[Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Zayzay
Sim-Kind
Beiträge: 16
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:12

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Zayzay » Mi 16. Mär 2016, 11:58

Es ist schon fast 12 und mir wird im Playstore noch kein Updates angeboten. :/
Das witzige ist, dass das Icon im Playstore sich bereits von Herzchen zu Ostereiern geändert hat, aber mir immer noch das Valentinstags-Update als neu verkauft wird.

Edit: Ein Neustart des Geräts wirkt Wunder :D
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von -sk91- » Mi 16. Mär 2016, 12:46

Von diesem blöden Eisdoppelbett-Bug bin ich leider auch betroffen, das Einzelbett ist komischerweise nicht so seltsam... Ich hoffe die fixen das schnell, aber beim letzten Update waren die Grafikfehler ja auch schnell behoben :)
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Sheeba » Mi 16. Mär 2016, 13:36

-sk91- hat geschrieben:Von diesem blöden Eisdoppelbett-Bug bin ich leider auch betroffen, das Einzelbett ist komischerweise nicht so seltsam... Ich hoffe die fixen das schnell, aber beim letzten Update waren die Grafikfehler ja auch schnell behoben :)
Eigentlich wäre das Bett in diesen Farben ja richtig schön, aber es passt halt nicht zu den anderen Eisserienmöbel.
Ich bin dafür dass wir beide Modelle bekommen. Das alte Eisbett und das neue. :lol:
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
LolitaLompicka
Sim-Kind
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jan 2016, 13:52

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von LolitaLompicka » Mi 16. Mär 2016, 16:53

Hallo zusammen
Ich habe nach dem Update nur 3 Architektenhäuser auf großem Grundstück zur Auswahl.
Bei dem was ich hier so lese ist das wohl nicht richtig? ?
Meine Frage:
Wenn ich nun in der Cloud lade,deinstalliere und neu lade - bleibt das was ich in der Eiersuch Quest schon erledigt habe auch so bestehen?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mi 16. Mär 2016, 17:17

LolitaLompicka hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe nach dem Update nur 3 Architektenhäuser auf großem Grundstück zur Auswahl.
Bei dem was ich hier so lese ist das wohl nicht richtig? ?
Meine Frage:
Wenn ich nun in der Cloud lade,deinstalliere und neu lade - bleibt das was ich in der Eiersuch Quest schon erledigt habe auch so bestehen?
Ja,kannst du problemlos machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
LolitaLompicka
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Mi 16. Mär 2016, 17:42

Bei mir gibts den Mediterranen Balkon/Terrassenbelag gratis. Bug oder Aktion? (Steht allerdings nix mit Angebot da).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90Petramhahia
Bewertung: 6%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Mi 16. Mär 2016, 17:50

owen.meany hat geschrieben:Bei mir gibts den Mediterranen Balkon/Terrassenbelag gratis. Bug oder Aktion? (Steht allerdings nix mit Angebot da).
Ich hab mal nachgesehen, bei mir ist das nicht kostenlos.
Android / Sfp
Sims Mobile
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Mi 16. Mär 2016, 18:09

Peggy hat geschrieben:
owen.meany hat geschrieben:Bei mir gibts den Mediterranen Balkon/Terrassenbelag gratis. Bug oder Aktion? (Steht allerdings nix mit Angebot da).
Ich hab mal nachgesehen, bei mir ist das nicht kostenlos.
cooool. *schelmisch lach* (kleiner Spaß)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 4):
Annkathrin90sunlightPeggymhahia
Bewertung: 8%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 16. Mär 2016, 20:52

Ich hab da nen Bug, die französischen Stühle sehen alle gleich aus!
image.jpeg
Und poolleitern können wieder ohne Probleme eingebaut werden :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Krötenmama1011
Teenager
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:48

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Krötenmama1011 » Mi 16. Mär 2016, 22:01

Ich bin mir nicht 100%tig sicher aber die Kristallkugel war vorher durchgehend lila oder?
Jetzt kommen da beim drehen so komische Flecken (ich denke mal das es Spiegelungen darstellen sollen) nun wie dem auch sei, irgendwie sieht die anders aus.
image.jpeg
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krötenmama1011 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
IOS & Android Winter Update 2017

Nachbarn gesucht!
Facebook: Jennifer Köhler-Terz aus Husum
Bei einer Anfrage bitte eine Nachricht schicken damit ich weiß was ihr von mir wollt. :lol:
Antworten