[Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

[Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 14. Mär 2016, 13:00

Hier werden wir wieder alles sammeln was neu ist oder geändert wurde und welche Bugs da sind oder auch nicht. :)

Hier werden noch die weiterführenden Links zum Guide hinzugefügt:
Link zum Event: https://sfpguide.de/sims-freeplay/event ... aerz-2016/
Großer Artikel zum Update: https://sfpguide.de/sims-freeplay/updat ... aerz-2016/

Edit 1. April
Zusammenfassung der bisher bekannten Änderungen:
Soziale Interaktionen
- Bei "nett sein" gibt es neue Gesten.
- "Romantisch sein" sieht natürlicher aus - mit Umarmung und Küssen.
- Sims gehen in die Hocke, wenn sie mit Kleinkindern reden (bei Teddys auch)
- Bug: Wenn Kinder mit Kleinkindern reden, bleiben sie "in der Luft hängen"

Für Senioren gibt es in den Arkaden neue Kleidung.
Beim Lesen setzen sich die Sims nicht mehr auf Sofas. Sind keine Stühle oder Sessel vorhanden, lesen sie im Stehen.
Sims reden mehr (anders?), wenn sie etwas tun.
Katzenwelpen miauen jetzt.

Darstellungsfehler
- bei dem Eis-Thema Bett
- bei den französichen Stühlen
Die Kristallkugel sieht anders aus (Bug oder echte Änderung ist nicht klar.)
In manchen Spielen gibt es keinen Reiter für Architekten-Häuser (Zufällig - manchmal ist er da, manchmal nicht)

Neue Retro-Tischlampe ließ sich nur auf dem Boden platzieren. (Schon gefixt)
Pool Leitern lassen sich wieder ohne Probleme entfernen/platzieren

Hobby Musikalische Früherziehung
Die Aufgabenzeit wurde gekürzt (jetzt 3 Std. 10 Min. vorher 6 Std. 30 Min.)
! Geänderte Aufgabenzeiten bei Hobbys können darauf hinweisen, dass mit dem Hobby noch was kommt.
Zuletzt geändert von Erin am Fr 1. Apr 2016, 22:28, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Zusammenfassung eingefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 10):
PetraErinsunnySheebaAthenaYusraPeggykatrionaMikiKrötenmama1011
Bewertung: 20%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Frohewolle » Mo 14. Mär 2016, 22:50

Es ist da :happy:
Wie erwartet gibt es ein neues Hobby und neue Deko :)
Und wohl neue Sachen fürs Lebkuchenhaus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Frohewolle » Mo 14. Mär 2016, 23:28

Es startet sofort ein sieben tägiges Osterevent.
Grafische Bugs, wie beim letzten Update sind mir bisher nicht aufgefallen, allerdings gibt es keine Archtitektenhäuser mehr, zumindest momentan nicht.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 15. Mär 2016, 04:18

Es geht schon los :shock:
Habe es bei Facebook in verschiedenen Gruppen gesehen und erstmal bei mir geguckt und leider war es bei mir auch-bisher weiß ich nur vom Bett.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 15. Mär 2016, 04:45

Die Tapeten,Böden,Dächer und Wände vom Lebkuchenhaus sind weg-den Kellerbug im Lebkuchenhaus haben sie uns gelassen- was kurz vor Ostern eigentlich nicht schlimm ist,aber es gibt auch nichts neues zu Ostern dafür.
Das Lebkuchenzeug gibt es scheinbar wieder-Info aus einer eng.Gruppe-bitte bestätigen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 15. Mär 2016, 05:52

Positiv finde ich, die soziale Interaktion beim nett sein und auch beim romantisch sein sehen jetzt wirklich sympathisch aus. Vorher sah es manchmal so aus, als ob sie sich anbrüllen und jeden Augenblick aufeinander losgehen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 15. Mär 2016, 06:13

Nächste sehr positive Änderung- habe ich in einer FacebookGruppe gelesen- und ich bin sehr positiv überrascht - es gibt neue Kleidung für unsere Senioren im Shop (also muß gekauft werden).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
PeggyYusra
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 15. Mär 2016, 07:36

Laut Beschreibung kommt für Lebkuchen zeug ein Event,

Neues Hobby auch mit Event. Süße Treppe ist noch zu kaufen, mehr fällt mir noch nicht auf.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von _Nini_ » Di 15. Mär 2016, 08:14

Dieses 7tägige Event startet doch erst, wenn ich das Uptdate runterlade oder? Heißt: wenn ich es erst morgen lade startet der Countdown auch erst morgen oder?
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Di 15. Mär 2016, 08:49

_Nini_ hat geschrieben:Dieses 7tägige Event startet doch erst, wenn ich das Uptdate runterlade oder? Heißt: wenn ich es erst morgen lade startet der Countdown auch erst morgen oder?
Ich bin zwar nicht der absolute Profi in den Dingen, aber laut meiner Erfahrung laufen Events immer nur in einer gewissen Zeitspanne und daher kann der Countdown nicht verschoben werden. Nur Quests die man selbst beliebig starten kann und nicht von allein beginnen kann man in einem Zeitraum erledigen den man selbst wählt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Antworten