[Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Do 5. Nov 2015, 10:19

Voraussetzung: Zauberzubehörshop gebaut, Quest Zauberbuch erledigt, dann sollte im Park der Zauberer erscheinen und Du kannst die Quest da starten, wenn Du willst.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 5. Nov 2015, 10:23

Erin hat geschrieben:Das neue Haus hat schon gleich einen Grafikfehler :(
Das hatte ich auf fb gelesen und mal geguckt, ob das stimmt.
Auf der Insel gibts kein Herbstlaub und der passende Zaun ist auch nicht da. Langweilig ....
Und auf der Insel konnte ich nicht richtig bis hinten bauen, irgendwie stoppte es auf 2/3 des Grundstücks
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Do 5. Nov 2015, 10:27

Akshaya hat geschrieben:Voraussetzung: Zauberzubehörshop gebaut, Quest Zauberbuch erledigt, dann sollte im Park der Zauberer erscheinen und Du kannst die Quest da starten, wenn Du willst.
Alles klar. Die Info hatte ich wohl verpasst/überlesen. Er ist da. | ich dachte schon mein Spiel hängt jetzt total. Hab immer noch so'n lila Monster vor jedem Grundstück und komm nicht mehr in die Cloud. Werde wohl mal den FM schreiben müssen.
Ruhe in Frieden Fidel.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Yusra » Do 5. Nov 2015, 15:38

Erin hat geschrieben:Das neue Haus hat schon gleich einen Grafikfehler
Ich stecke eh noch in der Entdeckungsuest, aber sollte ich da erst mal abwarten, ob/wann die Feurigen den Fehler beheben? Man könnte meinen, dass die genug Zeit hatten um fehlerlos zu basteln ... Maaaanno ...
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 5. Nov 2015, 19:24

Die Beiträge über das Zauberer Haus habe ich abgetrennt.
Damit geht es da weiter: Rund ums neue Zauberer Haus [Monster & Magie].

Was hierher gehörte:
Neu:
Es gab heute wieder ein "OTA" :?
Bagatelle hat erzählt, dass die unbrauchbaren Kleider aus Glitz & Glam wieder freigeschaltet wurden. Ich hab geguckt und kann das bestätigen.

Die Bäume leuchten immer noch ....

Edit: Das sieht nur bei Winterwetter so aus. Wenn der Fehler behoben wird, greift das auch bei bestehenden Häusern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraFelicitas
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Felicitas » Fr 6. Nov 2015, 01:37

Hatte das Mini Update gar nicht bemerkt und jetzt mal nachgeschaut. Was muss ich da sehen? Ich habe neue Klamotten im Schrank!
Ist das ein Bug? Das bilde ich mir doch nicht ein!?

Da sind gleich ein paar Sets die ich noch nie gesehen habe und ich habe vorgestern erst ein paar Erwachsene neu erstellt... Also von der Senioren Quest kann das nicht sein, Arkaden uns Bademodenshop habe ich nicht.

Hier mal zwei Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Fr 6. Nov 2015, 05:39

Felicitas hat geschrieben:Hatte das Mini Update gar nicht bemerkt und jetzt mal nachgeschaut. Was muss ich da sehen? Ich habe neue Klamotten im Schrank!
Ist das ein Bug? Das bilde ich mir doch nicht ein!?

Da sind gleich ein paar Sets die ich noch nie gesehen habe und ich habe vorgestern erst ein paar Erwachsene neu erstellt... Also von der Senioren Quest kann das nicht sein, Arkaden uns Bademodenshop habe ich nicht.

Hier mal zwei Bilder:
Zu den weiblichen Oberteilen solltest du jetzt evtl auch die Röcke haben? Das war vor einigen Monaten noch die Standard-Start-Garderobe.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Fr 6. Nov 2015, 08:10

Also ich habe die Klamotten, welche du zeigst, schon ewig im Kleiderschrank.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Karen68 » Fr 6. Nov 2015, 08:40

Da hab ich doch auch gleich mal nachgeschaut und habe jetzt ganz viele neue Klamotten im Schrank :D
Ich hatte mich schon geärgert, dass mein Sohn die Sachen alle im Schrank hat und ich für alles bezahlen sollte und dachte bisher, das liegt an den unterschiedlichen Systemen (er spielt auf ios, ich Android)
Aber dann lags wohl nur daran, dass er schon länger spielt als ich (ich bin erst seit August dabei)
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Felicitas » Fr 6. Nov 2015, 09:58

Ja, die Röcke zu dem gezeigten Top habe ich auch.
Und ich spiele doch erst seit Oktober, also beim Start war meine Auswahl mikrig und frustrierend.
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Antworten