[Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Trixie » Mo 29. Jun 2015, 12:07

mhahia hat geschrieben:
Trixie hat geschrieben:Ich habe etwas erfreuliches festgestellt.
Hab es ein paar Tage beobachtet, damit ich euch keinen Mist erzähle, aber es ist wirklich so.

Seit dem Update finden meine Haustiere unglaublich viele LPs. Früher gab es im Höchstfall 3 stück am Tag.
Jetzt finden sie in ner halben Std an die 7.
Ich dachte erst, ich seh nicht recht. :D
Hast du eine Nachbarstadt mit Tierfarm? Würde mich interessieren, ob es dort genauso ist. Das wäre natürlich toll.

Nein, eine Tierfarm habe ich leider noch nie gesehen. Ich vermute jedoch, dass das da auch geht. Zur Zeit bekomme ich auch öfter seltene Artefakte. Ich hoffe, das bleibt so. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trixie für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
ios - Polizei 2016
Level 52
Benutzeravatar
Karlotta
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Do 9. Apr 2015, 12:18

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Karlotta » Mo 29. Jun 2015, 17:48

Das mit den Artefakten habe ich auch festgetellt - und bisher als erfreulichen Zufall abgetan (ich wusste schon gar nicht mehr wie Gold aussieht!).
Tierfarm hab ich schon ewig nicht mehr besucht, ist aber mal einen Versuch wert. Bin dann mal auf dem Weg zum Nachbarn :D
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Mi 1. Jul 2015, 15:20

kurze Frage zwischendurch: dieses Toyota-Zelt...kam das mit dem Camping Update? hab den Campingplatz noch nicht gebaut, kann aber dieses Zelt "kaufen" (bei mir immer gratis, obwohl ich schon 10 Stk "gekauft" habe). bin (wieder mal) etwas verwirrt :D
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 1. Jul 2015, 15:48

Nö, das war in meinem Spiel "schon immer" da. Es wurde irgendwann beim Levelaustieg freigeschaltet. Und es ist nur Deko; kannst nix mit machen :?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Ute
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:13

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Ute » Do 2. Jul 2015, 14:38

Bzgl. der "mehr LP" bei den Tieren - war eben'ne ganze Weile in einem befreundeten Tiergehege und habe keine Veränderung festgestellt - hab IOS/ AirPad, Tiergehege mit 3* Tieren ... Liebe Grüße - Ute
Immer schön neugierig bleiben ;)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 3. Jul 2015, 11:53

Es gibt eine Änderung im Bau Modus.
Bisher konnten Außenwände und Dächer ausgewählt werden, bevor ein Gebäude auf einem Grundstück stand. Das geht jetzt nicht mehr :(
image.jpg
Ein neuer Bug mit dem gewonnenen Picknickplatz.
Hat man das Hobby "Überlebenskünstler" durchgespielt und dann die Sammelkarte zurück gesetzt um sie erneut zu füllen, erscheint der Picknickkorb doppelt. Die Sims können ihn benutzen, aber es sieht schon merkwürdig aus.
Edit: Das passiert nicht unbedingt in jedem Spiel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 3. Jul 2015, 12:57

Also das mit dem Picknick Korb hab ich auch. 2 Sims unterhalten sich und essen. Und der eine Sim Sitzt quasi in der zweiten Decke. Sieht wirklich komisch aus. Aber es stört mich nicht :)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Fr 3. Jul 2015, 18:18

Erin hat geschrieben: Ein neuer Bug mit dem gewonnenen Picknickplatz.
Hat man das Hobby "Überlebenskünstler" durchgespielt und dann die Sammelkarte zurück gesetzt um sie erneut zu füllen, erscheint der Picknickkorb doppelt. Die Sims können ihn benutzen, aber es sieht schon merkwürdig aus.
Edit: Das passiert nicht unbedingt in jedem Spiel.
Den doppelten Picknickkorb habe ich auch, aber ich krieg nicht mehr aufgelöst, seit wann das ist. Ich weiß aber noch sehr genau, dass da am Anfang nur einer war, und es konnte ihn auch nur ein Sim benutzen. Das fand ich doof, so ein einsames Picknick. Muss also nach Abschluss des Überlebenskünstlers gewesen sein, vorher konnte man den ja gar nicht benutzen.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 3. Jul 2015, 19:51

mhahia hat geschrieben: Den doppelten Picknickkorb habe ich auch, aber ich krieg nicht mehr aufgelöst, seit wann das ist. Ich weiß aber noch sehr genau, dass da am Anfang nur einer war, und es konnte ihn auch nur ein Sim benutzen. Das fand ich doof, so ein einsames Picknick. Muss also nach Abschluss des Überlebenskünstlers gewesen sein, vorher konnte man den ja gar nicht benutzen.
Da ich vorgewarnt war, habe ich darauf geachtet, als ich die grüne Schaltfläche getappt habe.
Deswegen bin ich ziemlich sicher, dass es auch bei dir passiert ist, als du die Sammelkarte zurückgesetzt hast :)

In meinem Spiel ist die Option, beim Picknick mitzumachen auch bei einem Korb da. Vielleicht hast du auf den Sim getappt, anstatt auf die Decke?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
NatiNat
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Apr 2015, 16:04

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von NatiNat » Mi 15. Jul 2015, 15:57

Weiß einer schon was vom neuem Event ?
Ich hab von 2 Englischen Sims spielern gehört das am 20 Juli das Langhaar Event wieder Stattfindet. Weiß jemand schon was genaueres von euch darüber ? 8-)
Antworten