[Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

[Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Akshaya » Fr 24. Apr 2015, 11:18

Hier wird alles gesammelt, was Euch an Änderungen und Bugs im neuen Update auffällt. Ich werde mir dann die Freiheit nehmen, diese ganzen Infos, gepaart mit meinen eigenen Infos, die ich selbst gesammelt habe (z.B. über Quests und Zeiten etc.), wie immer in einen umfangreichen Update-Blogartikel zu gießen, damit wir ein bisschen Ordnung reinkriegen.

Ich freu mich über Eure Hilfe! (Bitte unbedingt beim Thema bleiben: Änderungen und Bugs im neuen Update "Traumhäuser" oder wie auch immer das dann offiziell heißen mag.)

Hier der fertige Artikel über das Update!
Zuletzt geändert von Akshaya am Mi 29. Apr 2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karensusanne
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Akshaya » Di 28. Apr 2015, 03:15

Es gibt drei weitere große Grundstücke auf der Insel, bei der Schildkröte

Häuserbau auf freien Grundstücken

Man kann jetzt mit einer kleinen Lupe in eine Vorschau gehen

Achtung: in der Vorschau fehlen die Autos, sie sind aber trotzdem noch vorhanden!

Sowohl Strandhaus als auch Spukhaus kosten jetzt viele Millionen und keine LP mehr.

Etagenbau

Die Etagen kosten wie folgt: Erste: 300.000§, Zweite 500.000 § (dritte und vierte sind noch unbekannt, wird aber nachgetragen).

Der Button für den Etagenwechsel hat sich geändert, er ist jetzt oval und hat kleine Pfeile nach oben oder unten, je nachdem, in welcher Etage man sich befindet und ob es noch weiter rauf oder runter geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 7):
ThurayaginniPetraDiasLisa-MarieGruenschnabelMoka
Bewertung: 14%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Yvonne Linne » Di 28. Apr 2015, 03:36

ein neues haus kann gekauft werden korridor haus. grosses grunstück kostet bei mir zur zeit 2 556 000 kleine grundstück 1420 000. mediterane villa ist auf kleinen grundstücken nicht mehr zu bauen, nur noch auf grossen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yvonne Linne für den Beitrag (Insgesamt 4):
AkshayaThurayaginnisusanne
Bewertung: 8%
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Akshaya » Di 28. Apr 2015, 03:52

Yvonne Linne hat geschrieben:ein neues haus kann gekauft werden korridor haus. grosses grunstück kostet bei mir zur zeit 2 556 000 kleine grundstück 1420 000. mediterane villa ist auf kleinen grundstücken nicht mehr zu bauen, nur noch auf grossen
Die Grundstückspreise hängen von den bereits bebauten Grundstücken ab, deshalb bitte ohne Preise posten, das führt sonst zu Verwirrungen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
ginni
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Akshaya » Di 28. Apr 2015, 04:04

Es gibt jetzt eine Sozialpunktblume, Einsatz 5 LP, Gewinn von 5 SP bis 400 SP.

Klingt nicht schlecht, sofern die LP immer noch gut per Kochen verdient werden können (muss noch getestet werden).
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Akshaya » Di 28. Apr 2015, 04:31

Preisänderungen

Der Fisch kostet anstelle von 8 LP jetzt nur noch 1.500 Simoleons!

... (Platz für weiteres)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaMokaginni
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Dümpelfisch » Di 28. Apr 2015, 06:21

Moin an alle,
bei den kleinen Werbetrailern, die man sich ansehen konnte, um LP zu verdienen, hat sich die Belohnung geändert. Man erhält nun entweder SP, LP oder es erhöht sich der Stadtwert ( das scheint am häufigsten zu sein).
Schönen Tag wünscht Dümpelfisch
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Dümpelfisch » Di 28. Apr 2015, 06:27

... und noch etwas: bei den Möbeln gibt es jetzt für 10 SP eine "moderne Bar" zu kaufen...
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Dümpelfisch » Di 28. Apr 2015, 07:23

Die "arabischen Fenster" haben nun - zumindest bei mir - eine andere Größe. In den Häusern, in denen ich sie eingesetzt habe, sind sie nicht mehr bodentief, sondern kleiner geworden ( fand ich vorher schöner und jetzt bin ich maulig). :roll:
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Julika
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:54

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Beitrag von Julika » Di 28. Apr 2015, 08:20

Hach - bei mir gibt es eine neue Garage :o Das war wohl nicht so geplant - meine Sims weigern sich auch, aus dem Haus zu gehen. Ich werde es jetzt wohl mal mit Umsiedeln des Autos probieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julika für den Beitrag (Insgesamt 2):
Krötenmama1011Yvonne Linne
Bewertung: 4%
Antworten