[Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Feechen
Sim-Kind
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:16

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Feechen » Di 28. Jul 2015, 11:57

owen.meany hat geschrieben:
Feechen hat geschrieben:muss ich nachher mal in der vorherigen version testen ..... auf alle fälle kann man babys nun auch ohne alles in ein fremdes haus rufen :) hab es gerade getestet, wird auch nicht gemeckert, das die nicht allein sein dürfen
Das ging vorher auch schon :) Bei mir sitzen die immer alleine und schauen TV oder spielen, während die Erwachsenen arbeiten sind.
Stimmt nicht ganz, denn das sind kleinkinder was du meinst .... babys kannst du erst seit diesem update alleine wohin schicken



Die nächste neuerung, die mir aufgefallen ist, ist das die Babys nun auch mit hunden und katzen spielen können
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Feechen für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simmy » Di 28. Jul 2015, 12:30

Petra hat geschrieben:
Simmy hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Nö, kann ich so nicht bestätigen-sind gerade bei gute Freunde
Hmm, welche Aktionen lässt Du sie denn ausführen? Und sind es ganz fremde Erwachsene oder evtl. die Eltern?
Nein sind nicht die Eltern-knuddeln bzw gedrückt werden
Jetzt hab ich es auch, wenn die Babys in der Krippe liegen. Ich habe vor lauter Update immer nur außerhalb der Wiege interagiert :lol:
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 28. Jul 2015, 13:13

owen.meany hat geschrieben:Kann es sein, dass das Update für Windows Phone auch noch nicht raus ist? Seh's nämlich noch nicht...
Nö, ich hab's schon lange gemacht. Guck mal im Store.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 28. Jul 2015, 15:09

Man kann den Brunnen vom japanischen Haus und dem von Spielern designten Haus endlich verschieben und ins Inventar packen!
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 9):
Annkathrin90PetramhahiaYusrasantanaSimmyHighheel91sunnyDias
Bewertung: 18%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
rabylein
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 15:57

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von rabylein » Di 28. Jul 2015, 15:42

Das Abbrechen beim Telleraufräumen funktioniert erst ab 27 %. Nervt mich jetzt schon richtig, da ma jetzt sehr lange braucht, um nach dem Kochen die Bude wieder sauber zu kriegen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Di 28. Jul 2015, 15:44

Akshaya hat geschrieben:Android war diesmal schneller, auf iOS hab ich es noch nicht.

Man braucht ein Baby für die Quest, es reicht aber, eins zu haben, man muss es nicht neu erstellen.

Und hier ist die Aufgabenliste:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... hen-alarm/
Nr. 5 der Aufgabenliste, mit dem Baby auf der Couch entspannen, kam bei mir nicht. Viel Zeit gespart. :)
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 28. Jul 2015, 15:52

Du glückliche mhahia.
Ich mach die Aufgabe gerade. Ist ja alles schön und gut.
Aber das ist das erste mal das ich mich über das update nicht gefreut hab. Diese Babys zum :cry: heulen.....

Die sehen so schrecklich hässlich aus. Entschuldigung dafür. Aber ich hätte gerne die "alten" Babys zurück. :cry: und sonst habe ich noch keine großen Änderungen gefunden.
Nur die Baby wiegen sehen etwas anders aus.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 28. Jul 2015, 15:58

Die Kleidung ist viel besser, die Babys :shock: aber die Interaktionen sind auch besser geworden finde ich
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Anja
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:34

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Anja » Di 28. Jul 2015, 16:13

Nach dem Update haben bei meinem Spiel fast alle erwachsenen Sims und ein paar Sims-Kinder ihre Lebensphären-Aufgaben noch nicht vollendet, obwohl das vor dem Update definitiv der Fall war. Es scheint von dem Fortschrittsbalken her ungefähr noch ein Aufgabendurchgang zu fehlen. Senioren sind davon nicht betroffen. Ein Blick in den Lebensphären-Bereich lohnt sich also :!:
LillyLandfein

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von LillyLandfein » Di 28. Jul 2015, 16:53

Annkathrin90 hat geschrieben:Du glückliche mhahia.
Ich mach die Aufgabe gerade. Ist ja alles schön und gut.
Aber das ist das erste mal das ich mich über das update nicht gefreut hab. Diese Babys zum :cry: heulen.....

Die sehen so schrecklich hässlich aus. Entschuldigung dafür. Aber ich hätte gerne die "alten" Babys zurück. :cry: und sonst habe ich noch keine großen Änderungen gefunden.
Nur die Baby wiegen sehen etwas anders aus.
Noch vor 2 Jahren sahen die Babys in diesem kurzen Strampler mit Mütze in der Vorschau immer aus wie kleine Osamas :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Antworten