[Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Athena » Do 22. Okt 2015, 21:03

Es gibt einen neuen Bodenbelag: mittlerer Fels.
Warum der so heißt, kann ich mir nicht erklären. Erinnert mich eher an Fliesen mit Ornamenten. Passt aber gut in mein Geister-/Zauberhaus. :)

War es eigentlich immer schon so, dass man die brennende Tonne im Haus platzieren kann? Fiel mir jetzt zufällig auf - kann aber auch schon immer so gewesen sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Athena für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Do 22. Okt 2015, 21:07

Tonne: Yup, das war schon immer so (oder zumindest schon sehr lange)

Bodenbelag: der wurde ausgetauscht, vorher war da so ein Felsendings, ich glaub, der aus dem Mittelalterhaus, bin mir aber nicht ganz sicher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Athena
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Daniyeti » Fr 23. Okt 2015, 23:03

Der Bodenbelag hat mich jetzt doch interessiert, also habe ich das Handy schon mal upgedatet. Was für ein Schreck, nicht nur einer meiner liebsten Böden ist im Homestore verschwunden, nein, sämtliche damit ausgestatteten Häuser haben nun den falschen, neuen Boden. Ein Drittel der Häuser verschandelt!! Der neue Boden paßt überhaupt nicht zu den Häusern, die alle eher antik oder zauberhaft sind.
Ich dachte, die fertigen Häuser behalten den alten Boden. Wie können sie nur! :evil: :evil: :evil: Am liebsten würde ich das Tablet nun gar nicht updaten, aber es wird so schon eng mit den Kostümen...grrrr!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Wilma Frost
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:37

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Wilma Frost » Sa 24. Okt 2015, 00:38

Bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt wurde oder nur für mich relevant ist..es fehlt die Uhrzeitangabe und die Simsanzahl.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wilma Frost für den Beitrag:
Felicitas
Bewertung: 2%
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Sa 24. Okt 2015, 07:24

Wilma Frost hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt wurde oder nur für mich relevant ist..es fehlt die Uhrzeitangabe und die Simsanzahl.
Uhrzeit fehlt (doof), Simsanzahl ist mit Stadtwert ganz rechts hinter dem blauen Rathaussymbol versteckt. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Wilma Frost
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Athena » So 25. Okt 2015, 12:16

Durch den Wegfall der Uhrzeit scheint es auch keine Aufgaben mehr zu geben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt werden müssen. Z.Bsp. Um Mitternacht Film ansehen, um 19 Uhr Tia-Chi im Park etc.
Ist eigentlich logisch, fiel mir aber gerade erst beim SP-Sammeln auf. :)
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Felicitas » So 25. Okt 2015, 12:19

Athena hat geschrieben:Durch den Wegfall der Uhrzeit scheint es auch keine Aufgaben mehr zu geben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt werden müssen. Z.Bsp. Um Mitternacht Film ansehen, um 19 Uhr Tia-Chi im Park etc.
Ist eigentlich logisch, fiel mir aber gerade erst beim SP-Sammeln auf. :)
Leider nicht korrekt, musste erst vergangene Nacht "zwischen 20 und 6 Uhr Knoblauch anbauen". Da hast du wohl einfach nur Glück gehabt.
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Athena » So 25. Okt 2015, 12:28

Stimmt. Hatte gerade auch wieder eine mit Zeitangabe. Ging wohl leider nur um eine Aufgabe, die zufällig weggefallen ist.
Daher: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Wär ja auch zu schön gewesen ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Athena für den Beitrag (Insgesamt 2):
FelicitasAnka-Itto
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » So 25. Okt 2015, 23:02

Gerade gelesen: die Mediterrane Villa soll wieder auf kleinen Grundstücken verfügbar sein. Kann das jemand bestätigen? Ich hab grad kein kleines Grundstück frei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2815
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » So 25. Okt 2015, 23:11

Akshaya hat geschrieben:Gerade gelesen: die Mediterrane Villa soll wieder auf kleinen Grundstücken verfügbar sein. Kann das jemand bestätigen? Ich hab grad kein kleines Grundstück frei.

Ja, das stimmt...jedenfalls auf ios. Hab kein Strandgrundstück mehr frei, aber ein kleines und da würde ich es bauen können.

Für 125 SP
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaPetra
Bewertung: 4%
Antworten