[Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 6. Nov 2015, 10:09

Karen68 hat geschrieben:Da hab ich doch auch gleich mal nachgeschaut und habe jetzt ganz viele neue Klamotten im Schrank :D
Ich hatte mich schon geärgert, dass mein Sohn die Sachen alle im Schrank hat und ich für alles bezahlen sollte und dachte bisher, das liegt an den unterschiedlichen Systemen (er spielt auf ios, ich Android)
Aber dann lags wohl nur daran, dass er schon länger spielt als ich (ich bin erst seit August dabei)
Felicitas hat geschrieben:Ja, die Röcke zu dem gezeigten Top habe ich auch.
Und ich spiele doch erst seit Oktober, also beim Start war meine Auswahl mikrig und frustrierend.

Hihi, habt ihr vielleicht beide ein neues Level erreicht wo diese Sachen dann freigeschaltet wurden? :) habt ihr daran schon gedacht ?? :)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Fr 6. Nov 2015, 10:18

Es liegt meinen Tests nach nicht am erreichten Level. Vor ein, zwei Updates wurde die Auswahl im Kleiderschrank für Anfänger erheblich verkleinert, und mit jedem neuen Laden in den Arkaden kommt was vom Alten wieder dazu und wird irgendwo mittig einsortiert. Das fängt schon mit dem Bau der Arkaden an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Karen68 » Fr 6. Nov 2015, 10:28

Annkathrin90 hat geschrieben:Hihi, habt ihr vielleicht beide ein neues Level erreicht wo diese Sachen dann freigeschaltet wurden? :) habt ihr daran schon gedacht ?? :)
Das kanns bei mir eigentlich nicht sein, denn ich bin deutlich weiter als mein Sohn (ich 36, er 24 glaub ich). Er hat die Sachen die ganze Zeit schon im Kleiderschrank für umsonst und ich musste für viele Teile, die er hat, Simoleons zahlen
(Die Bluse mit den Pünktchen z.B. im Laden, der über den Kleiderschrank erreichbar ist, für 5.000§ je Modell. Jetzt hängen die auch bei mir im Schrank)

[img]316[/img]

Ich bin irgendwie zu schusselig, Bilder hier einzufügen. Ist in der Galerie, hier wills nicht
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Felicitas » Fr 6. Nov 2015, 10:36

Akshaya hat geschrieben:Es liegt meinen Tests nach nicht am erreichten Level. Vor ein, zwei Updates wurde die Auswahl im Kleiderschrank für Anfänger erheblich verkleinert, und mit jedem neuen Laden in den Arkaden kommt was vom Alten wieder dazu und wird irgendwo mittig einsortiert. Das fängt schon mit dem Bau der Arkaden an.
Ich habe die Arkaden nichtmal im Bau (vielleicht habe ich morgen genug Simos dafür) und den Bademodenshop auch nicht.
Und ich dümpel auch schon seit Tagen auf Level 37 rum.
Das kann es alles nicht sein.

Daher: Bug?
Nur Bug dass wir die Sachen haben, oder Bug dass wir sie nicht hatten? ;)
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Fr 6. Nov 2015, 11:03

Kein wirklicher Bug dann, eher ein Versehen, das mit der "Rückgabe" der Für-Umme-Klamotten passiert ist. Freu Dich drüber!

Warum die Arkaden noch nicht? Kein Interesse an anderen Klamotten? Wenn ich Du wäre, würde ich die langsam bauen, denn wie wir von den langen Haaren wissen, kommen wenige, ausgewählte Events wieder und für die Nachtwäsche z.B. braucht es das Laufsteg-Modelling. Du wärst dann immerhin vorbereitet, falls da was kommt.

Das Nachtwäsche-Event war das erste Mal im April im Spiel und da kann es durchaus sein, dass das irgendwann demnächst wiederholt wird, weil ein Sim ohne Schlafanzug ja auch irgendwie doof aussieht, wenn er zu Bett geht.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Felicitas » Fr 6. Nov 2015, 11:09

Erst wollte ich den Zauberturm und dann musste ich diese blöde Bingo Halle bauen und seitdem sind die Arkaden soooooo teuer! Ich spare fleißig..
Aber wegen der Zaubererentdeckungsquest dauerts noch paar Tage. Aber sobald ich kann gibts die Arkaden, keine Kompromisse mehr! :D

Sticheleien wird solange pausiert bis ich bereit bin meine Sims in Würde und chicen Klamotten altern zu lassen! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Gruenschnabel
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 18:18

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Gruenschnabel » So 20. Mär 2016, 12:06

Gruenschnabel hat geschrieben:Hab gerade mit der Quest "Zauberhafte Rettung" begonnen und gleich bei der Aufgabe, die Kristallkugel zu untersuchen, stürzt das Spiel ab.
Wenn es wieder neu lädt sind alle Sims unbeschäftigt, obwohl sie das vorher nicht waren. Haben also alle Aktionen abgebrochen.
Und die Aufgabe kann nicht erledigt werden denn selbst bei wiederholen ist es das gleiche Spiel.

Hat das jemand auch?
Kann man da irgendwas machen?
Mit LP überspringen geht ja nicht... :x
Bin ratlos... und möchte gern die Vorlage für das Haus...
Hey Leute. Wollte nur Bescheid geben dass der Bug mit dem Zauberer den ich hatte (bei Kristallkugel untersuchen: Spiel stürzt ab) behoben wurde. ich hab die Quest "Zauberhafte Rettung" seitdem in Ruhe gelassen, also nicht weitergemacht. Jetzt hab ichs einfach mal probiert die Aufgabe zu machen, da ich ja nun keine Entdeckungsquests mehr machen kann. Und schwupps die Aufgabe ging und ich kann die Quest weitermachen. Der befristete Preis ist zwar futsch, da hätte ich halt ein Ticket einreichen müssen, aber jetzt kann ich wenigstens weitere Entdeckungsquests machen. Also dieser Bug wurde wohl durch ein darauffolgendes Update behoben. find ich supi. also probiert es nach ner gewissen Zeit einfach nochmal aus ob es nicht doch geht, wenn ein neues Update reingeflattert kam, bei mir hat sichs überraschend gelohnt :) !
Antworten