[Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Okay, danke! Dann hoffe ich mal, dass ein paar Stunden weniger nicht so viel ausmachen...das Update lädt bei mir nur mit WLAN
Xylophon spielen (Hobby für Babys) dauert nur noch 3 Stunden 10 Minuten.---
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
- _Nini_ • Petra • Peggy • Annkathrin90
- Bewertung: 8%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Geburtstagskekse, sind die neu?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 2%
Sollten schon seit dem Welpenupdate sein, damit können die Kleinen erwachsen werdenmhahia hat geschrieben:Geburtstagskekse, sind die neu?
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
- Krötenmama1011
- Teenager
Ich bin gerade bei der Aufgabe ,, Eiersuche-Regal platzieren", zu finden bei der Deko aber da steht das dass Objektlimit erreicht wäre. Was soll ich nun machen? Hat noch jemand das Problem?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IOS & Android Winter Update 2017
Nachbarn gesucht!
Facebook: Jennifer Köhler-Terz aus Husum
Bei einer Anfrage bitte eine Nachricht schicken damit ich weiß was ihr von mir wollt.
Nachbarn gesucht!
Bei einer Anfrage bitte eine Nachricht schicken damit ich weiß was ihr von mir wollt.
Du hast eins im LagerKrötenmama1011 hat geschrieben:Ich bin gerade bei der Aufgabe ,, Eiersuche-Regal platzieren", zu finden bei der Deko aber da steht das dass Objektlimit erreicht wäre. Was soll ich nun machen? Hat noch jemand das Problem?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Annkathrin90 • Krötenmama1011 • mhahia • swirlin • LolitaLompicka
- Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
- Annkathrin90
- Schlossfee
Mal im Inventar geguckt??Krötenmama1011 hat geschrieben:Ich bin gerade bei der Aufgabe ,, Eiersuche-Regal platzieren", zu finden bei der Deko aber da steht das dass Objektlimit erreicht wäre. Was soll ich nun machen? Hat noch jemand das Problem?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Krötenmama1011 • mhahia • LolitaLompicka
- Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
- Krötenmama1011
- Teenager
Ja da war tatsächlich eins. Wenn ihr nich wärt, wärs jetzt wohl schon vorbei bei mir . Danke Danke.Annkathrin90 hat geschrieben:Mal im Inventar geguckt??Krötenmama1011 hat geschrieben:Ich bin gerade bei der Aufgabe ,, Eiersuche-Regal platzieren", zu finden bei der Deko aber da steht das dass Objektlimit erreicht wäre. Was soll ich nun machen? Hat noch jemand das Problem?
IOS & Android Winter Update 2017
Nachbarn gesucht!
Nachbarn gesucht!
- Annkathrin90
- Schlossfee
Und so siehts auf dem Stadtplan aus wenn Ostereier gesucht werden
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Akshaya • mhahia
- Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
iOS 12.2 / Android 9
Kann man die Eier irgendwie anders finden, als 22 Stunden lang den ollen Hasen um Hilfe zu bitten?Annkathrin90 hat geschrieben:Und so siehts auf dem Stadtplan aus wenn Ostereier gesucht werden