[Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Anja
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:34

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Anja » Di 28. Jul 2015, 23:55

JanCM hat geschrieben:Habe heute Morgen das Update gemacht, seitdem bestimmt 5, 6 mal das Spiel gestartet, Sims pflanzen lassen etc. und wieder beendet. Alles ohne Probleme. Bis eben! Nach dem Start hatten auf einmal alle Sims ihre Aktionen abgebrochen und standen neben den Briefkästen auf ihrem Grundstück (fertige Pflanzen konnten noch auf dem Beet geerntet werden). Seitdem habe ich mehrfach Aktionen gestartet, das Spiel verlassen (es wird komischer Weise viel schneller schwarz auf dem Bildschirm) und neu gestartet - jedesmal dasselbe: alle Aktionen waren wieder abgebrochen. Habe im PlayStore gesehen, dass das Problem auch andere Nutzer seit dem Update haben. Wie sieht es bei euch aus? Das nervt mich ja schon tierisch!
Hallo, bei mir ist es das Gleiche: Bis eben lief alles wunderbar und beim letzten Öffnen hatten alle (bislang beschäftigten) Sims ihre Aktivität abgebrochen :shock: Und das nach jedem Schließen und Öffnen, so kriege ich die Quests sicher nicht geschafft.
Dazu kommt, dass die Babys Probleme machen: Der erwachsene Sim, der mit dem Baby laut Quest auf der Couch entspannen soll, streichelt sehr hingebungsvoll Luft und das Baby, das er aus der Wiege genommen hat ist weg. Ein anderes Baby liegt nicht im Arm, sondern schwebt über einem Tisch.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 29. Jul 2015, 00:16

Simline hat geschrieben:Seit dem update werden bei mir paar weiße sim Köpfe angezeigt hat das wer auch ? Hab chache gelöscht hilft nicht. :|
Hast du etwas gelesen, dass der Simfinder bei mehr Spielern so aussieht?
Ich sehe das so zum ersten Mal.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Lia112
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:20

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Lia112 » Mi 29. Jul 2015, 00:29

Anja hat geschrieben:Nach dem Update haben bei meinem Spiel fast alle erwachsenen Sims und ein paar Sims-Kinder ihre Lebensphären-Aufgaben noch nicht vollendet, obwohl das vor dem Update definitiv der Fall war. Es scheint von dem Fortschrittsbalken her ungefähr noch ein Aufgabendurchgang zu fehlen. Senioren sind davon nicht betroffen. Ein Blick in den Lebensphären-Bereich lohnt sich also :!:
Genau das gleiche Problem habe ich leider auch.
Alle meine Sims die ihre Lebenssphären-Aufgaben abgeschlossen haben und auf die nächste Altersstufe gewartet haben, haben jetzt wieder eine Aufgabe und der Lebensabschnitt wartet nicht mehr auf die nächste Stufe
SanDie
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 19:43

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von SanDie » Mi 29. Jul 2015, 06:59

Guten Morgen. Ich habe auch das Problem: meine Sims führen ihre Aktionen nicht aus. Egal was, sobald ich wieder ins Spiel gehe, stehen sie beim Eingang und haben die Aktion abgebrochen. Die erste Aktion nach dem Update lief noch normal, aber dann nichts mehr :cry: .
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simline » Mi 29. Jul 2015, 07:05

Erin hat geschrieben:
Simline hat geschrieben:Seit dem update werden bei mir paar weiße sim Köpfe angezeigt hat das wer auch ? Hab chache gelöscht hilft nicht. :|
Hast du etwas gelesen, dass der Simfinder bei mehr Spielern so aussieht?
Ich sehe das so zum ersten Mal.
Nein hab ich bis jetzt nirgends gelesen.
Hab die Rentner paar gelöscht da wurde auf einmal die Kinder vom rentner im simfinder wieder angezeigt
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von santana » Mi 29. Jul 2015, 07:33

santana hat geschrieben:Hab ich probiert, geht nicht.
Ist mir jetzt auch egal zu dieser Uhrzeit, kann mir das morgen ja nochmal genauer angucken ;)
Bree ist wieder da...Spiel löschen und neu laden hat geholfen falls sie nicht nur bei mir Im Urlaub ist/war :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor santana für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Simline » Mi 29. Jul 2015, 08:53

Wenn man jetzt malt kann man die bilder ins Inventar packen und aufhängen das ist auch mal eine gute erneuerung :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simline für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiacatalania
Bewertung: 4%
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Cveta
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 14:01

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Cveta » Mi 29. Jul 2015, 14:09

Ich kann nicht mit der Nanny beginnen, weil ich immer noch die Quest "das Zauberbuch" habe, die einen Fehler hat. Es geht da einfach nicht weiter. [PENSIVE FACE]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Mi 29. Jul 2015, 14:18

Cveta hat geschrieben:Ich kann nicht mit der Nanny beginnen, weil ich immer noch die Quest "das Zauberbuch" habe, die einen Fehler hat. Es geht da einfach nicht weiter. [PENSIVE FACE]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn das der Bug ist, dass Du die Quest schon fertig hast, aber die von neuem begann, bleibt Dir leider nichts übrig, als Dich beim Support zu melden. Wir können dabei nicht helfen, sorry... https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Cveta
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 14:01

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Cveta » Mi 29. Jul 2015, 14:22

Danke, das ist lieb. Werde es gleich versuchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten