[Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Mi 29. Apr 2015, 21:25

sunny hat geschrieben:Hat irgend jemand festgestellt, daß das Hobby " kochen" nicht mehr die gewünschten Treffer hat, um schnellsmöglich an LPs zu kommen?
Also, ich hab das Gefühl, daß die anderen Hobbies fast schneller sind...weiß nur noch nicht genau, welches das schnellste ist.
Ich hab sowas schon vermutet, ja, konnte es aber selbst noch nicht testen. Es gab aber bereits Meldungen, dass der "Zufallsgenerator" ganz "zufällig" wesentlich "unzufälliger" arbeitet als vorher.

Sie machen es uns immer schwerer, LP zu verdienen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Wilma Frost
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:37

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Wilma Frost » Mi 29. Apr 2015, 23:11

sunny hat geschrieben: Hat irgend jemand festgestellt, daß das Hobby " kochen" nicht mehr die gewünschten Treffer hat, um schnellsmöglich an LPs zu kommen?
Also, ich hab das Gefühl, daß die anderen Hobbies fast schneller sind...weiß nur noch nicht genau, welches das schnellste ist.
-Ich musste heute Morgen die App neu installieren, ist abgestürzt und lies sich nicht starten.. Updateversion installiert..und
-sämtliche Sims waren voll inspiriert.

Ich habe gerade das Gefühl, daß das Hobby " kochen" bei mir so effektiv wie noch nie ist.
Kunstspringen dagegen sehr mau.

-mein Level 26, 4 Erwachsene und mein Quest: in da Clubhouse..ein Kleinkind schläfchen machen lassen geht nicht. (in keinem Bett, bei niemanden auch nicht mit Beschleunigung)
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Mi 29. Apr 2015, 23:18

Wilma Frost hat geschrieben:mein Level 26, 4 Erwachsene und mein Quest: in da Clubhouse..ein Kleinkind schläfchen machen lassen geht nicht. (in keinem Bett, bei niemanden auch nicht mit Beschleunigung)
Versuch bitte mal das *-Bett, dunkelblau mit Sonne, Mond und Sternchen für Kleinkinder. Ich wette, das klappt.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Wilma Frost
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:37

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Wilma Frost » Do 30. Apr 2015, 00:02

Akshaya hat geschrieben:
Wilma Frost hat geschrieben:mein Level 26, 4 Erwachsene und mein Quest: in da Clubhouse..ein Kleinkind schläfchen machen lassen geht nicht. (in keinem Bett, bei niemanden auch nicht mit Beschleunigung)
Versuch bitte mal das *-Bett, dunkelblau mit Sonne, Mond und Sternchen für Kleinkinder. Ich wette, das klappt.
Du hast die Wette gewonnen.Lieben Dank dafür.

(nur zur Erklärung, diesen Quest habe ich schon mal in einem früheren Leben absolviert und hatte damit keine Probleme.)
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Karen
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Apr 2015, 11:21

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Karen » Do 30. Apr 2015, 12:19

Akshaya hat geschrieben:
Yvonne Linne hat geschrieben:ein neues haus kann gekauft werden korridor haus. grosses grunstück kostet bei mir zur zeit 2 556 000 kleine grundstück 1420 000. mediterane villa ist auf kleinen grundstücken nicht mehr zu bauen, nur noch auf grossen
Die Grundstückspreise hängen von den bereits bebauten Grundstücken ab, deshalb bitte ohne Preise posten, das führt sonst zu Verwirrungen :)

Ich habe bisher noch nicht das Update eingespielt... Und überlege jetzt, ob es besser ist, die mediterrane Villa (klein) VOR oder Nach dem Update zu bauen. Bestimmt gibt es dazu schon irgendwo eine Empfehlung, aber ich finde sie leider nicht... Asche auf mein Haupt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Akshaya » Do 30. Apr 2015, 12:53

Karen hat geschrieben: Ich habe bisher noch nicht das Update eingespielt... Und überlege jetzt, ob es besser ist, die mediterrane Villa (klein) VOR oder Nach dem Update zu bauen. Bestimmt gibt es dazu schon irgendwo eine Empfehlung, aber ich finde sie leider nicht... Asche auf mein Haupt
Würde ich machen, ja. Danach gibt es die halt nicht mehr für die kleinen Grundstücke.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Erin » Do 30. Apr 2015, 14:13

Akshaya hat geschrieben:.... Danach gibt es die halt nicht mehr für die kleinen Grundstücke.
Mit dem Fehlen der kleinen Version im Bauangebot hängt vielleicht der Bug zusammen. Der Unterschied ist ja nur, dass bei der großen Version hinten mehr Platz bestückt ist.

Oder die Firemonkeys haben den roten Prius nicht ordentlich entfernt, der unsere Sims bei der Quest zur Villa gebracht hat.
Dann hätten die Probleme aber schon vorher auftauchen müssen. Und bei beiden Größen.

In meiner kleineren Stadt habe ich beide Größen gebaut. Die größere steht auf der Insel, ist nahezu unverändert und hat kein Auto. Mit beiden gibt's keine Probleme.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Krötenmama1011
Teenager
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:48

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Krötenmama1011 » Do 30. Apr 2015, 14:21

sunny hat geschrieben: Hat irgend jemand festgestellt, daß das Hobby " kochen" nicht mehr die gewünschten Treffer hat, um schnellsmöglich an LPs zu kommen?
Also, ich hab das Gefühl, daß die anderen Hobbies fast schneller sind...weiß nur noch nicht genau, welches das schnellste ist.
Also ich meine das es bei mir nach dem Update jetzt schneller geht als vorher.
Musste ich sonst im schnitt 10 Runden mit je 10 Sims kochen um 1x die Karte zu füllen sind es jetzt nur noch 6-7 Runden.
IOS & Android Winter Update 2017

Nachbarn gesucht!
Facebook: Jennifer Köhler-Terz aus Husum
Bei einer Anfrage bitte eine Nachricht schicken damit ich weiß was ihr von mir wollt. :lol:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von sunny » Do 30. Apr 2015, 19:21

Akshaya hat geschrieben: Ich hab sowas schon vermutet, ja, konnte es aber selbst noch nicht testen. Es gab aber bereits Meldungen, dass der "Zufallsgenerator" ganz "zufällig" wesentlich "unzufälliger" arbeitet als vorher.

Sie machen es uns immer schwerer, LP zu verdienen...

Also, ich versteh das gar nicht, was da alle schreiben...
Bei mir ist das Kochen mindst. 50 % schlechter in der Treffequote als vorher.
Kunstspringen und Handwerk sind schneller. Kommt zwar fast aufs Gleiche raus, weil es dafür jeweils nur 3 LPs gibt....aber ich muß nicht sauber machen ( eine Spülmaschine gibts ja immernoch nicht) :)
Ich werde jedenfalls mehr Sims für die anderen Hobbys einsetzen.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Annkathrin90 » Do 30. Apr 2015, 20:13

Guten Abend,

Also bei mir ist das kochen Hobby so wie vorher auch. Mal geht's schneller mit der vollen Karte mal langsamer.
Und ich hab auch das Gefühl das der Bug mit den falschen Klamotten ( Arbeitskleidung) weg ist. Also meine sims sehen so aus wie ich sie angezogen hab. Und es sitzen und schlafen auch keine sims mehr In der Luft. Woran das alles liegt keine Ahnung, ist ja bei jedem anders unverständlicher Weise.
:(
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten