[Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Deelaya » So 3. Mai 2015, 23:03

Hi sunlight....also ich habe mir die Auven aus dem Kopf gesucht..bei mir ist nur der grüne Kleiderschrank gratis....alle anderen von dir aufgezählten Gegenstände Kosten Simelons oder Lps :(
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Akshaya » So 3. Mai 2015, 23:09

Ganz eventuell sind das noch Überbleibsel von Halloween..., kann das evtl sein, sunlight? Jedenfalls gab es die letzten Herbst als Geschenke ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Peggy » Mo 4. Mai 2015, 08:08

Kann es sein dass sich die Verdienste beim Gärtnern verändert haben seit dem Update. Ich lasse meine Sims immer über Nacht Bohnen züchten und ich glaube mich zu erinnern dass ich vorher über 1000 $ dafür bekommen habe pro Sims und jetzt nur noch 840 $. Ist das noch jemandem aufgefallen oder irre ich mich da?
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Akshaya » Mo 4. Mai 2015, 08:32

Peggy hat geschrieben:Kann es sein dass sich die Verdienste beim Gärtnern verändert haben seit dem Update. Ich lasse meine Sims immer über Nacht Bohnen züchten und ich glaube mich zu erinnern dass ich vorher über 1000 $ dafür bekommen habe pro Sims und jetzt nur noch 840 $. Ist das noch jemandem aufgefallen oder irre ich mich da?
Nein. Achte einfach darauf, dass Deine Sims inspiriert sind, dann bekommen sie den vollen Verdienst. Das gilt für alles!
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Peggy » Mo 4. Mai 2015, 09:06

Akshaya hat geschrieben: Nein. Achte einfach darauf, dass Deine Sims inspiriert sind, dann bekommen sie den vollen Verdienst. Das gilt für alles!
Ach so. Ich wusste zwar dass es, wenn sie nicht voll inspiriert sind, weniger EP gibt aber dass es auch weniger Geld gibt war mir bisher nicht aufgefallen. :roll:
Aber vielen Dank für den Hinweis. :)
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von sunlight » Mo 4. Mai 2015, 16:37

Akshaya hat geschrieben:Ganz eventuell sind das noch Überbleibsel von Halloween..., kann das evtl sein, sunlight? Jedenfalls gab es die letzten Herbst als Geschenke ;-)
Neee, sicher nicht. Ja, ich habe diese Sachen zu Halloween geschenkt bekommen, und nochmal bevor das Weihnachtsupdate startete, aber jetzt waren sie wieder umsonst zu haben. Mit jedem Update gibt es etwas umsonst im Homestore, manchmal mehr und manchmal nur ein Teil, daher ist dies eins der ersten Dinge welche ich überprüfe. Ich nehme alles was ich bekommen kann! Aber komisch ist es schon.....
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Yvonne Linne » Mi 6. Mai 2015, 16:49

habt ihr schon gesehen das es neue blumen unter aktuelles gibt? die sind sooo schön. hab mich vorhin noch beim umbauen geärgert das ich gerne eine grössere auswähl an blumen/pflanzen hätte. klick vorhin so auf aktuelles und da sind sie :D
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von sunlight » Mi 6. Mai 2015, 17:20

ja, wunderschön, endlich mal wieder neue Blumen im Home Store. Kann eigentlich einer die neue moderne Bar auf eine Dachterasse setzen so wie im Trailer? Also ich kann es nicht, bei mir ist diese Bar auch im Reiter " Küche" zu finden! Also nix mit Outdoor!
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Dias » Mi 6. Mai 2015, 22:35

? Neue Blumen? Bei mir noch nicht! :cry: habt ihr die Balkon- Quest schon fertig? Sonst könnt ich mir das nicht erklären. Ich möchte BITTE auch die neuen Blumen! Bitte? :? Dias
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von sunlight » Do 7. Mai 2015, 04:26

Jaaa, schon fertig. Nach diversen Bugs in früheren Updates habe ich mir angewöhnt, vor einem neuen Update fleißig LPs zu sammeln und einige Aufgaben zu überspringen. Das hat mir bestimmt schon einigen Ärger erspart. Und die Blumen wirst du auch bald haben :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaPetra
Bewertung: 4%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Antworten