[Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 16. Feb 2016, 16:04

Wer das alles jetzt nicht mehr mitmachen will, wird vielleicht irgendwann später Gelegenheit haben.

Leah hat ein neues Spiel angefangen, um zu sehen ob das Boot vorgesehen ist. Genau wie Gebäude ist dort wo es liegen sollte, ein icon. Voraussetzung sind Level 11 und auf das nächste Event warten.

Wenn man bedenkt wie die letzten Event-Wiederholungen gelaufen sind, ist anzunehmen, dass man irgendwann weitermachen kann.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
SharonLea

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von SharonLea » Di 16. Feb 2016, 16:53

owen.meany hat geschrieben:FM haben ja gesagt, dass nur mit den vorhandenen Ressourcen gebaut werden kann. Deswegen war das doch eigentlich klar, dass die Blumen wegfallen.
Was ist FM? Ja das man die Pflanzen nicht mehr benutzen kann zum sammeln habe ich mir auch gedacht, aber das das Beet nicht mehr benutzen werden kann, damit hatte ich nicht gerechnet und auch nicht, das die letzten Sachen die man Pflanzen einfach weg fallen und die nur noch blöd rumstehen. :hypno:

Egal, dann Trick 17 8-)
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Di 16. Feb 2016, 17:55

SharonLea hat geschrieben:
owen.meany hat geschrieben:FM haben ja gesagt, dass nur mit den vorhandenen Ressourcen gebaut werden kann. Deswegen war das doch eigentlich klar, dass die Blumen wegfallen.
Was ist FM? Ja das man die Pflanzen nicht mehr benutzen kann zum sammeln habe ich mir auch gedacht, aber das das Beet nicht mehr benutzen werden kann, damit hatte ich nicht gerechnet und auch nicht, das die letzten Sachen die man Pflanzen einfach weg fallen und die nur noch blöd rumstehen. :hypno:

Egal, dann Trick 17 8-)
Sorry; FM= Firemonkeys (Entwickler, Betreiber pups des Spiels). | Viel Erfolg dennoch; ich drück' dir die Daumen, dass du's noch schaffst ;)
Ruhe in Frieden Fidel.
LCG
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Feb 2016, 20:38

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von LCG » Di 16. Feb 2016, 20:44

Hallo zusammen

Ich habe trotz Dauerbeschäftigung der Sims die Insel nicht fertig bekommen :|
Bei den Aufgaben steht jetzt, dass man den Bau noch abschließen kann und das Inventar. Aber ohne harte Währung geht das wohl nicht, oder?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 16. Feb 2016, 22:12

LCG hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe trotz Dauerbeschäftigung der Sims die Insel nicht fertig bekommen :|
Bei den Aufgaben steht jetzt, dass man den Bau noch abschließen kann und das Inventar. Aber ohne harte Währung geht das wohl nicht, oder?
Willkommen im Forum :)
Ich habe deinen Beitrag in ein Thema verschoben, in dem schon viel darüber geschrieben wurde. Wenn du auf den letzten zwei Seiten liest, solltest du noch Tipps finden :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
mamomava
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 14:25

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von mamomava » Mi 17. Feb 2016, 16:48

Ich würde auch gern verschoben werden - finde leider den betreffenden Beitrag nicht :oops:
Danke ;-)
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 17. Feb 2016, 16:55

mamomava hat geschrieben:Ich würde auch gern verschoben werden - finde leider den betreffenden Beitrag nicht :oops:
Danke ;-)
Wenn du auch wissen möchtest wie man die Insel noch fertig bauen kann, bist du schon im richtigen Thema einfach mal die letzten Seiten lesen. ( vorherige posts)

Und schon weißt du mehr.

Herzlichen Willkommen hier!
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
NiennaNessa
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2016, 14:16

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von NiennaNessa » Do 18. Feb 2016, 21:09

Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Quests. Ich habe die letzten beiden Gebäude nicht mehr freigeschaltet bekommen, hatte aber die Nachricht, dass ich die Bademode freigeschaltet habe. Nur kann ich diese nirgends finden. Hat jemand einen Tipp für mich wo die sich versteckt?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 18. Feb 2016, 21:11

NiennaNessa hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Quests. Ich habe die letzten beiden Gebäude nicht mehr freigeschaltet bekommen, hatte aber die Nachricht, dass ich die Bademode freigeschaltet habe. Nur kann ich diese nirgends finden. Hat jemand einen Tipp für mich wo die sich versteckt?
Das ist keine Bademode,sondern Strandmode. Deshalb sind sie bei den Oberteilen und den Hosen bzw Röcken.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von -sk91- » Fr 19. Feb 2016, 10:11

Frage:

Ist das schon länger so, dass es bei einem Hobby kein Item von der Sammelkarte gibt, wenns in einer Wochenaufgabe vorkommt?

Konkretes Beispiel bei mir: es kam die Aufgabe "am Campingplatz eine Geschichte erzählen", bei Abschluss kam nur die Bestätigung, dass die Wochenaufgabe erfüllt wurde, aber kein Ausrufezeichen über dem Kopf (was ziemlich ärgerlich ist, weil ich noch im Geschichtenerzähler-Event stecke :evil: )
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Antworten