[Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 28. Jul 2015, 20:48

rabylein hat geschrieben:Das Abbrechen beim Telleraufräumen funktioniert erst ab 27 %. Nervt mich jetzt schon richtig, da ma jetzt sehr lange braucht, um nach dem Kochen die Bude wieder sauber zu kriegen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Da gibt es einen Trick, der evtl noch funktioniert: Stell eine Reihe Tische oder Arbeitsplatten an eine Wand und lass die Sims die Teller dort abstellen. Direkt danach schickst Du alle wieder an den Herd, gehst ins Baumenü, verschiebst die Wand mit den Tellern, sodass die verschwinden, bestätigst, und stellst neue Tische auf. Die Teller verschwinden mit den Tischen und Arbeitsplatten, wenn der Trick in diesem Update noch geht ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
MaySaward
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
MaySaward
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 18:59

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von MaySaward » Di 28. Jul 2015, 21:57

So. Hab mich doch getraut und das Update geladen. Die Aufgaben haben sich in Deiner Beschreibung nämlich total nett angehört :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaySaward für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Willkommen in meinem Nähstübchen und in meiner bloghuette.info!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 28. Jul 2015, 22:01

MaySaward hat geschrieben:So. Hab mich doch getraut und das Update geladen. Die Aufgaben haben sich in Deiner Beschreibung nämlich total nett angehört :D
Wenn man sie Sims Babys nicht ganz so grauenvoll findet, lassen sich durchaus schöne Seiten entdecken wie das Krabbeln oder laufen lernen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Akshayasantana
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von santana » Di 28. Jul 2015, 22:06

So, dass man die Brunnen nun verschieben kann find ich super...und auch die Babys find ich ganz putzig. Hab auch sofort die neue Tante im Park gefunden.

Aber: Wo zur Hölle ist Bree!? Ihr wisst schon, diese heimwerkerqueen. Ich habe die Balkonquest bereits erledigt(seit deutlich mehr als einem Tag) und auch deutlich mehr als ein Haustier und vor dem Update stand die auch noch brav vorm Gemeindezentrum und langweilte sich. Aber seit heute Morgen ist die auf Urlaub...oder so ähnlich.

Soll das so, weil jetzt die Babyquest Vorraussetzung für die Kellerquest ist, oder ist das ein Bug?
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 28. Jul 2015, 22:12

santana hat geschrieben:So, dass man die Brunnen nun verschieben kann find ich super...und auch die Babys find ich ganz putzig. Hab auch sofort die neue Tante im Park gefunden.

Aber: Wo zur Hölle ist Bree!? Ihr wisst schon, diese heimwerkerqueen. Ich habe die Balkonquest bereits erledigt(seit deutlich mehr als einem Tag) und auch deutlich mehr als ein Haustier und vor dem Update stand die auch noch brav vorm Gemeindezentrum und langweilte sich. Aber seit heute Morgen ist die auf Urlaub...oder so ähnlich.

Soll das so, weil jetzt die Babyquest Vorraussetzung für die Kellerquest ist, oder ist das ein Bug?
Die Quests mit Bree und die Baby Quest sind Entdeckungsquests. Du kannst immer nur eine machen. Ich tippe drauf, dass Bree erscheint, wenn Du die andere fertig hast. Die machst Du doch gerade, oder?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von santana » Di 28. Jul 2015, 22:44

Nene, schon klar. Ich mach grad keine. Ich hab überlegt...erst Kellerquest oder erst Babyquest...entschied mich dann für Keller und wurde stutzig als Bree einfachweg war...
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 28. Jul 2015, 22:47

santana hat geschrieben:Nene, schon klar. Ich mach grad keine. Ich hab überlegt...erst Kellerquest oder erst Babyquest...entschied mich dann für Keller und wurde stutzig als Bree einfachweg war...
Neustart, Cache leeren und den ganzen Käse schon probiert?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
santana
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von santana » Di 28. Jul 2015, 23:04

Hab ich probiert, geht nicht.
Ist mir jetzt auch egal zu dieser Uhrzeit, kann mir das morgen ja nochmal genauer angucken ;)
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
JanCM
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 19:16

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von JanCM » Di 28. Jul 2015, 23:21

Habe heute Morgen das Update gemacht, seitdem bestimmt 5, 6 mal das Spiel gestartet, Sims pflanzen lassen etc. und wieder beendet. Alles ohne Probleme. Bis eben! Nach dem Start hatten auf einmal alle Sims ihre Aktionen abgebrochen und standen neben den Briefkästen auf ihrem Grundstück (fertige Pflanzen konnten noch auf dem Beet geerntet werden). Seitdem habe ich mehrfach Aktionen gestartet, das Spiel verlassen (es wird komischer Weise viel schneller schwarz auf dem Bildschirm) und neu gestartet - jedesmal dasselbe: alle Aktionen waren wieder abgebrochen. Habe im PlayStore gesehen, dass das Problem auch andere Nutzer seit dem Update haben. Wie sieht es bei euch aus? Das nervt mich ja schon tierisch!
NatiNat
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Apr 2015, 16:04

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von NatiNat » Di 28. Jul 2015, 23:52

Man kann jetzt die Bilder die man mit der Staffelei malt in den Inventar stecken und dann als Dekobild verwenden :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NatiNat für den Beitrag (Insgesamt 3):
DiasSimmyLilli
Bewertung: 6%
Antworten