[ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Safis » So 23. Okt 2016, 14:13

Ah ok, dann liegt es vielleicht tatsächlich nur am Event, mal sehen, was danach ist.
Ich brauch das Event mit den Süßigkeiten auch nicht machen, aber vielleicht ist es ja wegen des Filmstudio-Events?
Dann warte ich mal ab.
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Mo 24. Okt 2016, 14:08

Ich hatte mir noch vor dem Update ein Grundstück gebaut dass ich jetzt bebauen wollte. Da ich die Woche über, wie viele Andere auch, schon Probleme auf dem Tablet beim Bauen hatte, habe ich es mal auf dem Handy versucht. Ist natürlich etwas kniffliger wenn es so klein ist, aber da hat es ohne Probleme geklappt. Also wenn ihr nicht darauf warten wollt bis die FM reagieren könntet ihr es ja auch da probieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
_Nini_PetraErinmhahia
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Daniyeti » Di 25. Okt 2016, 13:46

Das Filmevent mache ich erst gar nicht mit, da ich keine Rohstoffe und schwer verdiente SP für Preise ausgeben will, die ich ohnehin schon habe. Auf die einzig neuen - Kamera und Teppich - kann ich da gern verzichten. Mir scheint sowieso, diese Markt Events haben den einzigen Zweck, uns SP und LP abzuluchsen.
Früher lohnte sich das wenigstens mal...

Aber was mich richtig ärgert, ist das Süßigkeiten Event. Das sich die Zeiten der einzelnen Aufgaben etwas verschoben/verlängert haben - geschenkt.
Aber ich bin nun an der letzten großen Sammelaufgabe und muss dieses Jahr 225 statt damals 175 (was schon heftig genug war) Süßigkeiten sammeln, dazu dauert das Sammeln nun 3,5 statt 2,5 Stunden und es kommen statt damals 6 Süßigkeiten jeweils nur 2-3 dabei rum.
Nur wenn man mit LP beschleunigt springen meist 6 dabei heraus. (Daher lieber das Sammeln mit LP beschleunigen als andere Aktionen! Dazu reicht jeweils 1LP)

Es ist schon klar, das die Firemonkeys Einkünfte durch LP Verkäufe haben wollen, aber wie mittlerweile alles im Spiel extrem verschärft wird, Aufgaben schwieriger bis unmöglich gemacht und alles im Spiel selbst wesentlich teurer... das ist nur noch nervtötend. Und die Preise sind es gar nicht mehr wert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 8):
PeggyPetraYoko1504FrohewolleSafisPiamiamhahiamencke2000
Bewertung: 16%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 26. Okt 2016, 12:56

Hallo ihr Lieben! :mrgreen:

Es gibt großartige Neuigkeiten!! :mrgreen:
Überprüft mal euer Inventar!!! Im Bereich Deko sollte jeder 3x den Stutzflügel (schwarzes Klavier) haben.
:mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraCats_KHSafismhahia
Bewertung: 8%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Mi 26. Okt 2016, 13:05

Annkathrin90 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! :mrgreen:

Es gibt großartige Neuigkeiten!! :mrgreen:
Überprüft mal euer Inventar!!! Im Bereich Deko sollte jeder 3x den Stutzflügel (schwarzes Klavier) haben.
:mrgreen:
Ich finde leider kein Klavier. Weder im Inventar noch im Homestore.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
FeliSims
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Cats_KH » Mi 26. Okt 2016, 13:13

Annkathrin90 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! :mrgreen:

Es gibt großartige Neuigkeiten!! :mrgreen:
Überprüft mal euer Inventar!!! Im Bereich Deko sollte jeder 3x den Stutzflügel (schwarzes Klavier) haben.
:mrgreen:
Ich kann leider nichts finden. Könntest Du mal einen Screenshot machen? Danke schon mal. Das wäre wirklich eine Bereicherung für die Häuser.
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mi 26. Okt 2016, 13:48

Zu den großartigen Neuigkeiten gibt es leider auch weniger großartige Neuigkeiten, es scheint nur für die Spieler zu sein, die das Haus direkt mit Klavier gekauft haben.
Wer es hat, in der Innendeko.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Mi 26. Okt 2016, 13:55

Woher holt ihr denn immer diese Infos? Vor kurzem in dem Hausbau/Nachbau-Thema, ging es darum Quellen anzugeben. Ich fände es toll, wenn das auch in anderen Themen/Bereichen geschehen würde.

Ich habe das Haus rechtzeitig gebaut, das Piano ist dabei. Trotzdem finde ich kein Piano im Inventar. Habt ihr es denn?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von _Nini_ » Mi 26. Okt 2016, 14:04

owen.meany hat geschrieben:Woher holt ihr denn immer diese Infos? Vor kurzem in dem Hausbau/Nachbau-Thema, ging es darum Quellen anzugeben. Ich fände es toll, wenn das auch in anderen Themen/Bereichen geschehen würde.

Ich habe das Haus rechtzeitig gebaut, das Piano ist dabei. Trotzdem finde ich kein Piano im Inventar. Habt ihr es denn?
Ich hatte es auch nicht im Inventar. Hab dann mal mein Spiel gespeichert (nur um sicher zu gehen ;) ) und das Piano dann ins Inventar gelegt und siehe da: Es landete tatsächlich dort :D :D
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von _Nini_ » Mi 26. Okt 2016, 14:06

Und wo ihr diese Infos immer herbekommt, würde mich auch brennend interessieren!! ;) :)
Antworten