[Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Krötenmama1011
Teenager
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:48

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Krötenmama1011 » So 17. Mai 2015, 08:01

Meine Villen, die kleine vor und die große nach dem Update gebaut, sind voll bespielbar sie befinden sich auch auf dem Festland.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krötenmama1011 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
IOS & Android Winter Update 2017

Nachbarn gesucht!
Facebook: Jennifer Köhler-Terz aus Husum
Bei einer Anfrage bitte eine Nachricht schicken damit ich weiß was ihr von mir wollt. :lol:
Michelle

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Michelle » Fr 22. Mai 2015, 14:11

Bei mir funktionierte die Aufgabe "Keller des Musterhauses untersuchen" aus der Quest "Königliche Keller" zunächst nicht.
Das blinkende Kreuz war zwar vorhanden aber die passende Option nicht.
Ich musste erst notgedrungen eine Knutsch-Runde auf dem Sofa absolvieren, danach durfte ich dann endlich den Keller untersuchen.
PoppiPopps
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 21:32

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von PoppiPopps » Fr 22. Mai 2015, 14:25

Hatte mit dem Kreuz keine Probleme als ich es dann getroffen hatte. Bin augezoomt aber auch immer auf dem Sofa gelandet.
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Dümpelfisch » Fr 22. Mai 2015, 20:49

Ich hatte ja Probleme damit, dass Bree bei einer Aufgabe nicht aufhören wollte zu essen (zum Glück gelöst, s. unter der Rubrik Technische Probleme). Dann wurde bei mir allerdings die Aufgabe "Ultimativen Film-Marathon im Fernseher ansehen" (in Akshayas Liste Nr. 17) gar nicht erst angezeigt, sondern offensichtlich übersprungen. Na ja, da hab ich Zeit gespart. Bin jetzt bei der letzten Aufgabe und hoffe, jetzt klappt alles. Schönes WE wünscht euch Dümpelfisch
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Momoko
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:28

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Momoko » Do 4. Jun 2015, 12:57

Liebe Akshaya, du schreibst, dass der singende Fisch nun 1500 S. kostet, doch wo bekomme ich ihn her? ich finde den Fisch nirgends.

Lieben Dank und Gruß
Momo
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Dias » Do 4. Jun 2015, 20:25

Auch wenn die Frage an Akshaya ging: du findest den Fisch im homestore unter dem Reiter Dekoration - der kartenreiter sieht wie eine Statue aus. Heißt jetzt glaube ich singender Lachs in der Beschreibung. Dias
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Simmy » Do 4. Jun 2015, 20:57

Ergänzung: es gibt das Fischli auch nur, wenn Du die Lebenstraumquest in der vorgegebenen Zeit geschafft hast.
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von sunny » Do 5. Nov 2015, 20:42

Simmy hat geschrieben:Ergänzung: es gibt das Fischli auch nur, wenn Du die Lebenstraumquest in der vorgegebenen Zeit geschafft hast.
Wieder eine ( sorry ) blöde Frage von mir.
Ich bin gerade dabei, das 3. Vorlagenhaus zu bauen, wo im Keller dieser " Lachs " hängt. Kostet mich einiges an Zeit, bis ich mir das leisten kann. Aber ich finde den Lachs einfach super, weil er es mir einfacher macht, alle Bedürfnisse zu erfüllen.

Jetzt lese ich hier, daß es den im Dekostore gibt? Ich habe die Quest " Lebensträume " damals erfüllt...aber im Dekostore war der Lachs noch nie!

Simmy schreibt, er sieht aus wie eine Statue im Store....kann mir vielleicht mal jemand ein Bild schicken?
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Dias » Do 5. Nov 2015, 20:51

Hallo Sunny, so sieht der Fisch im homestore und an der Wand aus. Zu finden im Bereich dekoration, der Reiter, der wie eine Statue aussieht und dann etwas weiter hinten. Aber du musst ihn freigespielt haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von sunny » Do 5. Nov 2015, 20:57

Dias hat geschrieben:Hallo Sunny, so sieht der Fisch im homestore und an der Wand aus. Zu finden im Bereich dekoration, der Reiter, der wie eine Statue aussieht und dann etwas weiter hinten. Aber du musst ihn freigespielt haben.
Ganz lieben Dank Dias!

Genauso sieht er an der Wand aus....und auch im Store.
Ich schwöre: Ich hab diesen Lachs nicht im Store , auch nicht unter Deko :? .....tja, dumm gelaufen
Antworten