[Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Schokoladenei-Suche

Beitrag von Petra » Do 17. Mär 2016, 13:30

Celebraen hat geschrieben:Ich habe die Quest "Eiersuche-Regal platzieren". Jedoch ist das Regal gesperrt und kann nicht angewählt werden.
Kann mir irgendwer helfen? Hatte jemand vllt das gleiche Problem.

Danke schonmal :)
Celebraen
sammelthread-fur-anderungen-und-bugs-t1 ... tml#p15605

guck hier @orgasia
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
KarinK

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von KarinK » So 20. Mär 2016, 18:51

Hallo an Alle
wenn ich den Hasen um Hilfe bitte, bkomme ich dann nach 22 Stunden alle Eier auf einmal? Im Teil vier wären es dann 10 Eier und damit wäre die Aufgabe ja in den verbleibenden zwei Tagen erledigt. Oder wieviele Eier gibt es nach 22 Stunden?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » So 20. Mär 2016, 18:59

KarinK hat geschrieben:Hallo an Alle
wenn ich den Hasen um Hilfe bitte, bkomme ich dann nach 22 Stunden alle Eier auf einmal? Im Teil vier wären es dann 10 Eier und damit wäre die Aufgabe ja in den verbleibenden zwei Tagen erledigt. Oder wieviele Eier gibt es nach 22 Stunden?

Liebe Grüße
Exakt eins, ich würd die Finger davon lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
RehTse
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
KarinK

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von KarinK » So 20. Mär 2016, 19:59

Irgenbwie hab ich es doch geahnt :)

Einen schönen Abend noch an alle aus dem schönen Sachsen
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » So 20. Mär 2016, 20:59

Warum "die Finger davon lassen"? Ich lass drei Sims immer 'normal' sammeln und den vierten Sim lass ich Cottontail um Hilfe bitten. Hat doch Vorteile. Ein Sim mehr der suchen kann... Ich lass die auch immer in unterschiedlichen Häusern suchen, damit ich wenn nötig Vorlauf für das nächste Suchen habe.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Dias » So 20. Mär 2016, 22:03

Das ungünstige dabei sind dann nur die Aufgaben, in denen man mit Cottontail irgendwie interagieren muss. Bei mir klappte das irgendwie nie, dass ich von der Hilfebitterei was hatte.
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 31. Mär 2016, 09:46

Es gibt neue Architekten-Häuser. Für Entdeckungen und Diskussionen darüber gibts ein eigenes Thema:
neue-architekten-hauser-2016-t1542.html#p16645
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 1. Apr 2016, 22:30

Im Öffnungsbeitrag ist jetzt eine Zusammenfassung der bisherigen Änderungen zu finden. Wenn ihr weitere Änderungen findet, immer her damit :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraAnnkathrin90LolitaLompickamhahia
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von -sk91- » Sa 2. Apr 2016, 17:44

Was mir noch aufgefallen ist: bei mir wurde jetzt schon zweimal ein Hunde- bzw. Katzenwelpe ohne mein Zutun auf den Campingplatz verfrachtet, man konnte es erst wieder in das Ursprungshaus bringen wenn man es umgesiedelt hat und dann wieder zum ursprünglichen Besitzer umgesiedelt hat.
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Sa 2. Apr 2016, 21:06

Die lila Umrandung der Münzblumen-Parzelle ist plötzlich verschwunden. Schade, sah hübsch aus. Jetzt sind es normale Pflanzbeete. :|
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten