[Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 3. Nov 2015, 10:49

Gruenschnabel hat geschrieben:Hab gerade mit der Quest "Zauberhafte Rettung" begonnen und gleich bei der Aufgabe, die Kristallkugel zu untersuchen, stürzt das Spiel ab.
Wenn es wieder neu lädt sind alle Sims unbeschäftigt, obwohl sie das vorher nicht waren. Haben also alle Aktionen abgebrochen.
Und die Aufgabe kann nicht erledigt werden denn selbst bei wiederholen ist es das gleiche Spiel.

Hat das jemand auch?
Kann man da irgendwas machen?
Mit LP überspringen geht ja nicht... :x
Bin ratlos... und möchte gern die Vorlage für das Haus...
Das haben einige zur Zeit und bisher hab ich noch keine Lösung gesehen.

Wenn auch die Standardmaßnahmen nicht greifen (Cache leeren, Spiel beenden und Gerät neu starten, evtl Spiel in die Cloud laden und neu installieren etc): Sofort ab damit zum Support, wenn möglich!

https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Gruenschnabel
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 3. Nov 2015, 10:50

P.S. Nur wer sich selbst beim Support meldet, bekommt evtl Zeit gutgeschrieben und kann den Bonus noch ergattern!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Krawuzzi ist da
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 4. Nov 2015, 16:29

Bei der neuen Entdecker Quest bei Aufgabe 12 " mit sim im Regen tanzen" nur kleine Rand Info. Es regnet auf jedem Grundstück. Wirklich auf JEDEM.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 4. Nov 2015, 16:57

Annkathrin90 hat geschrieben:Bei der neuen Entdecker Quest bei Aufgabe 12 " mit sim im Regen tanzen" nur kleine Rand Info. Es regnet auf jedem Grundstück. Wirklich auf JEDEM.
In meinem Spiel war das nicht so. Im Park hat es geregnet. Vorsichtshalber habe ich die und die darauf folgende Aufgabe dort erledigen lassen :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Mi 4. Nov 2015, 17:16

In meinen Tests hat es nur im Park geregnet, auf den Grundstücken nicht. Und die Aufgabe klappte trotzdem, völlig wurscht, ob nu Wasser von oben kam oder peng ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Felicitas » Mi 4. Nov 2015, 22:59

Der "Bug" wo Freunde beim zusammenziehen ihren Namen behalten, scheint behoben zu sein. Habe es grade mehrfach erfolglos versucht. :(
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Mi 4. Nov 2015, 23:31

Annkathrin90 hat geschrieben:Bei der neuen Entdecker Quest bei Aufgabe 12 " mit sim im Regen tanzen" nur kleine Rand Info. Es regnet auf jedem Grundstück. Wirklich auf JEDEM.
Bei mir regnet es auch überall, egal wo!
Nun, ich hoffe, es geht weiter....für mich morgen. Hab jetzt noch 7 Std und hoffe sehr, daß sich kein Fehler eingeschlchen hat :shock:

...Nachtrag: soll ich jetzt schon lieber in der Cloud speichern, bevor ich weiter mache? Oder einfach mal weiterspielen ohne speichern? * ratlos ich bin* 8-)
Die Cloud zeigt mir aktuell an, daß ich vor 11 Std gespeichert hab.
Ist ja eigentlich aktuell, aber eben nicht mit der Aufgabe " im Regen tanzen"
...hat jemand einen Rat, was ich jetzt in ca 7 Std tun soll?
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Do 5. Nov 2015, 08:35

Trallala, Regen da,
Regen uberall, ist sc***** egal!
Geht voran, auch ohne warten,
Aber cloud benutzen schadet nie,
Das lehrt Akshaya uns wie!
Also liebe Sunny,
Es wird schon richtig sein!
Ich Tu es auch,
Wie jeden Tag, wie immer !!

:D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinsunnyPetra
Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 5. Nov 2015, 09:32

Das neue Haus hat schon gleich einen Grafikfehler :(
Das hatte ich auf fb gelesen und mal geguckt, ob das stimmt.
Auf der Insel gibts kein Herbstlaub und der passende Zaun ist auch nicht da. Langweilig ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Do 5. Nov 2015, 10:16

Hä? Ich bin verwirrt... Diese neue Entdeckungsquest läuft schon? :shock: Bei mir hats nichts angezeigt und keine Benachrichtigung und hä? Bitte um Aufklärung.
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten