[Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Es gibt einen neuen Bodenbelag: mittlerer Fels.
Warum der so heißt, kann ich mir nicht erklären. Erinnert mich eher an Fliesen mit Ornamenten. Passt aber gut in mein Geister-/Zauberhaus.
War es eigentlich immer schon so, dass man die brennende Tonne im Haus platzieren kann? Fiel mir jetzt zufällig auf - kann aber auch schon immer so gewesen sein.
Warum der so heißt, kann ich mir nicht erklären. Erinnert mich eher an Fliesen mit Ornamenten. Passt aber gut in mein Geister-/Zauberhaus.
War es eigentlich immer schon so, dass man die brennende Tonne im Haus platzieren kann? Fiel mir jetzt zufällig auf - kann aber auch schon immer so gewesen sein.
- Bewertung: 2%
Tonne: Yup, das war schon immer so (oder zumindest schon sehr lange)
Bodenbelag: der wurde ausgetauscht, vorher war da so ein Felsendings, ich glaub, der aus dem Mittelalterhaus, bin mir aber nicht ganz sicher.
Bodenbelag: der wurde ausgetauscht, vorher war da so ein Felsendings, ich glaub, der aus dem Mittelalterhaus, bin mir aber nicht ganz sicher.
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
- - - - - - -
Der Bodenbelag hat mich jetzt doch interessiert, also habe ich das Handy schon mal upgedatet. Was für ein Schreck, nicht nur einer meiner liebsten Böden ist im Homestore verschwunden, nein, sämtliche damit ausgestatteten Häuser haben nun den falschen, neuen Boden. Ein Drittel der Häuser verschandelt!! Der neue Boden paßt überhaupt nicht zu den Häusern, die alle eher antik oder zauberhaft sind.
Ich dachte, die fertigen Häuser behalten den alten Boden. Wie können sie nur! Am liebsten würde ich das Tablet nun gar nicht updaten, aber es wird so schon eng mit den Kostümen...grrrr!
Ich dachte, die fertigen Häuser behalten den alten Boden. Wie können sie nur! Am liebsten würde ich das Tablet nun gar nicht updaten, aber es wird so schon eng mit den Kostümen...grrrr!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
- Wilma Frost
- Wumpel
Bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt wurde oder nur für mich relevant ist..es fehlt die Uhrzeitangabe und die Simsanzahl.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wilma Frost für den Beitrag:
- Felicitas
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Uhrzeit fehlt (doof), Simsanzahl ist mit Stadtwert ganz rechts hinter dem blauen Rathaussymbol versteckt.Wilma Frost hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt wurde oder nur für mich relevant ist..es fehlt die Uhrzeitangabe und die Simsanzahl.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
- Wilma Frost
- - - - - - -
- - - - - - -
Durch den Wegfall der Uhrzeit scheint es auch keine Aufgaben mehr zu geben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt werden müssen. Z.Bsp. Um Mitternacht Film ansehen, um 19 Uhr Tia-Chi im Park etc.
Ist eigentlich logisch, fiel mir aber gerade erst beim SP-Sammeln auf.
Ist eigentlich logisch, fiel mir aber gerade erst beim SP-Sammeln auf.
Leider nicht korrekt, musste erst vergangene Nacht "zwischen 20 und 6 Uhr Knoblauch anbauen". Da hast du wohl einfach nur Glück gehabt.Athena hat geschrieben:Durch den Wegfall der Uhrzeit scheint es auch keine Aufgaben mehr zu geben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt werden müssen. Z.Bsp. Um Mitternacht Film ansehen, um 19 Uhr Tia-Chi im Park etc.
Ist eigentlich logisch, fiel mir aber gerade erst beim SP-Sammeln auf. :)
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Stimmt. Hatte gerade auch wieder eine mit Zeitangabe. Ging wohl leider nur um eine Aufgabe, die zufällig weggefallen ist.
Daher: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Wär ja auch zu schön gewesen ....
Daher: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Wär ja auch zu schön gewesen ....
- Bewertung: 4%
Gerade gelesen: die Mediterrane Villa soll wieder auf kleinen Grundstücken verfügbar sein. Kann das jemand bestätigen? Ich hab grad kein kleines Grundstück frei.
- - - - - - -
- - - - - - -
Akshaya hat geschrieben:Gerade gelesen: die Mediterrane Villa soll wieder auf kleinen Grundstücken verfügbar sein. Kann das jemand bestätigen? Ich hab grad kein kleines Grundstück frei.
Ja, das stimmt...jedenfalls auf ios. Hab kein Strandgrundstück mehr frei, aber ein kleines und da würde ich es bauen können.
Für 125 SP
- Bewertung: 4%