 15:02

KlaraBella hat geschrieben:
Hasi961 hat geschrieben:Ohne. Dann müsste ich aber viele LPs erloschen. Mir fehlen noch 937 sp :shock:
Ich weiß gerade nicht genau, wieviel man maximal mit der SP Blume erspielen kann. Ich glaube der Jackpot war 500? Einmal drehen kostet 5LP.
Mit 10 Sims schaffst du etwa 25 LP pro Stunde. Ich koche immer, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe, und hab aktuell 526 LP.

Ich hab ein paar mal gelesen, dass einige in die Cloud speichern, dann 3 Mal drehen, und wenn sie dann nicht zufrieden sind, zurücksetzen. Das war zwar in Bezug auf die Baumünzen Blume, die es ja jetzt nicht mehr gibt, aber das geht ja mit jeder Blume. So sollten die fehlenden 937 SP mit etwas Geduld und Glück recht schnell zusammen sein.

Im Falle von 5 LP würde ich höchstens 2 mal drehen und dann zurücksetzen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
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Annkathrin90
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 16. Feb 2016, 15:04

Petra hat geschrieben:
KlaraBella hat geschrieben:
Hasi961 hat geschrieben:Ohne. Dann müsste ich aber viele LPs erloschen. Mir fehlen noch 937 sp :shock:
Ich weiß gerade nicht genau, wieviel man maximal mit der SP Blume erspielen kann. Ich glaube der Jackpot war 500? Einmal drehen kostet 5LP.
Mit 10 Sims schaffst du etwa 25 LP pro Stunde. Ich koche immer, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe, und hab aktuell 526 LP.

Ich hab ein paar mal gelesen, dass einige in die Cloud speichern, dann 3 Mal drehen, und wenn sie dann nicht zufrieden sind, zurücksetzen. Das war zwar in Bezug auf die Baumünzen Blume, die es ja jetzt nicht mehr gibt, aber das geht ja mit jeder Blume. So sollten die fehlenden 937 SP mit etwas Geduld und Glück recht schnell zusammen sein.

Im Falle von 5 LP würde ich höchstens 2 mal drehen und dann zurücksetzen.
Genau und der jackpot liegt bei 400 SP. Und man muss viel Geduld haben. Bis der jackpot tatsächlich kommt kann das echt dauern.
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Hasi961 » Di 16. Feb 2016, 15:15

Dann ist es vielleicht doch machbar. Dann gebe ich mich mal ans kochen. Muss mir das aber erst mal angucken wie das geht :D
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von KlaraBella » Di 16. Feb 2016, 15:31

Hasi961 hat geschrieben:Dann ist es vielleicht doch machbar. Dann gebe ich mich mal ans kochen. Muss mir das aber erst mal angucken wie das geht :D
Ach, das ist ganz einfach! :D Schau auch ruhig mal in Akshayas Blog. Da hat sie es auch sehr schön beschrieben!
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Erin
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 16. Feb 2016, 15:57

Anna1946 hat geschrieben:Hier der Screenshot. [...]
Danke für den Screenshot!

Hast du inzwischen mal geguckt, ob das Spiel dich das Hochzeitsdings bauen lässt? Den neueren Beiträgen nach vermute ich mal, dass fehlendes Material durch SP ersetzt wird.
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